Lidarts Liga - Saison 24 - Liga 3

• Umfrage quer nutzen!

• Für mich ist die Saison nun auch beendet.

Muss leider mein letztes Spiel an Pupsi aus gesundheitlichen Problemen als Walkover abgeben.

Danke für die Saison und bis bald

moment. so geht das auch nicht. das ist kein Wunschkonzert.

faktisch ist das ein Saison-Ausstieg.

was ist denn seit 19h passiert?

So bedarf es einer Erklärung !

• moment. so geht das auch nicht. das ist kein Wunschkonzert.

faktisch ist das ein Saison-Ausstieg.

was ist denn seit 19h passiert?

So bedarf es einer Erklärung !

Achso, bevor es ein Ausstieg wird spiele ich das letzte Spiel noch.

Hab einfach Probleme mit der Schulter.

Aber zur Not werf ich mit links, bevor mir alle Punkte gestrichen werden

• Achso, bevor es ein Ausstieg wird spiele ich das letzte Spiel noch.

Hab einfach Probleme mit der Schulter.

Aber zur Not werf ich mit links, bevor mir alle Punkte gestrichen werden

Nein, das hab ich nicht gemeint.

Natürlich musst du nicht spielen. Das Spiel kann auch gewertet werden, da du

aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten kannst.

Die Frage nach der Erklärung beruhte auf der Tatsache, das du kurz vorher noch gespielt hast.

Gestört hat mich in erster Linie, das "Abgeben und walkover" für den Gegner.

Sowas kann einzig allein die Orga/Ligaleitung entscheiden. Und nicht ein Spieler.

Ansonsten wäre eine Ligaleitung obsolet.

• Ja ich hab einfach seit Wochen Problemen in meiner Schulter, sieht man auch immer wieder an meinen Ausreißern.

Aber ich hab gesehen dass es bei Pupsi noch um den Klassenerhalt geht, wäre dann den andern Spielern unfair gegenüber.

• Spieltag 10:

Nicok vs. Alex 2:6 Statistik 1x 18er Alex

Das Spiel war vom scoring sehr ausgeglichen, den Unterschied haben die Doppel gemacht 2/18 vs. 6/18 sprechen eine klare Sprache und bringen mir nochmal einen Sieg ein :)

Wie immer cool gegen dich zu spielen, auch das Gespräch im Anschluss war (wie immer) sehr angenehm. Ich freu mich schon auf die kommende Saison :)

• maxisr

Du hast am Freitag angeboten mit Terminen, ich habe da Montag 19:45 Uhr angegeben, aber ich habe jetzt gesehen, dass ich da nicht mehr antworten kann lol.

Du bist dabei, auf eine Konversation ohne weitere Teilnehmer zu antworten. Alle anderen Teilnehmer haben diese Konversation verlassen. Niemand wird deine Nachricht lesen!

Hmm??? wann willst du jetzt Spielen,...bitte melde dich mal, danke.

• Spieltag 13:

Krass_Ehrenamt vs. Alex 3:6 Statistik Highlights: Fehlanzeige

Wir haben uns spontan für die Mittagspause verabredet. Die Unterhaltung vor und nach dem Spiel war das Highlight, spielerisch gab es leider nichts erwähnenswertes.

Damit ist die Saison nun auch für mich beendet, mit 8 Siegen bei 2 Remis und lediglich 2 Niederlagen bin ich in einer so starken Liga mehr als zufrieden.

Meine persönlichen Highlights waren die netten Gespräche mit euch, da freue ich mich schon auf die kommende Spielzeit. Aber insbesondere das Spiel gegen The Victim als ich 3:0 vorne war und meine Scheibe plötzich abgestürzt ist oder auch das 160er finish von Sp3X zum 5:5 als er schon einen Matchdart überlebt hat waren grandiose und lustige Momente :D

• Jau mein Guter, das war echt n Dingen.

^^

Wollte dich antickern wegen den Uhrzeiten bei euch Donnerstags beim Training, aber dein Konversationsdingens ist wohl voll...

LG,

Bernd.

:)

• Meine persönlichen Highlights waren die netten Gespräche mit euch, da freue ich mich schon auf die kommende Spielzeit. Aber insbesondere das Spiel gegen The Victim als ich 3:0 vorne war und meine Scheibe plötzich abgestürzt ist oder auch das 160er finish von Sp3X zum 5:5 als er schon einen Matchdart überlebt hat waren grandiose und lustige Momente :D

Da muss ich dir recht geben das war auch der einzige beste Moment von mir nach den lustigen Momenten mit den Leuten hier.

• Spieltag 12

Sp3X : Nicok 6:1

https://lidarts.org/game/ugVggfNX

Zum Ende der Saison nochmal ein Sieg für mich, wobei das Ergebnis zu deutlich ist. Mich haben die guten ersten 9 Darts fast immer durchs Leg getragen und die Doppel kamen auch mal ganz gut besonders Doppel 3 wird mein neues Lieblings Doppel.

Dir Nico Danke fürs Spiel und bis zur nächsten Saison.

Allen anderen Danke für die schöne Saison und auf viele spannende Spiele nächste Saison.

:vic:

• Spieltag 12:

Lo_w_score 6:4 Krass_Ehrenamt

https://lidarts.org/game/hKvU2ako

Eigentlich ein solides Spiel, das sich aber für beide eher schlecht anfühlt. Lo_w_score trifft einfach die Doppel nicht. Ich hab viele Ausreißer und nehm die Einladung für den Punktgewinn nicht an. Trotzdem ein verdienter Sieg - erst recht wenn man die Leistungs im Spaß-Spiel danach sieht...da war ich chancenlos.

Damit habe ich jetzt auch alle Spiele rum und war teil eines denkbar knappen Abstiegskampfes. Bin ehrlich froh, dass es reicht, weil ich wirklich viel Spaß mit euch hatte. Nächste Saison starte ich ohne Krankheit und dann kann ich hoffentlich wieder das ein oder andere knappe Spiel für mich entscheiden. Danke euch für die Saison und hoffe, euch wiederzusehen.

• Spieltag 13

MaSei8467 - The Victim = 2:6

Spielübersicht - lidarts.org

Tja, donnerschlag. Hatte mich schon mit einer Klatsche eigentlich abgefunden, deswegen auch entspannt ins Spiel gegangen und siehe da, es lief. Das Scoring war okay und die Doppel waren heute wirklich super klasse. Schwein gehabt!

MaSei8467 konnte heute leider nicht so zu seinem Spiel finden sonst hätte es wohl anders ausgesehen. Alles in allem war es aber ein gute Spiel von uns beiden und der Kontakt war total klasse, sowie auch die Terminfindung! Vielen Dank und kommende Saison haste das hoffentlich vergessen, sonst muß ich Angst vor der Rache haben... :-)

Dir noch alles Gute, frohe Ostern ALLEN schon mal und bis demnächst.

Liebe Grüße,

- Bernd -

:)

• Mein alter Kumpel Bernd,

das war ja eine konstante starke Saison mein Lieber.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.

LG Micha

• Moin Micha mein Freund,

hoffe dir geht es gut.:)

Na, nicht mal wieder Lust hier voll einzusteigen? Oder mal das ein oder andere Ranglistenturnier?

Bernd läuft uns hier den Rang ab 8o langsam haben wir keine Chance mehr gegen ihn ;)

Lg

Thorsten

Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 170, 170, 167, 167, 164, 161, 160, 160 171er=652, 174er=73, 177er=16, 180er=31

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!