Hab mal eine Frage
Weiß einer was mit den Beiden Spieler ist die noch kein einziges Spiel gespielt haben??
Hab mal eine Frage
Weiß einer was mit den Beiden Spieler ist die noch kein einziges Spiel gespielt haben??
Umfrage quer nutzen!
Noch haben sie ja Zeit. Wenn sie am Ende immer noch nicht gespielt haben, steigen sie als letzte ab.
moinsen,
Von 000score ,weiß den Namen leider nicht, war meine letzte Info das er wohl diese Tage ,sprich Ende September richtig einsteigt.
Das Meerinmir, hat leider noch keine Anfrage weder gelesen, noch beantwortet, obwohl aktiv.
Na ja muss jeder selber entscheiden, aber unter in einer Liga anmelden und spielen, stelle ich mir aktive Kommunikation vor. Aktuell sogar am spielen, von daher darf sich jeder seine Meinung dazu selber bilden.
Hab mal eine Frage
von 000score weiß ich, das er momentan krank ist und sich deshalb auch das Pokalspiel verzögert.
DasMeerinmir ist aktiv auf Lidarts... sollte sich bei Anfrage schon melden, denke ich
Ok Danke für die Info
Hat jemand noch ganz spontan Lust auf ein Match?
Spieltag 5
Dennis 28 vs DarthBader 4:6
Verkehrte Welt. Nach zwei Spielen mit sehr guter Leistung aber null Punkten heute eine sehr überschaubare Leistung mit zwei glücklichen Punkten.
Dennis startete sehr stark mit einigen 140ern und machte konsequent die Doppel und führte 4:2. Ich traf nicht wirklich viel und nichts deutete darauf hin, dass sich daran was ändern sollte.
Mein Scoring wurde zwar nicht sehr viel besser aber bei Dennis mehrten sich die Ausreißer nach unten. Leg 7 und 8 hatten wir Beide Doppel-Allergie die ich aber jeweils schneller zum 4:4 überwand. Leg9 war mein bestes wo ich mir dann das 5:4 holte. Die Doppel wollten auch im Decider nicht bei Dennis. So konnte ich meinen ersten Matchdart zum 6:4 auf Topps nutzen.
Freu mich über meine ersten zwei Punkte aber wirklich gut gespielt hab ich nicht.. Dennis hätte sich mindestens einen Punkt verdient gehabt.
Danke Dir fürs Match und noch viel Erfolg in der Liga. Das Match wird kommen, wo auf den 4. Leggewinn auch noch das 5. Und 6. Folgt
Grüße Stefan
Spieltag 5
Mokka-Edel vs Bentastic 6:3
HL:
171 Mokka-Edel
180 Bentastic
https://lidarts.org/game/PB1rHd7_
Wieder ein Spiel auf Augenhöhe, welches unheimlich Spaß machte. Auch hier das Ergebnis deutlich zu hoch. In Leg 5 Ben mit der 180 macht er das Leg in 21 Darts zu und ich dachte nur, oh, jetzt ist er richtig drin. Prompt starte ich in Leg 6 mit 171 und mach es in 23 zu. Ab da hat Ben leider sein Scoring etwas verloren und viele kleine Aufnahmen konnte ich nutzen, auch weil er die Darts beim checken an die falsche Seite des Drahtes setzte. Aber am Ende war auch er ziemlich zufrieden, das Momentum war eher auf meiner Seite.
Vor 2 Saisons und jetzt knapp 5 Monaten haben wir uns in Liga 7 duelliert und spielten beide knapp über 40 im AVG, heute knapp über 50 und in weiteren 5 Monaten .... Da sieht man dann erst, dass man sich doch steigert und verbessert, was im täglichen Spiel gar nicht so auffällt.
Ich danke dir für das Spiel, dass es so direkt passte und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und wir sehen uns wieder.
LG Ronny
Display MoreSpieltag 5
Mokka-Edel vs Bentastic 6:3
HL:
171 Mokka-Edel
180 Bentastic
https://lidarts.org/game/PB1rHd7_
Wieder ein Spiel auf Augenhöhe, welches unheimlich Spaß machte. Auch hier das Ergebnis deutlich zu hoch. In Leg 5 Ben mit der 180 macht er das Leg in 21 Darts zu und ich dachte nur, oh, jetzt ist er richtig drin. Prompt starte ich in Leg 6 mit 171 und mach es in 23 zu. Ab da hat Ben leider sein Scoring etwas verloren und viele kleine Aufnahmen konnte ich nutzen, auch weil er die Darts beim checken an die falsche Seite des Drahtes setzte. Aber am Ende war auch er ziemlich zufrieden, das Momentum war eher auf meiner Seite.
Vor 2 Saisons und jetzt knapp 5 Monaten haben wir uns in Liga 7 duelliert und spielten beide knapp über 40 im AVG, heute knapp über 50 und in weiteren 5 Monaten .... Da sieht man dann erst, dass man sich doch steigert und verbessert, was im täglichen Spiel gar nicht so auffällt.
Ich danke dir für das Spiel, dass es so direkt passte und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und wir sehen uns wieder.
LG Ronny
Danke für das kurzweilige Spiel. Zwei Legs lief leider nicht viel, sonst bin ich zufrieden. Und die Durchhänger des Gegners muss man auch erstmal nutzen. Verdienter Sieg.
viel Erfolg weiterhin, bis zum nächsten Mal.
Und gern nochmal zur Info, morgen, Freitag, 27.9. ab 14 Uhr und Dienstag, 1.10. ganztägig hätte ich noch Luft vor meinem Urlaub. Gern bei mir melden, wenns passt.
DasMeerinmir Marcel93 DanielDCW08 DarthBader HartAttack 000score Dennis 28 KSM340
LG und Good Darts
Moin, Corona kickt noch gut aber habe gestern mein erstes Spiel im Pokal gemacht. Werde jetzt die ersten Ligaspiele Terminieren und hier ab und an auch meine freie Zeiten Posten:)
Moin allerseits,
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und stehe nun für die Nachholspiele und das Match der aktuellen Woche zur Verfügung...
DanielDCW08 , DarthBader und 000score
Folgende Termine sind derzeit -Turnier und Sonderturnier müssen auch noch untergebracht werden- möglich (Anwurfzeiten):
Dienstag, 01.10., 16:00-17.30 Uhr
Mittwoch, 02.10, 16:00-20:30 Uhr
Donnerstag, 03.10., 11:00-17:30 Uhr
Freitag, 04.10., 10:00-20:30 Uhr
Samstag, 05.10., 12:00-20:30 Uhr
Sonntag, 06.10., 12:00-20:30 Uhr
Meldet euch gern per Konversation bei mir zwecks Absprache (hier im Thread geht natürlich auch, dann sieht jeder gleich, was schon weg ist).
Gruß Hartmut
Spieltag 11
Mokka-Edel vs 000score 6:2
https://lidarts.org/game/CiB_9ErC
Vor meinem Urlaub gabs heute noch einen kleinen Dartmarathon und 000score machte den Auftakt.
Es war eines meiner schlechteren Spiele der letzten Wochen und der Sieg ist auch 1-2 Legs zu hoch ausgefallen.
Im Scoring waren wir gleichauf, aber bei mir kamen die Checks besser.
000score hat lange nicht gespielt und ist grad wieder am reinkommen, hoffentlich bald auch wieder völlig auskuriert,dann wird er wieder da sein.
Ich danke dir für den Termin, das Spiel und das nette Gespräch danach, was wir dann beenden mussten, da Marcel schon wartete.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg und bis zum nächsten Mal.
LG Mokka
Spieltag 6
Mokka-Edel vs Marcel93 5:5
HL: Mokka-Edel HS 171, SL 17
https://lidarts.org/game/Iv0zYf8Q
Im zweiten Spiel ging es gegen Marcel und mir war klar, dass eine Steigerung her musste.
Marcel legte gut los und ging verdient in Führung, ich holte mir die nächsten 2 Legs, um dann 4 in Folge zu verlieren.
So stand es 5:2 für Marcel, obwohl ich gut über 50 im AVG war, aber Marcel bei 33 % auf die Doppel. Marcel scorte nicht mehr ganz so und ich konnte breaken und ich starte in Leg 9 mit 171,98,47,98 auf 87 Rest. T17 kommt und mit dem Gedanken auf nen 14Darter gehen die 2 Darts leider weit über mein Lieblingsdoppel. Dart 16 ist am Draht und der 17. steckt in der D9. Geil! Decider auf Augenhöhe und nem Top-Übergang in den Finishbereich von mir. Ich versemmel einen Matchdart, Marcel versemmelt einen und dann darf ich doch noch zum für mich nicht mehr geglaubten Remis checken. 55AVG von mir, 31% Doppelquote von Marcel, nur ein Leg über 30 Darts. Ich glaube, es geht schlechter. So gings mit Selbstvertrauen ins 170 DO Spiel.
Auch dir danke ich für das geile Spiel und das nette Gespräch, den schnellen Termin und wünsche dir noch viel Erfolg. Wir sehen uns.
LG Mokka
Spieltag 3
Marcel93 vs KSM340 6:2
KSM340 hatte von anfang an probleme im scoring und vorallem beim Checken. ich hatte zwar auch meine schwirigkeiten im scoring dafür es bei mir umso besser beim checken. Somit ging ich relativ schnell 4:0 in führung. Die legs 5 und 6 konnte sich dann KSM340 holen. ich hatte zudem zeitpunkt etwas probleme beim checken und somit stand es nur noch 4:2 für mich. ich wollte nicht schon wieder eine hohe führung abgeben und holte mir das ganz sicher die letzten beiden legs im spiel zum 6:2 sieg.
Danke KSM340 für das schöne spiel und das kurze nette gespräch am ende. Wünsche dir noch eine schöne erfolgreiche Saison.
good darts Marcel
KSM340 vs Bentastic 5:5
https://lidarts.org/game/U53L_adm
Absolut verdientes Unentschieden. Leider keine Highlights, aber ein ordentliches Spiel. Kai hatte mal scoring Probleme, ich dafür auf die Doppel. Danke für das kurzweilige Spiel.
DasMeerinmir scheint keine Lust auf die Liga zu haben. Täglich mehrere Spiele in Lidarts absolviert, aber noch keins in der Liga.
DasMeerinmir scheint keine Lust auf die Liga zu haben. Täglich mehrere Spiele in Lidarts absolviert, aber noch keins in der Liga.
Zudem war er vorgestern auch hier im Forum aktiv, also hätte er die Möglichkeit gehabt, Spiele zu vereinbaren... sehr schade
Spieltag 5
HartAttack vs. 000score 6:3
Der Termin für dieses Match war völlig problemlos sehr schnell gefunden. Das Spiel selbst war dann nicht so problemlos. Scoring war zu Beginn auf meiner Seite recht ordentlich, aber die Doppel.
statt eines möglichen 25ers wurde es ein 36er zur Führung. Noch schlimmer das zweite Leg, in dem wir beide unserer Doppelallergie fröhnten. 42 Darts zum 2:0, das war was! Auch der dritte Durchgang ging an mich, diesmal in akzeptablen 28 Darts, wobei meine erste Aufnahme ganze 2 Punkte betrug...
Das vierte Leg ging nach ausgeglichenem Verlauf an 000score... 3:1. Das folgende Leg lief ganz passabel für mich, 26 Darts zum 4:1.
Übel dann das 6. Leg. Ich hatte die Chance zum 21er, gab es aber in 39 Darts ab! Als auch das 7. Leg nach bösen Versuchen auf Doppel an meinen Gegner ging, rechnete ich schon mit einer Fortführung dieses Trends. Doch im achten Leg war das Glück dann wieder auf meiner Seite und ich konnte nach wiederholtem beidseitigem Double-Trouble das 5:3 holen. Zumindest ein Punkt war also sicher. In Leg Nummer 9 war dann jedoch bei 000 der Wurm drin. Ich dagegen kam einigermaßen voran und stand nach 24 Darts bei 122 Rest. Und die sind fast gefallen. T18, T18 und dann am Draht in der S7... schade. Aber die 7 Rest gingen dann in der nächsten Aufnahme zur Abwechslung mal sofort raus, und das Spiel war entschieden. Vielen Dank 000score , ich drücke die Daumen, dass es bei dir bald wieder aufwärts geht. Bis denne..
24 Darts bei 122 Rest. Und die sind fast gefallen. D18, D18 und dann am Draht in der S7...
Hättest ein Böses erwachen gehabt, wenn du nachgerechnet hättes
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!