Lidarts Liga - Saison 22 - Liga 2

• Spieltag 5

Jürgen1909 vs. Axner 2 : 6 (https://lidarts.org/game/A7oV923D)

Highlights: Jürgen: 116er HF/ Axner: 120 HF

Da bei mir die berühmten Doppel deutlich besser kamen als bei Jürgen kam es zum deutlichen aber in der Höhe absolut nicht verdienten Sieg.

In Summe habe ich heute sicherlich auch davon profitiert, dass Jürgen gerade erst aus dem Urlaub zurück kam und die ganze Zeit keine Pfeile in der Hand hatte. In Normalform hätte er mich in der labilen Phase bis Mitte des Spiels einfach weggeschnupft.

Wenn ich mir das Spiel jetzt anschaue geht es mir wieder ein bisschen besser. Denn vom Gesamtüberblick und vom Gefühl her muss man klar sagen: peinliches Niveau! Im Detail erkennt man dann doch, dass bei mir zumindest ab Leg 6 und bei Jürgen1909 sogar ab Leg 3 zumindest das Scoring ganz in Ordnung war.

(Ausnahme Leg 5, das war ein riesen Haufen Mist von beiden)

Danke Jürgen für das Spiel und den tollen Plausch danach. Macht immer Spaß gegen dich und ein unterirdisches Siel gerät schneller in Vergessenheit, wenn man gemeinsam darüber lachen kann.

Bis bald, good Darts.

• Umfrage quer nutzen!

• Spieltag VII

redrooster67 vs. Blackforrest18 6:3 / 180er + 110er rr67 &v171 BF18

Link

Puh... was für ein Kampf... zumindest bis Leg 7... da hat mir Daniel die Hölle heiß gemacht. Bis dahin nur Legs mit dem Anwurf, kein einziger Breakdart und dann lannden wir beide im Madhouse, was Daniel dann mit dem 32. Pfeil holt... Mundabwischen und weiter... aber nur noch bei mir.

Daniel hat einen Bruch im Spiel und kann meinem Scoring nicht mehr folgen. Ich mache die Legs in 20, 21, 25 und 19 Pfeilen zu und gestatte ihm keinen Checkdart mehr. Selbst ein schlechter Dart bei 110 auf die T5 macht nix... die 95 Checke ich trotzdem.

Absolut zufrieden kann ich mir jetzt ein Bier reinziehen...

Viel Erfolg bei den nächsten Aufgaben!

• Stark zu Ende gespielt von dir.

Wie du richtig geschrieben hast, kam bei mir Mitte des Spiels ein Bruch ins Scoring.

Das Bier hast du dir verdient 😉

• Entschuldige, ich war direkt komplett beschäftigt die letzten Tage. Bin ja mit Berlin bei den German Masters angetreten. Nun bin ich wieder da auf bereit für weitere Spiele. Aus der vergangenen Saison kannte ich dich tatsächlich deutlich stärker! Viel Erfolg für die weiteren Spiele :)

• Wir gehen in Serie
  • Spieltag 6

Nicok - The Invisible 5:5

Nicok: 56.66 / 25,0%

The Invisible: 59.93 / 19,23%

Statistik

Fürchterliches Spiel vom Gefühl her.

Am Anfang kam ich eigentlich solide rein, hatte eigentlich sowas wie Wurfgefühl und Rhythmus. Plötzlich machte das Bild Probleme, ich musste immer wieder aktualisieren und mein Gefühl hatte sich auch verabschiedet. Die 5er wurden mit steigender Legzahl mehr und mehr und die 3:0 Führung schmolz schnell dahin.

Mein Glück, dass es meinem Gegner genauso auf der 1 ging, bei The Invisible gingen zudem auch einige Darts knapp am Doppel vorbei, ein Checkdart bouncte sogar noch raus.

Mit Glück hole ich mir also irgendwie diesen Punkt. Mehr wäre auch unverdient gewesen.

Alles in allem kein schönes Spiel, was aber dennoch aufgrund des netten Gegners Spaß bereitet hat.

Vielen Dank für das Spiel am sonnigen Nachmittag The Invisible , ich wünsche dir noch viel Erfolg in der Saison :):thumbup:

• Wir gehen in Serie
  • da war heute kein Kraut gewachsen. Ganz ordentlich gespielt von mir, aber letztlich nie wirklich ne Chance gehabt.

Zwar ein Whitewash hat sich aber gar nicht so schlecht angefühlt, wie es sich liest ^^

Naja ich rede es mir einfach etwas schön :D

Hat trotzdem Spass gemacht, dir auch viel Erfolg

• Nichts vorzuwerfen, einfach sau stark vom Unsichtbaren!

• Wir gehen in Serie
  • War wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Das soll aber deinen Sieg nicht schmälern. Auch großen Respekt das du trotz Krankheit angetreten bist. Bist ein sympathischer Typ und hier und da blitzte auch dein eigentliches Können auf, was mir heute verwehrt blieb.

Gratulation nochmal und bis demnächst, good Darts

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!