• Hey ich habe DAZN gekündigt weil es ein Saftladen ist der hoffentlich bald Geschichte ist...

    Hatte früher oft livepdc gekauft wie sieht es aus mit pdc TV kann ich da alles anschauen? Ist Accountsharing erlaubt? Lässt sich evtl bei möglichen Ländersperrungen das ganze mit VPN umgehen?


    Vielleicht ist einer bei euch Kunde bei PDC TV und kann mich etwas aufklären!



    Dank an die Community

    Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
    Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Accountsharing ist natürlich nicht erlaubt. Als ich noch PDC.tv Kunde war, ging das Anschauen

    auf zwei Geräten gleichzeitig,ist aber auch schon wieder fast 4 Jahre her,

  • Ich schaff es leider nicht bei PDC TV in den Vollbildschirm zu wechseln, MAC OS Sonoma.

    Das kleine Kästchen rechts oben im Stream kann ich anklicken, passiert aber nichts außer

    das sich das Kästchen verändert.

    Normaler Fullscreen Modus geht auch nicht...

    Jemand eine Idee?

    Danke

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hab grad Pluto TV entdeckt, da klappt der Kinomodus als Vollbild :thumbup:

    Browser Safari, MAC OS Sonoma


    Edith:

    Vollbild funktioniert bei Pluto einwandfrei, Kinomodus passt auch :thumbup:

    Mach das Beste daraus, egal was kommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chipsy97 ()

  • Und es läuft der Dazn Livestream mit Deutscher Moderation. :thumbup:

    Funktioniert das immer mit Dazn?

    Ich denke man kann davon ausgehen, dass Pluto TV mit der Partnerschaft mit DAZN und der PDC Europe die European Tour Events weitestgehend übertragen wird. Abgesehen vielleicht von den Turnieren, die auch auf Sport1 zu sehen sein werden.


    World Series Events und die kleineren Major sicher auch nicht ausgeschlossen. Die großen exklusiven Major auf DAZN fände ich dann aber sehr überraschend, dann bräuchte man fast gar kein World-Paket mehr bei DAZN abzuschließen, wenn man sich nur für Darts interessiert.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!