Sehr schön. Wo kann ich es spielen?
Entweder kaufst einen Controller von mir für 80€ und nimmst am Beta Tester Teil, oder wartest bis es meinen Automaten zu kaufen gibt.
Sehr schön. Wo kann ich es spielen?
Entweder kaufst einen Controller von mir für 80€ und nimmst am Beta Tester Teil, oder wartest bis es meinen Automaten zu kaufen gibt.
Was benötigt man noch, außer dem Controller? Und wie teuer wird der "Automat" sein? Was habe ich mir darunter vorzustellen?
80€ für einen Betatest ist aber auch schon happig
80€ für einen Betatest ist aber auch schon happig
Was hat das mit der Beta zutun, der Controller funktioniert auch danach noch 😁
Es sind zwei Piezos und zwei IR-Sensoren Sensoren dabei und erweiterbar ist er auch noch!
Windart möchte dafür fast 300€!
Was benötigt man noch, außer dem Controller? Und wie teuer wird der "Automat" sein? Was habe ich mir darunter vorzustellen?
Einen PC mit Windows 10 oder 11.
Keinerlei Kameras nötig?
Also wie du in dem von dir zitierten Beitrag eine Beleidigung durch as_ATARI finden kannst, ist mir ein Rätsel...
Edit. Dann ist die Aktion von AD "blöd" zu nennen schon eher so was in die Richtung...
Aha das habe ich meinen Marketing Berater gezeigt, seine Antwort "da kann man sich auch selbst ins Knie schießen"
Und ich möchte da Autodarts keineswegs schlecht machen, ich finde schon gut was Sie machen. Konkurrenz belebt das Geschäft, nur sieht man an WeDart wie schnell es vorbei sein kann.
Keinerlei Kameras nötig?
Ja natürlich sorry 2 Stück sind möglich.
Möglich oder nötig?
Möglich
Wir reden hier aber über ein Steeldart Autoscoring System, korrekt? Weil Du immer Windart heranziehst und, wenn ich das richtig sehe, ist ein Softdart System, oder?
Ah sorry da hast was falsch verstanden, hier geht's um E-Dart.
Ich denke aber das NDE auch in Zukunft eine Steel Dart Erkennung bekommt.
Und zwar ein Offline System!!!
Da ich das Projekt von dir echt cool und spannend finde: eigener Thread - und die Diskussion hierzu dahin?
Ja natürlich, wir schweifen hier ja komplett ab 🙂
Habt ihr heute auch Probleme mit autodarts?
Zum einen sehe ich den "find match" button nicht mehr zum anderen werden darts anscheinend erkannt aber nicht im Spiel. Habe neu autodarts und frage mich ob es an mir liegt
Es liegt nicht an dir. Es gab Probleme mit dem Turniermodus.
Das Team ist aber dran, die Sache zu fixen.
Ich empfehle dir, dem discord von autodarts beizutreten. Da bist du sofort auf dem neuesten Stand.
Die Macher von Autodarts haben die Probleme, die es am Samstag gab, übrigens aus dem ally pally raus beseitigt.
An Support und Bugfixes mangelt es also nicht.
heute leider wieder einige probleme...
mal eine frage:
Bei meinem Schwager kann ich bei autodarts auf die Zahl klicken und es kommt eine "smarte" liste an Vorschlägen zur Änderung (Zahlen die in der nähe sind).
Bei meiner Version muss ich die zurück taste verwenden was bei drei darts nervig ist wenn der erste falsch ist weil ich dann alle 3 darts neu eintragen muss.
Wisst ihr woran das liegt und wie man mit klicken auf die Zahl ändern kann?
Glaub das liegt daran, was links oben neben den Buttons zur Steuerung (Stoppen, Zurücksetzen,…) eingestellt ist.
Aber du kannst auch korrigieren wenn das Board angezeigt wird. Einfach auf den falsch gezählten Pfeil klicken, dann wird er gelb und danach auf dem Board klicken wo der Pfeil tatsächlich steckt.