Lidarts Liga - Saison 23 - Liga 8

• Spieltag 6:

Phantom3 - Dennis089 4:6

https://lidarts.org/game/gFfDoaBC

So, im vierten Anlauf dann auch mal mein ersten Saisonsieg eingefahren.

eine echte Genugtuung, nachdem die letzten beiden Spiele so knapp waren.

Das Spiel war insgesamt durchwachsen aber trotzdem sehr spannend, Highlight: 110er High Finish (Single 20, Triple 18, Doppel 18) mit einem 27-Darter im 8. Leg, meinerseits, was das Match nochmal gedreht hat. Mein Gegner und ich haben uns nicht viel geschenkt, viele verpasste Doppel auf beiden Seiten. Am Ende konnte ich das 3:4 noch zu meinen Gunsten entscheiden.

Danke dir für die einfache Terminfindung, und für die Zukunft alles gute! 🎯

• Umfrage quer nutzen!

• Spieltag 6
    26-Average 1 : 6 Flexorzist
    https://lidarts.org/game/zuLiAz5x

Etwas mühseelig gestartet, beide gut in Fahrt gekommen, wo meine Doppel herkamen weiß ich beim besten Willen garnicht, finds aber geil :D
    Bis zur 5:1 Führung haben mir 13 Doppelversuche gereicht. (Die auch kommen mussten, da mein Gegner nicht ungefährlich blieb)
    Der Matchdart brauchte dann seine 14 !! Versuche und endete wie soll es anders sein..... auf Madhouse :ohno_

• Respekt nochmal, echt starke Leistung von dir heute. Mein eigenes Spiel hat sich eigentlich gar nicht so schlecht angefühlt, aber da hast du heute außer beim letzten Leg echt nichts ausgelassen. 😅👍

• 12. Spieltag:

VespaGaming - DerKlassiker26 2:6

Statistik

Eigentlich ein sehr ausgeglichenes Spiel, wenn da nicht die Doppelquote wäre. Beim Scoring haben wir uns nichts gegeben, weshalb das Ergebnis doch etwas zu deutlich zu meinen Gunsten ausfällt.

Vielen Dank für die unkomplizierte Terminfindung und noch viel Erfolg für die Restsaison.

• Frauen von Welt spielen Dart
  • Sehr starkes Spiel! Guter Avg und Doppelquote.:huh:

• Spieltag 8

DerKlassiker26 vs fightersmurf 4:6

Statistik

Was ein Spiel, Noah konnte sich das erste Leg sichern, das zweite Leg konnte ich sehr gut scoren, aber hatte dann Probleme mit 9 Rest, Noah kam dann noch ran und stellte sich unglücklich die D3, sodass wir uns da auf den kleinen Doppeln ausgetobt haben. Ich hatte dann doch das Glück mir das Leg zu sichern.

Die drei Legs danach konnte ich mir dann mit D16 und 2x Tops sichern, Dann kam er nochmal verdient auf 4:4, am Ende konnte ich mir aber die letzten beiden Legs sichern. Über ein Unentschieden oder eine Niederlage hätte ich mich auch nicht beschweren können, war ein super spannendes Spiel. Highlight waren ne 171 von mir sowie der ungewöhnliche 75 Checkout im letzten Leg (T3, T16, D9)

Viel Spass noch in der Liga.

Ciao

Ralf

"Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

Edited once, last by fightersmurf ().

• 13. Spieltag

Flexorzist - DerKlassiker26 5:5

Statistik

Ein wildes Spiel mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. Ich habe gut losgelegt und mit effektiver Doppelquote das schlechte Scoring wettgemacht. Mein Gegner holte sich dann die nächsten 4 Legs verdient. Ich konnte nochmal 5:4 in Führung gehen, ehe sich Flexorzist noch das faire Unentschieden sichern konnte.

Dir noch viel Erfolg und danke für die flexible Terminfindung.

• Spieltag 7:

fightersmurf vs Dennis089 6:4

Statistik

Was ein spannendes Spiel. Ich hab im ersten Leg gut angefangen, hoch geführt und einen Dart auf Doppel gehabt, und dann kommt wie aus dem nichts ein 118 High Finish von Dennis. Das zweite Leg ging ähnlich weiter, ich stell mir Tops und Dennis checkt 68 in drei Darts Das dritte Leg wollte keiner von uns beiden haben, daher hab ich mir das dann gesichert.das Nächste Leg ging dann auch an mich, dann kam Dennis und sicherte sich die nächsten beiden Legs, da ich ziemliche Probleme aufs Doppel hatte. Die letzten vier Legs konnte ich mir dann nehmen, bei mir liefs relativ gut und bei Dennis war irgendwie der Wurm drin, er hatte keinen Dart auf Doppel und ich konnte mein Scoring und meine Doppelsicherheit wiedefinden.

Vielen Danke für die schnelle Terminfindung und viel Spass noch im Rest der Liga.

ciao

Ralf

• Spieltag 9

The Underworld Darter vs fightersmurf 4:6

Statistik

Was ein Spiel. Die ersten drei Legs wollte keiner so richtig haben, aber ich hab mich auch nicht beschwert, danach hab ich mein Scoring ein bisschen verloren, dann konnte Jürgen sich drei Legs sichern, dann hatte jeder wieder eines. Dann konnte ich so ein bisschen in mein Scoring finden und hab mir dann die letzten beiden Legs gesichert. War ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für mich.

Viel Glück und viel Spass weiterhin

ciao

Ralf

• Guten Abend in die Runde.

Ich bin aus dem Urlaub zurück und werde mich bei den Mitspielern mit überfälligen Spielen direkt melden. Ich muss mir allerdings noch einen Überblick verschaffen, was sonst noch alles ansteht in den kommenden Tagen.

Einen schönen Sonntag Abend wünscht,

Hendrik.

Turn on, tune in, Check Out!

• 11. Spieltag

Max_Yasgur - DerKlassiker26 2:6

Statistik

Es ging bei uns beiden ziemlich katastrophal los in den ersten 3 Legs, insbesondere auf die Doppel. In der Folge konnte dann ich etwas zulegen und bei meinem Gegner war weiterhin der Wurm drin. Das erklärt auch das sehr deutliche Ergebnis, welches in dieser Form aber definitiv nicht so verdient war.

Ich wünsch dir noch viel Erfolg in der Restsaison.

• Moin,

kann mir jemand sagen, wo steht, wieviele Bonuspunkte es für die Specials im Ligabetrieb (180er, Short Legs, High Finish) gibt?

Ich konnte es leider im Regelwerk nicht finden.

Hendrik

• Die Bonuspunkte gibt es (außer 9-Darter & Big Fish) nur für den Besten Ligaintern.

Link zum Lidarts-Liga-Punktevergabesystem:

https://docs.google.com/spread…ZSCJqSkQ/edit?usp=sharing

• Spieltag 9

Max_Yasgur 4-6 Goldkrone97

Highlights: Max 104 HF

https://lidarts.org/game/i993UaiY

Nachtrag von Sonntag.

Das Spiel hätte fast mit einem Paukenschlag begonnen, nach T20 und T14 verpasse ich allerdings das 142 HF auf Tops knapp. Die ersten Legs ging es hin und her, nach dem 5ten Leg hatte Goldkrone jedoch seine Konstanz gefunden und konnte sich beim Zwischenstand von 5:3 den ersten Punkt sichern. Danach spielte ich mit einem 21er und dem 104 Finish (T20-18-D13) mein bisher bestes Leg in der Liga. Leider war nach einer kurzen Unterbrechung mein Faden komplett gerissen (für den ganzen restlichen Abend, wie sich leider herausstellen sollte) und Goldkrone sicherte sich den Sieg.

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!

Da wäre definitiv mehr drin gewesen für mich, aber insgesamt zeigt die Formkurze nach oben.

Goldkrone97 : Danke für das Spiel in angenehmer Atmosphäre und weiterhin Good Darts!

Check-Out,

Hendrik

Edited 2 times, last by Max_Yasgur ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!