Lidarts Liga - Saison 22 - Liga 3

• Umfrage quer nutzen!

• Spieltag 6

Bergstroem : MG90 3:6 Statistik

Ein Match zum vergessen von beide der glücklichere hat gewonnen mehr hab ich auch dazu nicht zu sagen

man sieht es in der Statistik

Danke für die einfache Terminfindung

Sehr nette unterhaltung

alles gute noch und good Dart

Mit freundlichen Grüßen

MG90 :AUT:

• Spieltag 2

pupsi (180) 2:6 Tenryubito (132, 18er)

Spielübersicht - lidarts.org

Match startet, pupsi wirft sofort ne 180 und holt sich das erste Leg, danach gewinne ich nach langer Doppelsuche vor ihm und auf einmal kommt von mir das mMn zweitschönste Finish. Danach läuft es auch nach 1 Leg Pause mit dem Scoring besser als bei meinem Gegner und konnte dann schneller zumachen.

Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg weiterhin👍

• Spieltag 3

Lo_w_score : MG90 5:5 Statistik

Ein sehr gutes Match von beiden mit zwischendurch ein paar UPS

aber wir sind im ganzen beide sehr zufrieden mit den Match und auch das UNENTSCHIEDEN geht vollkommen in Ordnung für beide

Lorenz konnte bessere Highscore erreichen ich zwar weniger aber ein wenig konstanter auf die großen Zahlen

Ich bin froh das ich im letzten Leg mein bestes Leg bisher in der Liga erreichen konnten seit dem ich hier dabei bin mit 17 Dart :vic:

Lorenz ist ein sehr angenehmer Gegner sehr nette unterhaltung vor und nach dem Match

danke für die schnelle Terminfindung

wünsche dir noch alles gute für die Liga und GOOD DARTS

• Danke dir auch fürs Spiel. Leider ist mir beim ersten Leg ein blöder Rechnungsfehler unterlaufen und mein Gegner sagte mir sogar noch was ich habe, aber irgendwie habe ich das nicht mehr realisiert und machte eigentlich das erste leg nicht korrekt zu. Mein Gegner sagt sei schon ok, aber wir hätten besser nochmals neu begonnen, denn bei mir war wie eine Barriere und nichts ging mehr... sorry Tenry für den fehler. Deshalb verdient Gewonnen.

• 4. Spieltag

Patrick Will vs. Bergstroem 5:5

https://lidarts.org/game/n7vBTlz0

Hui....was war das denn heute? ^^ Eine Mischung aus "echt geil" und "Hier, nimm den Schraubenzieher. Der fliegt besser". Selten so ein Spiel erlebt mit so viel Auf und Ab und am Ende noch Glück. Dabei ging das Spiel mit einem 22er seitens Bergstroem echt gut los doch dann..:P

War auf irgendeine Art und Weise ein lustiges Spiel und eine dann doch gerechte Punkteteilung obwohl ich mich nie und nimmer hätte beschweren dürfen wenn nicht. Beim nächsten Mal klappt es bei uns besser ;) Viel Erfolg dir weiterhin!

LG Patrick

Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

• Spieltag 4

Eike180 : MG90 4:6 Statistik

Higlights: Eike180:180er

MG90: 171er; 2x18er;

Eigentlich ein spiel was sich kein Gewinner verdient hätte

Glücklicher Sieger am Ende

Danke dir für die einfache Terminfindung

Alles gute dir noch in der Liga und GOOD DARTS

Mit freundlichen Grüßen

MG90 :AUT:

• Spieltag 4

Tommy94 vs. hackijack 2:6

Spielübersicht - lidarts.org

Ich starte sehr gut ins Match mit dem ersten Break im 2 Versuch auf Doppel und kann dann meinen Anwurf zum 2:0 durchbringen, dieses Mal mit dem 3. Checkdart. Tommy kontert und krallt sich sein Anwurfleg und dann kam womöglich der Knackpunkt im Match... Nach 100, 138, 99 misslingen ihm Darts zum SL in Runde 6 und ich schramme in der darauffolgenden Aufnahme am Innendraht an einem 115 HF vorbei. Er wiederum scheitert denkbar knapp an der D8 mit D16-Bust :umwerf: diese Chance lies ich mir nicht entgehen und nutze meinerseits die D8 um meinen Aufschlag noch nach Hause zu zittern :verb: nach einem kurzen Scoring-Loch in Leg 5 konnte ich dann in den 3 darauffolgenden Legs konstant das Match nach Hause spielen :vh: Am Ende war die starke Doppelquote und im ein oder anderen Moment das bessere Timing ausschlaggebend für den Sieg. Ich hab in letzter Zeit nicht viele Darts geworfen und bin daher sehr happy mit meine Performance :huepf: Wünsch dir viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :handshake:

• Spieltag 9

MG90 - Tommy94 4:6

https://lidarts.org/game/hUJ6MX3_

171 MG90

Ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel bis zum Ende! In den ersten beiden Legs können wir uns gegenseitig breaken, bis wir dann schön der Reihe nach unseren Anwurf durchbringen und es nach 8 Legs 4:4 steht. Die letzten beiden Legs kann ich dann meine Chancen nutzen und das Spiel für mich entscheiden. Ich hätte mich aber auch absolut nicht beschwert wenn ich das Spiel 4:6 verloren hätte, denn es war wirklich knapp und auf Augenhöhe. Eigentlich wäre hier ein Unentschieden das gerechte Ergebnis gewesen.

Dir weiterhin viel Erfolg in der Saison!

Nach Pokal und Liga in der gleichen Saison bin ich gespannt in welchem Wettbewerb wir uns wieder am Board sehen ;)

• Spieltag 8

The Victim : MG90 4:6 Statistik

Bei den Match gibt es nicht viel zu sagen

beide haben ziemlich viel doppel liegen gelassen

eingentlich wäre ein Unentschieden gerecht

danke dir Bernd

nette unterhaltung vor und nach dem Match

und während den Match kann ich deine Ausraster verstehen

hab da keine Problem damit gehabt

alles gute noch und GOOD DART

• Spieltag 2

AdlerAlex - Tommy94 1:6

https://lidarts.org/game/jgsHxyjG

180 und 17er AdlerAlex

Ein Spiel der Gegensätze, bei mir gelingt in einem weiteren Ligaspiel ziemlich alles was ich probiere, bei AdlerAlex leider gar nichts, mit Ausnahme im zweiten Leg wo er sich mit einer 180 aus dem Nichts runter spielen und am Ende das Leg mit 17 Darts checken kann.

Ich hoffe du findest bald wieder in die Spur und kannst die ersten Punkte in der Liga sammeln.

Bis bald!

• Spieltag 5

Waldhoefer : MG90 2:6 Statistik

Ein gutes Match von mir bin immer richtig gut ins Match gekommen nur meine Doppelquote war nicht so besonders

Patrick ist leider nie so richtig ins Spiel gekommen, aber in LEG 6 konnte er 130 finishen :thumbup:

Sehr nette unterhaltung nach dem Match angenehmes Spiel Tempo

Wünsche dir noch alles gute und Good dart

• Wir gehen in Serie
  • Servus zusammen,

Ich würde gerne nächste Woche ein paar Spiele abarbeiten.

Montag 19:30

Montag 20:30

Mittwoch 18:30

Mittwoch 19:30

Mittwoch 20:30

Es Wäre super, wenn der ein oder andere an einem der Termine Zeit hat. Gerne auch aus späteren Runden, da ich Ende Juli Anfang August im Urlaub bin.

Viele Grüße

Sven

• Moin.

Wollen wir Mittwoch 19:30 Uhr nehmen?

LG,

Bernd.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!