Wann war denn Bogdanova bei einem offiziellen PDC-Event schon mal Callerinn ???
bei der Super League
Wann war denn Bogdanova bei einem offiziellen PDC-Event schon mal Callerinn ???
bei der Super League
Schade für Klose, man hat gemerkt, dass er es dieses Jahr wirklich wollte, aber Merk war einfach ein bisschen besser im Finale.
Glückwunsch an ihn und ich wünsche ihm auch ein unvergessliches Erlebnis im Ally Pally und auch wenn er wahrscheinlich starker Außenseiter sein wird, vielleicht springt ja auch noch ein Sieg mit raus.
Ganz allgemein fand ich die Super League (konnte nicht alles verfolgen) wieder richtig gut. Ich finde den Modus auch gut, dass hier viel Spielzeit auf relativ hohem Niveau den Spieler gegeben wird und auch die KO-Runde war interessant und bisweilen richtig hochklassig.
Würde mich nur mehr freuen, wenn für alle ein bisschen Preisgeld hängen bleiben würde.
Würde mich nur mehr freuen, wenn für alle ein bisschen Preisgeld hängen bleiben würde.
Für den Sieger zumindest 15k
Kleiner Fakt am Rande: Liam hat morgen für ein Ranglistenturnier des Bayrischen Dart Verbandes gemeldet.
Mal schauen ob er dann auch wirklich kommt
Und er ist wirklich angetreten.
U.a. Auch Tim Scholz
Für den Sieger zumindest 15k
Deswegen schrieb ich "für alle" Preisgeld oder zumindest für die KO-Spiele. Aber vielleicht kommt da noch mal irgendwas
Deswegen schrieb ich "für alle" Preisgeld oder zumindest für die KO-Spiele. Aber vielleicht kommt da noch mal irgendwas
In einem Podcast wurde gesagt es hätte in der ko phase preisgeld gegeben (wenn auch nicht viel)
Runner-Up: 1.000€
Halbfinalisten: 500€
Ob noch mehr, weiß ich auch nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass es ab Achtelfinale ein bisschen was an Preisgeld gab.
Sehr schöne Tage in Hildesheim. Das war echt eine Werbung für das deutsche Darts.
Arno Merk hat einige gute Spiele gezeigt. Aber auch andere wie Hofkens, Liam oder Paul Krohne wussten zu überzeugen. Das macht verdammt Lust auf mehr deutschen Darts.
Weiß man ob Merk Lust auf eine Tourcard hätte bzw. Im Januar darauf geht?
Ja, Arno hat definitiv Lust auf die Tourcard.
Ob noch mehr, weiß ich auch nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass es ab Achtelfinale ein bisschen was an Preisgeld gab.
Es wurde auch was von 250 euro erwähnt
Arno Merk gg Gerwyn Price.
Gib mir das Duell.
Da wird komplett London zamgebrüllt
Ah danke, ging an mir vorbei. Ist auf jeden Fall mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!