Lidarts Liga - Sonderturnier 2024 - 170 Double Out

• Achtelfinale

stephen_1309 - IL Leone = 6 : 10

https://lidarts.org/game/ProLMHuu

Bis zum 4:4 total ausgeglichen, danach konnte ich 3 Legs in Folge gewinnen und setzte mich ein wenig ab, aber selbst nach 14 Legs stand es noch 8:6 und Stephen war ständig gefährlich. am Ende dann doch ein 10:6, vielleicht etwas zu hoch vom Ergebnis.

Danach ging es für uns zum Gruppenspiel im Grand Slam....

Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

Facebook: Sven Christophersen

Instagram: IL_Leone_180

• Wir gehen in Serie
  • Viertelfinale

Spartaner 11:4 HansaFan92 (56,60 - 51,19) Link

Geglückte Revanche :vic: für das Aus im Grand Prix... lang ist's her

Seinerzeit ganz starke Performance und Konstanz und Sicherheit von HansaFan92

Anders Gestern... Da wollte bei ihm gefühlt fast kein Doppelversuch gelingen.

Erst der Neunte brachte Erfolg. Da stand es aber schon 5:0 für mich 8|.

Denn im Umkehrschluss ging bei mir gefühlt jeder ins Doppel.

Da ich gestern mal ein relativ konstantes Leistungsniveau halten konnte

und auch die Nerven nicht blank lagen 8o

sicherte ich mir den Erfolg gegen HansaFan92 :banana:

Danke fürs Spiel und dir weiterhin Good Darts und viel Erfolg :sg:

LG

Holger

• Halbfinale

RoadRunR - vshool99 9:12

https://lidarts.org/game/h76p0yib

Jörg fing stark an und konnte schnell in Führung gehen. Ich könnte mich dann aber auch steigern und kann dann zum ersten mal in Leg 10 zum 5:5 ausgleichen.

Jörg holte sich dann wieder die nächsten 2 Legs.

Die nächsten 4 Legs gingen an mich. Das erste mal in Führung, wobei wir uns in Leg 15 einen Doppel-Krimi , mit dem glücklicheren Ende für mich, abhielten.

Danach verlor Jörg den Faden, oder die Arme wurden schwer, weil er vorher ein langes Match hatte.

Ich kann am Ende das Spiel für mich entscheiden.

Ich bin froh das heute mein Ellenbogen mal ohne Schmerzen die Wurfbewegungen mit machte.

Natürlich freue ich mich auch das ich im Finale stehe.

Vielen Dank für das Spiel und dir weiterhin Good Darts Jörg.

• Wir gehen in Serie
  • Glückwunsch zum Einzug ins Finale Sascha!

Hätte gerne noch versucht dich zu ärgern aber das hebe ich mir für unser nächstes Spiel auf. :D

Viel Erfolg und bis Bald! :)

Gruß

Tier :jaws:

• Danach verlor Jörg den Faden, oder die Arme wurden schwer, weil er vorher ein langes Match hatte.

Hallo Sascha,

das klingt ja fast so, als hättest Du nur aufgrund meiner Schwäche verloren. Dem muss ich aber energisch widersprechen. 8o

Richtig ist, dass wir beide über das gesamte Spiel hinweg nicht die Konstanz hatten, die wir uns immer wünschen. Es waren aber auch immer wieder sehr ordentliche Darts dabei. Deshalb waren wir bis kurz vor Schluss auch gleichauf.

Spielentscheident waren aber dann Deine beiden bockstarken Breaks mit 4 und 5 Darts am Ende des Spiels.

Da hast Du Spiel- und Nervenstärke gezeigt und damit absolut verdient gewonnen.

Es freut mich sehr, dass Dein Arm wieder besser wird.

Viel Rrfolg im Finale

LG

Jörg

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

• HF !70er

Oschi vs. Spartaner 12:9

https://lidarts.org/game/K1RMp6w0

Ui, wenn ich mal, ne wir die Doppel auf anhieb getroffen hätten, wäre das ein guter ave. geworden.

Aber es kam anders und ich gewinne gegen Holger in seiner Lieblings Disziplin.

Es war mir eine Ehre Holger wie immer gegen Dich zu spielen, ob Sieg oder bitterer Niederlagen.

E-Dart Deutscher Meister im Team

Mulack Fighter Berlin 2017

Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

The Vikings DC Berlin 2019

DC Captains Berlin 2023

• Moin Oschi !

Genau beschrieben. Mir war es ebenfalls eine Ehre. :thumbup:

Glückwunsch zum Einzug ins Finale vs. vshool99

Und wie bei Shukov und RoadRunR ist es so,

das wir beide auch die Finger nicht voneinander lassen können.:lollol:

Nächste Station Ligaendspurt heute abend und dann der Pokalfight demnächst.

Im 170er hatte ich diesmal durchgängig ein gutes Gefühl. Nur die Doppelversuche

waren entweder knapp vorbei oder etwas schlampig geworfen.

Da hattest du die Nase vorn. vor allem zwei starke Bull-Highfinishes ! Stark!

Oschi, wir sehen uns heute abend :sg::friend:

Bis dahin

LG

Holger

• Finale

Oschi vs. vshool99 13:6

https://lidarts.org/game/HzOj7Z3x

Ein Finale was nach Höhepunkten sucht. Wir kamen beide nicht so richtig rein, Doppel Chaos erschwerte das Spiel. Trotzdem, Danke Sascha für die Terminfindung, Dir wünsche gute Besserung und schöne Feiertage.

E-Dart Deutscher Meister im Team

Mulack Fighter Berlin 2017

Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

The Vikings DC Berlin 2019

DC Captains Berlin 2023

• Wir gehen in Serie
  • Glückwunsch nochmals Christian. Die ersten Legs waren noch ausgeglichen, dann bist du davon gezogen. Also verdient gewonnen. Das können wir aber beide besser.

Naja, Gaga hatte heute auch einen schlechten Tag, dann dürfen wir das auch😜.

Dir und deiner Familie auch schöne Feiertage.

• Herzlichen Glueckwunsch

Zum grandiosen Sieg, Christian

Und zum hervorragenden 2. Platz, Sascha.

170 ist wohl eine der schwierigsten Disziplinen in der mir meine Scoring Power gar nix hilft😭😭😭

Ich mache trotzdem wieder mit

Lg

Joerg

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!