Accounts Mods und die Wahrheit bleibt im Dunkeln


  • Die Figur in "der Tragödie erster Teil" von Goethe heisst Faust. Oder meinst du es wäre eine Autobiographie? ;)

    Ich meinte VON goethe.. ich sollte das ganze sogar dieses schuljahr schon gelesen haben.. zumindest liegts hier aufm Schreibtisch (Holla war das viel Staub)
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/y3fn9fqv/thumb/DSC00687.JPG]


    Mein Vorschrieber hatte ja was von SChiller erwähnt, das irritierte Mich...

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • Umfrage quer nutzen!

  • äh Faust war Goethe oder bin ich an deinem Satzbau gescheitert und hab deswegen den Witz nich gerafft?

    Da steckten gleich zwei Witze drin:
    1. Wählte Schiller eine direktere Sprache als Goethe, daher passt er besser als Goethe zu Bohlen (war ja auch nur ein Vergleich, ich habe mich ja nicht driekt auf Faust bezogen)
    2. Drängt Schiller Goethe immer wieder dazu den Faust zu beenden, da er befürchtet ihn nicht mehr zu erleben (er wird leider recht behalten). Es gibt sogar mehrere Hinweise in den Briefen der Freunde, dass Schiller am Faust (wie auch an anderen Werken Goethes und umgekehrt) "mitgearbeitet" hat.

  • ...ach komm hör auf so nen Stuss rauszulassen Stephan...woher weisst du denn dass deine "Krankheit" schon bis uns durchgedrungen ist ?? ...explizit das eine e-mail aus den anderen 60 rausgesucht oder doch hier mitgelesen...und das alles in ca. 30 minuten...was für ein Schwachsinn...


    :thumbdown:

  • Advo, ich erkläre es Dir gerne noch einmal! Ich wurde seit ca. dreieinhalb Jahren bei jeder Gelegenheit unter Dauerfeuer genommen - wohlgemerkt feige aus dem Hinterhalt. Es kann doch keiner vor mir verlangen, dass ich jetzt mit Blumen vor der Tür stehe und mich bedanke, weil man mich so herrlich verarscht und ans Kreuz genagelt hat! Das hat doch mit mangelndem Stil nichts zu tun. Ich möchte nicht wissen wie sich Personen wie z.B. Andree Welge und einige Bundesliga-Mannschaften fühlen. Ich hoffe diese Mannschaften haben am Wochenende oder an den German Masters genauso viel Stil!


    Sollen die Herren doch froh sein, dass ich über dieses Thema keine Kolumne inkl. aller Beweise und Fakten schreibe! So viel Stil habe ich...noch...


    Gordon

    Ich habe es ja schonmal geschrieben. Ich kann Deinen Ärger ja verstehen, aber immer und immer wieder mit dem Begriffen deren Niveau Du doch gar nicht nötig hast. Übrigens finde ich Forenbeiträge die unangebrachteste Art der Kommunikation zu diesem Thema, da wäre in meinen Augen eine Kolumne (in der alles steht und nach der Ruhe ist) deutlich sinnvoller.
    Das ganze sieht (für mich) allmählich nach einem billigen Rachefeldzug aus, den ich zwar durchaus verstehen kann, aber letztlich schadest Du damit auch Dir selbst. Denk einfach mal in Ruhe drüber nach ...

  • Rock your Dart!
  • ... aber letztlich schadest Du damit auch Dir selbst. Denk einfach mal in Ruhe drüber nach ...


    Ich habe gerade darüber nachgedacht und komme zu der Erkenntnis, dass ich mir selbst gar nicht mehr schaden kann, als mir andere Personen in den letzten Jahren geschadet haben! Ich könnte Dir nahezu 20 PN's zeigen, in denen mich User bitten nicht locker zu lassen und genauso weiter zu machen!


    Diesem Wunsch komme ich gerne stilvoll nach... Aber ein Rachefeldzug würde anders aussehen!


    Gruß Gordon

  • Ich habe gerade darüber nachgedacht und komme zu der Erkenntnis, dass ich mir selbst gar nicht mehr schaden kann, als mir andere Personen in den letzten Jahren geschadet haben! Ich könnte Dir nahezu 20 PN's zeigen, in denen mich User bitten nicht locker zu lassen und genauso weiter zu machen!


    Diesem Wunsch komme ich gerne stilvoll nach... Aber ein Rachefeldzug würde anders aussehen!


    Gruß Gordon

    Ich weiss ja nicht welche Art von Menschen diese User waren, aber es zumindest möglich, dass sie sich einfach an dem Schauspiel erfreuen. Ich bin ja Weiß Gott der letzte, der es nicht gut findet wenn alles für die Wahrheitsfindung getan wird, allerdings halte ich die Art und Weise nach wie vor nicht für richtig. Aber mehr als meine Meinung äußern will und kann ich nicht. Wenn Du das anders siehst ist das Dein gutes Recht.


    Übrigens: Dass es kein Rachefeldzug ist bestätigt mich nur noch einmal. Denn bei mir kam es als ein solcher an (jedenfalls Phasenweise). Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich da nicht der Einzige bin. Wenn ich die Wahl zwischen einer Kolumne mit allen Fakten und 50 verhackstückten, z.T. nicht wohl überlegt Formulierungen (liegt ja in der Natur der Sache) hätte, ich würde mich für ersteres entscheiden.

  • Hallo Advokat


    Warum fällt mir auf, das der sogn. Rachefeldzug nur von dir dauernd zitiert wird. Ich möchte nicht Respektlos wirken, aber da du Still und Auftreten in diesem Thread anprangerst.


    Wie wäre es wen du deine Meinung hier auch offen vertreten könntest, ich würde es begrüßen.


    Eisi

  • @ Advokat


    "Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse." (Goethe)


    Wie vereinbarst Du denn Deine Ausführungen mit diesem Spruch aus Deinem Profil?


    :sorry: :offtopic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe Gordon gegenüber schonmal einige Angaben zu meiner Person gemacht. Das muss reichen.


    Geh selbst auf die Suche, oder lass Dir von Gordon helfen. Nur soviel: Ich bin kein ausgesprochener Freund der Arbeitsweise des DDV (unabhängig von den Foreneskapaden) + eher der PDC zugeneigt.


    ABER: Nur weil das Fehlverhalten der einen Seite (DDV) kaum zu überbieten oder zu begreifen ist, rechtfertigt das nicht jedes Verhalten der "Gegenseite". Zum Sieg mit Stil gehört für mich eben auch, diesen mit Anstand und würde zu genießen (was nicht mit unter den Teppich kehren verwechselt werden sollte).

  • Es geht um das "wie" und nicht um das "was".

  • Man könnte natürlich langsam gehässig werden und sagen dass sich das Präsidium in Polen wohlfühlen würde... da stehts wasser ja auch bis zum Hals. :ironie:


    Bitte keine Vorwürfe, nicht anti-polnisch gedacht, wollte nur auf die Hochwasserpegel anspielen.

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • Zitat

    wenn ich sponsor von euch heinis wär, ich würd mich gaaaanz schnell verpissen.... :duw:

    Wenn sowas nochmal von Dir kommen sollte, dann helfe ich Dir gerne beim verpissen! :gelb:

  • Rock your Dart!
  • Ihr habt beide keine Ahnung ... Faust ist der ZweitAccount von Goethe


    :offtopic:


    Ihr habt alle drei keine Ahnung, faust75 ist der Account meiner Frau den sie ausschließlich benutzt um sich auch die Bilder im Forum ansehen zu können :!D


    Und nun wieder On-Topic: Ich bin echt mal gespannt was bei der Bundesliga Endrunde abgeht. Wäre schön wenn uns jemand von da aus informieren könnte wennob und wenn es was neues gibt. Ich bin leider dieses WE verhindert (letztes NWDV Spiel mit der Möglichkeit gegen den Abstieg / Religationsplatz zu kämpfen) sonst wäre ich auch nach Hanau gefahren...


    Grüße Echse


    Edit: 100% korrekt Tommy, der Post von direktchecker mir auch schon übel aufgestoßen...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ich meld mich erst mal ab.


    @ Echse


    Wir haben die Saison beendet, und heute Abend lecker essen bei Präsidentin :P


    Morgen Nachmittag Doppelspieltag, in der Bundesliga Nord (DSAB).


    Warum hört sich zur Zeit, Doppel so komisch an :duw:


    So und ich hoffe auch, das sich mal jemand aus Hanau meldet.


    Pei das E-Dart habe ich nur für dich erwähnt :lollol:


    Mal schauen was Montags Neues gibt.


    Eisi

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!