Lidarts Liga - Saison 23 - Liga 3

• Lidarts Liga - Saison 23 - Liga 3

Die Ligasaison läuft vom 02.09.2024 bis zum 01.12.2024.

Die Deadline ist Sonntag, der 01.12.2024, bis dahin müssen alle Matches gespielt sein.

Ligaleiter: Spartaner

Spielmodus: 501 Double Out - Best-of-10 Legs

Teilnehmer:

AlexCapitano180

Gotcha!

kevkeyn

Lo_w_score

MaSei8467

Merly

Nicok

Pupsi

Rotweinpirat

Sp3X

sunny180

Tenryubito

The Victim

Waldhoefer

Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken

Hinweis:

Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.

Zeitplan:

1. Spieltag: 02.09. - 08.09.2024

2. Spieltag: 09.09. - 15.09.2024

3. Spieltag: 16.09. - 22.09.2024

4. Spieltag: 23.09. - 29.09.2024

5. Spieltag: 30.09. - 06.10.2024

6. Spieltag: 07.10. - 13.10.2024

7. Spieltag: 14.10. - 20.10.2024

8. Spieltag: 21.10. - 27.10.2024

9. Spieltag: 28.10. - 03.11.2024

10. Spieltag: 04.11. - 10.11.2024

11. Spieltag: 11.11. - 17.11.2024

12. Spieltag: 18.11. - 24.11.2024

13. Spieltag: 25.11. - 01.12.2024

Saisonende bzw. Deadline ist der 01.12.2024.

Bis dahin müssen spätestens alle Matches gespielt sein.

Good Darts ! :vic:

• Umfrage quer nutzen!

• Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo zusammen. wünsche allen eine schöne Saison, Good Darts und Viel Spaß. Da ich meine erste Saison hier Spiele habe ich zwei Fragen: 1. Ergebnisse werden hier im diesen Forum weiter geleitet oder wo anders ? 2. Terminabsprachen hier oder direkt anschreiben ? Gruß Matthias

• Hallo zusammen. wünsche allen eine schöne Saison, Good Darts und Viel Spaß. Da ich meine erste Saison hier Spiele habe ich zwei Fragen: 1. Ergebnisse werden hier im diesen Forum weiter geleitet oder wo anders ? 2. Terminabsprachen hier oder direkt anschreiben ? Gruß Matthias

Ich beantworte mal die Fragen, hoffe das ist ok?

Ganz genau Ergebnisse In diesem Thread posten mit Lidarts Link vom Spiel.

Terminabsprachen über private Nachrichten "konversationen". Falls noch fragen sind, wir helfen gerne.

Herzlich Wilkommen im Dartn.de Universum

• Spieltag 1

Sp3X vs. Alex 2:6 Statistik

Unterm Strich ein solides Match, leider aus der Sicht von Mark mit unterirdischen Doppeln auf seiner Seite, daher war es vom Ergebnis her eine klare Kiste. Guckt man sich die Doppelquoten an, dann sieht man jedoch, dass das Match auch ganz anders hätte laufen können.

So aber setze ich mich viel zu klar durch.

Danke dir für das Spiel und bis bald :)

• Rock your Dart!
  • Post by The Victim ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Merly : The Victim. 5:5

https://lidarts.org/game/Ys_MN4oA

Was soll ich sagen. War wohl von uns beiden nicht das beste Spiel. Am Anfang relativ ausgeglichen. Dann hat The Victim die Schlagzahl erhöht und war 5:3 vorne. Dann lief es bei mir etwas besser und bei The Victim wieder etwas schlechter. Zu guter letzt konnte ich das 5:5 machen. Konnten nur ohne Ton spielen, da es wohl wieder etwas holprig auf dem Server zuging.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in der Liga und sehen uns bestimmt wieder bei einem Tunier 🎯🎯👍

• Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 1

Nicok 6- 4 Waldhoefer

Statistik

Nicok: 180, HF 117

Erstes Spiel in der Saison und dann gleich so ein spannendes, vor allem hintenraus. Zunächst sah es aber gar nicht danach aus.

Denn anfangs war mein Scoring einen Tick besser und die Doppel kamen sofort. Vor allem auf Tops ging scheinbar alles. Direkt im ersten Leg kam schon das Highfinish (20/ T19/ D20) und anschließend war ich auch sehr effektiv im Check. So konnte ich zwar nicht unbedingt durch das Scoring, aber vor allem durch die gute Doppelquote auf 4:1 davon ziehen. Ich glaube ich stand zu dem Zeitpunkt noch bei 80% Doppel^^

Anschließend fand Patrick besser ins Spiel und war im Scoring sehr gut dabei. Verdientermaßen holte er sich so das 4:2 in 22 Darts. Nun konnte ich auch nochmal Gas geben und in 20 Darts auf 5:2 erhöhen.

Jetzt riss aber bei mir der Faden, vor allem auf Doppel und Patrick nutzte das super aus.

Erst fiel das 5:3, dann in wiederum 20 Darts das 5:4. Der Decider war dann wieder typisch, wie so oft, hätte man den auch auswürfeln können :D

Beide vergaben wir massiv Checkdarts bis bei mir endlich die Doppel 2 sitzen wollte.

So gewinne ich am Ende doch glücklich dieses Spiel, am Ende waren wir beide mit großen Teilen des Spiels zufrieden.

Es hat mir großen Spaß in unserem ersten Aufeinandertreffen gemacht Waldhoefer !

Entspannte Atmosphäre und nettes Gespräch danach, so muss es sein:)

Dir noch viel Erfolg in der Saison und bis nächstes Mal :vic:

• Spieltag 1

Spielübersicht - lidarts.org

Sunny180 5 : 5 Pupsi

einziges Higlight 110 Hig Finish

Ja schnell erzählt.. 1 Leg war eigentlich ordentlich... Dann fing das desaster an Sunny hate mühe beim Scoring und Doppel out und ich Scorte gut aber bringe die Doppel nicht fertig....Danke dir für das spiel irgendwie wars doch lustig und nervend aber so kann Darts sein.

Viel Erfolg noch in der Liga.

• Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!