Sir vs Yogi 1:6
https://lidarts.org/game/8R6GjtNW
was soll man da schreiben....???
Danke fürs Spiel. Viel Erfolg für die nächsten Spiele.....
Sir vs Yogi 1:6
https://lidarts.org/game/8R6GjtNW
was soll man da schreiben....???
Danke fürs Spiel. Viel Erfolg für die nächsten Spiele.....
Umfrage quer nutzen!!
Spieltag 1 (nachgeholt)
vs Meerhobbit
Spielübersicht - lidarts.org Meerhobbit : sonne-theGamer 1:6 (51,51:60,36)
Danke für das Spiel und die Verschiebung.
Ich starte mal gleich mit dem Maximum und spiele 5 tolle Legs (25,22,17,21,25) Dann der Einbruch. Ob es daran lag das meine Tastatur nicht mehr wollte und ich den Score anders eingeben musste, keine Ahnung. Egal trotzdem kommt am Ende ein 60+ AVG raus mit dem Gefühl das noch Luft nach oben da ist. Das Spiel auf beiden Seiten war sehr fair und angenehm. Danke dir und weiter viel Erfolg für deine nächsten Matches.
Hat jemand morgen, bis ca 16:00 Spielende, Zeit u Lust unser noch ausständiges Ligaspiel vorzuziehen?
Nur für den Fall, das mal ein Engpass aufgrund von Urlauben eintreten sollte
Liga geht ja doch bis Ende Juli hinein und meine Zeit ist Aufgrund von nem Nebenjob sowieso eher spärlich ...
lg rob
Spieltag 5
Mokka-Edel vs Johnhundred 5:5
HL: 171 Mokka, 158 HF Johnhundred
https://lidarts.org/game/mjBtvfTE
In das Spiel bin ich ja mal so gar nicht reingekommen und lag völlig verdient 3:0 hinten. Selbst das Leg mit der 171er Aufnahme verliere ich.
Zu meinem Glück fing John dann an, auf die Doppel zu versemmeln und ich konnte ausgleichen. Ab da ging es bei beiden besser und die letzten 4 Legs waren 23,21,21,23 Darts. Somit wie in der letzten Saison ein wohl leistungsgerechtes Remis.
Vielen Dank für das Spiel und noch viel Erfolg.
LG Ronny
Spieltag 3:
RoadRunner13 6:2 Sir
https://lidarts.org/game/GM5uF5r4
Gleich vorweg - Oliver ist echt ein ganz sympathischer Gegner, auch wenn er verliert.
Da hat er mir einiges voraus
In Leg 1 starte ich echt gut rein ... ok, die 3 mussten jetzt nicht gerade sein, aber dafür danach 2x100 - war Oliver egal und checkt einfach so 139
Dann starte ich mal meine Serie und es steht auf einmal 4:1 für mich, obwohl er doch auch immer wieder gute Aufnahmen hatte, aber in 2 Legs seine Chancen nicht nutzen konnte. Es folgt wieder ein schöner Leggewinn von Oliver und im darauffolgendem Leg hätte er sogar auch 4:3 herankommen können, wenn nicht die Pflicht, ein Leg mit einem Doppel zu beenden, wäre
Na macht nix, dann nehme ich es mir halt ... Im nächsten Leg fliegen die Darts wie ferngesteuert in 125, 121, 60, 40 - ich steh auf 100.
Treffe die 60, aber keine D20 - ärgerlich, denn was dann kommt ... ich brauche 12 Darts für dieses dumme Doppel, um das Spiel zu beenden.
Fast hätte Oliver sogar dieses Leg noch holen können, nutzte aber seine einzige Möglichkeit leider nicht aus.
Oliver, ich drück dir ganz fest die Daumen, das du noch dem Einen oder Anderen hier in unserer Liga wertvolle Punkte stehlen kannst
Adler Alex vs Yogi 1:6
https://lidarts.org/game/8PCNyXCS
Erst mal sorry ... Da waren mal wieder massive Störungen im Netz, die einen reibungslosen Ablauf verhinderten.. Hab leider keinen Plan woran es liegt.....
Highlight war eine 171 mit den ersten 3 Darts beim einwerfen...,
Ein paar bouncer weniger und ich hatte evt über 60 gespielt .....
Danke für das Spiel . Viel Erfolg weiterhin....
Spieltag 3
FillTehler vs. Fried0rlin 1:6 Spielstatistik
Wie viele Darts kann man an Doppelfeldern vorbeiwerfen? Friedo: Ja
Im ersten Leg die Chance auf einen 15er, geiles Leg und dann schöne 9 Darts am Doppel vorbei um dann mit dem 10. einen wunderbaren 26-Darter zu spielen.
Fast das gleiche passierte nochmal in Leg 5, da ging der 10. allerdings auch daneben. Unterirdisch.
Das konnte Gert dann aber ausnutzen und zum 1:4 verkürzen.
Aber heute war ein wenig der Wurm drin, Gert kam nicht ins Scoring, ich hatte Probleme mit den Doppeln.
Danke für das Match und viel Glück für die weitere Saison FillTehler
LG
Lukas
Spieltag vs Mokka-Edel
Ergebnis
sonne-theGamer : Mokka-Edel 6:3 (61,65:60,77) Spielübersicht - lidarts.org
Highlights: sonne-theGamer: 1x180
Wiedermal ein sehr geiles Spiel mit einem tollen Spieler auf der anderen Seite. Daaaaannnnkke, das hat mega viel Spaß gemacht. Ich wünsche dir jetzt nur noch solche Spiele oder besser. Bis demnächst.
LG
Ronny
Danke, das Kompliment kann ich zurückgeben. Sehr angenehm gegen dich zu spielen.
Diese Saison wird es schwer einen Punkt zu holen.
Gestern eines meiner besten Spiele seid langen gemacht und am Ende trotzdem deutlich verloren.
Spieltag 2:
mueba vs. AdlerAlex 6:2 mueba: 16er // AdlerAlex : 19er
https://lidarts.org/game/1fAX75gV
Für mich geht der Höhenflug so weiter wie er in Spiel 1 begonnen hat, momentan klappt einfach verdammt viel und ich sehe glücklicherweise die Pfeile oft knapp auf der richtigen Seite des drahtes.
Alex hatte durchaus die chance ein paar legs mehr zu holen, aber er hatte nicht das Glück welches im momentan gebucht habe.
Vielen Dank wie immer für das nette Spiel!
Dir weiterhin Good Darts!
Spieltag 3:
mueba - Rokkieac 5:5 mueba: 19er; 1x 180 // Rokkieac: 20er
https://lidarts.org/game/4Il260Kl
Wow!
Was für ein Match...
Ich komme am Anfang überhupt nicht mit dem Scoren Hinterher, im ersten Leg habe ich noch 2 Darts auf Doppel.
Doch dann steht es schon 0:5 und ich habe keine weitere Chance auf Doppel mehr von Rokkieac erhalten, selbst meine 180 bringt mir rein gar nichts, außer ein gutes Gefühl.
Doch dann bin ich endlich völlig im Scoring drinnen und bin auf Augenhöhe mit Rokkieac und erhalte wieder Chancen auf Doppel.
um genau zu sein werfen ich noch 6 mal auf Doppel wovon 5 ihr Ziel finden. 5:5, statt Whitewash noch ein Punkt gegen einen Bärenstarken Gegner.
Und schon wieder kann ich meine Bestleistung nach oben verbessern... 65er Avg. 62,5% auf Doppel... Ach wäre das schön wenn es immer so laufen würde.
Rokkieac Vielen Dank für die tolle Terminfindung und das extrem Tolle Match gegen dich!
Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Match.
Dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts!!!
ihr seid ja alle IRRE in dieser Saison in Liga 4
Spieltag 4 vs Johnhundred
sonne-theGamer vs Johnhundred Spielübersicht - lidarts.org
6 : 4
Highlights: für beide je ein 18-Darter
Danke dir für das Spiel. Am Ende ein sehr ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten das Spiel zu entscheiden. Ich konnte am Anfang die verpassten Chancen meines Gegenüber nutzen und so einen kleinen Vorsprung herausspielen. Dann war es für jeden schwierig seinen Anwurf durchzubringen. Beim Stand von 5:2 verpasste ich es dann den Sack zu zu machen und so kam Johnhundred zurück. Zu dem Zeitpunkt schien er eiskalt auf die Doppel zu sein und er war nah, sehr nah dran sich das verdiente Unentschieden zu erkämpfen.
Danke dir und weiterhin tolle Darts.
Spieltag 4:
https://lidarts.org/game/LDBS36qi
RR13 - 1x177
Was soll man sagen/schreiben???
Alex checkt die ersten 4 Legs alles weg, was sich ihm in den Weg stellt und ich schau blöd aus der Wäsche
Danach mache ich selbiges 5 Legs lang
Decider, in dem ich wieder mal versage, aber so hat das Spiel wenigstens ein gerechtes Unentschieden zum Endergebnis.
Das Spiel selbst war geprägt von vielen, vielen ups und downs bei den Aufnahmen - man hatte nie das Gefühl, der Gegner schaltet einen Gang höher ...
Danke Alex, war ein nettes Spielchen, aber keines an das man sich zurück erinnern muss
Viel Spaß und gute Pfeile gegen deine nächsten Gegner.
LG robert
Spieltag 6 (Vorgezogen)
RoadRunner13 vs. Fried0rlin Spielstatistik
HL:
RoadRunner: 1x 140
Fried0rlin: 4x 140, SL 1x17, HF 1x100
Wie fängt man hier an, beide kamen sehr schleppend ins Spiel, wenig gute Scores, wenig Highlights.
So geht RoadRunner13 verdient mit 3:1 in Führung, hätte auch gut schon 4:0 stehen können.
Dann der Anfang der Wende, ich checke die 100 mit Tops Tops zum 3:2 und gebe kein weiteres Leg mehr ab.
Zum Abschluss noch ein 17er, der auch ein 13er hätte sein können.
Vielen Dank für das sehr durchwachsende Spiel und weiterhin viel Glück für die Saison RoadRunner13.
LG
Friedo
Hallo liebe Liga4 Gemeinde,
ich hhätte diese Woche Termine frei für Spiele geren auch vorgezogene.
Heute Montag ab 1830 oder auch gerne Mittwoch ab 1800.
Morgen tagsüber auch möglich aufgrund MobileOffice.
Also gerne einfach anschreiben.
VG
Alex
Spieltag 4
FillTehler vs Mokka-Edel 5:5
HL: 180 FillTehler
https://lidarts.org/game/274IgYPM
Schönes Spiel gegen einen sympathischen Gegner in angenehmer Atmosphäre. Mit dem Spiel sind wir beide zufrieden, die Stats fast identisch, daher auch ein gerechtes Unentschieden.
Ich danke dir für das Spiel und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
LG Ronny
Spieltag 5
sonne-theGamer vs Sir 5:5
sonne: 1x180
Danke fürs schöne Spiel. Der Score recht gut, zumindest in den ersten 3 Aufnahmen. Die Doppel dafür hinten raus zu schlecht. Mit Müh und Not ein Unentschieden erkämpft. Glückwunsch für dein gutes Spiel. Mit leicht besserem Score in den first 9 Darts hast du gute Chancen mich zu besiegen heute. Viel Erfolg weiterhin.
Gruß
Sonne
Yes Oliver - GRATULIERE