Lidarts Liga - Saison 23 - Liga 3

• Umfrage quer nutzen!

• Spieltag 2:

Rotweinpirat vs. Alex 3:6 Highlights: Alex 17er Statistik

Ich konnte mich zu Beginn der Legs immer gut absetzen, daraus resultierte dann auch eine schnelle 3:0 und 5:1 Führung.

Am Ende kam Siggi besser in die Partie und verkürzte nochmal auf 5:3, da er 6 Darts zum 5:4 ausgelassen hatte, konnte ich mich mit 6:3 durchsetzen.

Danke für die unkomplizierte Terminfindung und das Spiel :)

Viel Erfolg weiterhin und bis bald :)

• Spieltag 2

Sp3X : Waldhoefer_HL 5:5

https://lidarts.org/game/_urZ5dd2

Was soll ich sagen Patrick....Denke ein Spiel weit unter dem normalen Niveau wenn wir gegeneinander Spielen. Bei mir sehr durchwachsen vom Scoring und bei dir die Doppel die nicht wollen. Naja vielleicht geht ja demnächst was wenn man wieder öfter spielt. Dir Danke fürs Spiel und bis zum nächsten mal.

Gruss Mark :)

• Spieltag 2

Tenryubito : Merly 3:6

Spielübersicht - lidarts.org

Nach längerer Durststrecke ging es heute mal wieder besser. Zumindest die ersten 3 Legs. Tenryubito kam hierbei nicht wirklich ins Spiel. Ab dem vierten Leg wurde ich schwächer und Tenryubito wurde stärker. So kam er nach dem siebten Leg auf ein 3:4 heran. Schließlich konnte ich zwei letzten Legs checken und ging als Sieger hervor.

Tenryubito - danke für die schnelle Terminfindung und dem angenehmen Spiel. Wünsche Dir weiter viel Erfolg in der Liga. Sehen uns bestimmt aml wieder bei einem Tunier.

Gruss Markus :)

• Wir gehen in Serie
  • Spieltag 2

Nicok 5:5 Kevkeyn

Statistik

Nicok: 180

Kevkeyn: 180, HF 100

Glücklicher Punkt für mich. Aber irgendwie wollte keiner von uns beiden dieses Spiel so richtig gewinnen.

Das erste Leg war schonmal der Knaller, nach 20 Darts stehe ich auf Doppel und mache mit dem 43.! Dart zu. Unfassbar. Der versch... Start hatte dann auch vielleicht die Unkonstanz auf beiden Seiten zur Folge. Da wieder ins Spiel zu finden, fand ich für meinen Teil heute unfassbar schwer. Die Streuung im Scoring war heute auf meiner Seite viel zu groß, bei Kevkeyn wollten die entscheidenden Doppel einfach nicht rein.

Zum Rest des Spiels will ich ansonsten garnicht viele Worte verlieren, außer, dass es mit kevkeyn trotz der Leistung wirklich Spaß gemacht hat. Da gönnt der eine dem anderen die guten Aufnahmen und voller sportlicher Fairness bringts dann doch irgendwie Laune.

Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg in der Saison, beim nächsten Mal machen wir es wieder besser ;)

Bis dahin weiter good Darts :dartfriend:

• Unfassbarer Gegner gegen den es immer Spaß macht zu spielen !! Beide können definitiv mehr aber nach einem langen Tag war leider nicht mehr drin und das erste verdammte leg ….

Nicok glüwunsch auch an dich auf eine gute Saison 🎉

• Spieltag 3

Alex vs. Gotcha! 5:5 beide 1x180 Statistik

Jeweils einen Dart habe ich zum 5:3 und zum 5:4 verpasst. Beim Stand von 4:5 verpasst mein Gegner einen Matchdart. Wenn man es so sieht geht der Punktgewinn in Ordnung. Wenn man sich die Statistsik aber ansieht und das scoring meines gegenüber betrachtet, dann ist es ein sehr glücklicher Punktgewinn für mich.

Das Glück für die Saison was überlebte Legdarts angeht habe ich definitiv aufgebraucht.

Danke für die unkomplizierte Terminabsprache, weiterhin Good Darts und viel Erfolg in den kommenden Spielen :)

• Spieltag 3

https://lidarts.org/game/KXezhCTL

SUNNY180 : Tenryubito = 6:4

Zum Spiel ist zu sagen, dass es nicht schlimmer sein könnte, gegen Gilding zu spielen😂 ich kam mit diesem langsamen Tempo in den ersten beiden leg's überhaupt nicht klar und lag dann auch 0:2 zurück. Dann entschloss ich mich nach meinen 3 Darts immer über die Terrasse um den Tisch zurück zum Oche und ich war pünktlich zum Abwurf da 😁 dadurch konnte ich dann deutlich 5 Leg's gewinnen und musste nur noch den Sack zumachen. Was aber durch das Ausbleiben der Doppel echt zum Problem wurde 😅 und auf einmal stand es 5:4 . Zum Glück konnte ich dann doch irgendwann mal das Doppel treffen und holte mir das 6 Leg . Puh, danke für das Spiel und noch viel Erfolg. Du wirst für Viele eine harte Nuss werden. Schön wäre es, wenn du deinen Ton wieder hinbekommst .

• Wir gehen in Serie
  • Spieltag 4:

Merly vs. Alex 4:6 Highlights 180 AlexStatistik

Das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient, Wir waren beide nicht in Bestform. Am Ende setze ich mich sehr glücklich mit 4:6 durch. In der Anfangsphase konnte ich mich zwar schnell auf 3:0 absetzen. Es hat sich trotzdem nicht gut angefühlt. Dementsprechend kam Markus wieder auf 3:2 ran. Beim Stand von 4:2 für mich spielt Markus 3 starke Legs und hätte 4:5 in Führung gehen können/müssen. Am Ende steht es glücklich 5:4 für mich. Im letzten Leg kann Markus nicht an das Gute scoring aus den Legs davor anknüpfen, weswegen ich mich glücklich durchsetzen konnte.

Danke für die unkomplizierte Terminierung und bis bald :)

• Spieltag 4

Waldhoefer_HL vs. Rotweinpirat 6:4

https://lidarts.org/game/4OvfK_4G

Highlights: 115er HF Waldhoefer

Unser "erstes Mal" heute und es war geprägt von Pleiten, Pech und Pannen und dennoch hat es Spaß gemacht ^^

Im kalten Keller des Rotweinpiraten (die Heizung streikte) ging es dann erstmal zögerlich los. Nach 29 Darts stand es 0:1 aus meiner Sicht.

Zu Beginn oder Mitte des zweiten Legs fiel zunächst das Licht bei Rotweinpirat am Board aus sodass wir eine kurze Pause einlegten um dieses auszutauschen. Das schien mich dann irgendwie zu beflügeln, ich konnte bis auf 4:1 davonziehen allerdings muss ich dazu sagen, dass beim Gegner die Doppel heute so knapp waren, dass ich permanent dachte: "Der ist doch drin". Unfassbar was da um Haaresbreite auf der falschen Seite des Drahtes landete...Auch hier kann ich nur sagen "Wie gehe ich damit um wenn die alle reingehen?"....

Anschließend fand Rotweinpirat sein Scoring und auch seine Doppel wieder und glich zum 4:4 aus und das jeweils souverän und auch verdient. Vor allem Leg 8 als ich einen 38er Average spielte ^^ was ein Sch...leg.

Dann ging (leider) die Pleiten-, Pech- und Pannenshow weiter und das Internet streikte (bei wem weiß glaub keiner so genau) und irgendwann war Rotweinpirat dann wieder da nachdem ein anderer WLAN-Slot gewählt wurde. Die zweite unfreiwillige Pause konnte ich dann irgendwie besser nutzen und das Spiel 6:4 für mich entscheiden.

Es hat mir trotz allem ne Menge Spaß bereitet weil es immer eine entspannte Atmosphäre war und du ne coole Socke bist :-) Freue mich auch hier auf das nächste Mal!

Viel Erfolg dir weiterhin

LG Patrick

Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

• Spieltag 1

Tenryubito vs Gotcha 1:6

Highlights 1x15er +110 HF Gotcha

https://lidarts.org/game/iGlgYBCz

Ich konnte direkt von Anfang mit einem guten Average beginnen und drei Legs in Folge holen. Das vierte Leg holte sich Tenryubito mit einem 21er.

Das fünte Leg war mal wieder das ganse besondere Leg, in dem man sich mal wieder auf die Doppel tot warf... Nach 35 Darts dann endlich die Erlösung ( leider zum Leidwesen unseres Averages...)||.

Natürlich passte im nächsten Leg fast alles und das Shortleg war da. Darts ist schon ein seltsames Spiel. Zu guter letzt konnte ich mit 19 Darts das Ding zu machen.

Tenryubito, danke für das Spiel, hat Spaß gemacht. Hätte gerne auch noch kurz gequatscht, schade...

Lidartsname: Gotcha

Edited once, last by Gotcha! ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!