Weiß jemand wann heute die Auslosung ist oder wie man davon erfährt?
PDC Europe Super League 2025
-
-
Weiß jemand wann heute die Auslosung ist oder wie man davon erfährt?
Um 18 Uhr leider wird es nicht live übertragen.
Die PDC Postet aber sofort die Auslosungen wenn es durch ist
-
-
Gruppe 1 ist aber hart
-
Gruppe A Todesgruppe
-
Es qualifizieren sich 4 Spieler pro Gruppe für die KO-Phase oder?
Dann finde ich ist Gruppe A gar nicht so sehr eine Todesgruppe, vorne natürlich sehr stark aber Bohrmann und F.Springer sind schon klare Außenseiter? (So würd ich es zumindest einschätzen, hab Next Gen nicht so genau verfolgt)
Gruppe C ist m.E. auf jeden Fall ähnlich stark
-
Um 18 Uhr leider wird es nicht live übertragen.
Die PDC Postet aber sofort die Auslosungen wenn es durch ist
Irgendwie kann ja deine Quelle nicht gestimmt haben🤔
-
Irgendwie kann ja deine Quelle nicht gestimmt haben🤔
Das mit 18 Uhr kann sein. Allerdings hat die PDC Next Gen Europe auf einen Social Media Comment geantwortet das sie die Auslosung sofort auf ihren Kanälen posten
Edit: Sorry für die ganze Verwirrung hab mich irgendwie komplett vertan.Sorry an alle
-
Gruppe 4 scheint mir am spannendsten und ausgeglichensten.
-
Auch von uns das Ganze nochmal aufbereitet:
PDC Europe Super League 2025 – Auslosung
-
Nach dem Ende der Pro Tour und dem GS Qualifier ist vor der Super L.
Freu mich drauf. Wer es wohl machen wird ?! Sehe da dieses Jahr irgendwie nicht DEN Favoriten...
Also nenn ich maximal 1-2 pro Gruppe.
- Horvat (den muss man immer auf der Rechnung haben) + Klose
- Rötzsch
- Paul Krohne
- Oliver Müller
Finale gewinnt dann aus dem Bauch heraus diesmal einfach mal Paul Krohne
-
Ich gib ich auch mal n kleinen(großen) Tipp ab.
Paul Krohne: Der Topfavorit auf den Titel wahrscheinlich. Nach dem verlorenen Finale gegen Gotthardt letztes Jahr wird er noch heißer auf den Titel sein. Hoffen tu ich nicht auf ihn, da Lakeside auch noch ansteht.
Daniel Klose: Die 1 der Next Gen muss man natürlich auch nennen. Ihn seh ich zwar nen Tick schwächer als Krohne trotzdem wird er zu den Favoriten zählen
Dragutin Horvat: Der wahrscheinlich erfahrenste Spieler von den Favoriten. Horvat muss man wie Iceman gesagt hat immer auf der Liste haben. Ich traue ihm auch den Titel zu.
Geheimtipps:
LML: 2mal in Folge bei der WDF WM gesetz is schon Grund genug ihn mit reinzunehmen.Außerdem German Master Champion.
Michael Klönhammer: Der älteste Spieler bei der SL hat mir bei der Next Gen sehr gut gefallen, ist auf jeden Fall ein Geheimtipp
So bisschen Lang geworden ich hoffe es stört keinen.
Wie seht ihr das?
Freu mich auf ne geile Super League
-
Vom Gefühl her würde ich auch sagen Krohne oder LML. Oder Klose.
Prinzipiell kann bei der Super League nach der Gruppenphase viel passieren wenn einer der Favoriten ein schlechtes Spiel erwischt. Von daher wird das sehr spannend.

Wäre Unterbuchner dabei hätte ich auf ihn getippt.
-
Unserer Vorschau zur Super League ist online - außerdem konnten wir mit Jarod Becker einen der Debütanten sprechen: https://www.dartn.de/news/pdc-…an-modus-tv-uebertragung/
-
Ich finde weiterhin die aufgeblähte Gruppenphase mit jeweils 2 Begegnungen unnötig lang. Die Zeit könnte man viel besser mit längeren Distanzen im KO nutzen. Ist aber natürlich Geschmacksache… Ein Finale Krohne-Klose wäre nach den Leistungen der letzten Monate folgerichtig, aber es wird wohl anders kommen. Trotzdem wünsche ich mir einen der beiden im Ally Pally.
-
Ich finde weiterhin die aufgeblähte Gruppenphase mit jeweils 2 Begegnungen unnötig lang. Die Zeit könnte man viel besser mit längeren Distanzen im KO nutzen. Ist aber natürlich Geschmacksache… Ein Finale Krohne-Klose wäre nach den Leistungen der letzten Monate folgerichtig, aber es wird wohl anders kommen. Trotzdem wünsche ich mir einen der beiden im Ally Pally.
Was mich generell irritiert sind diese extrem unterschiedlichen Quali-Wege. Mal muss man eine ganze Saison performen, dann braucht es nur ein Turnier und selbst die Distanzen sind komplett verschieden. Das macht es teilweise auch schwer Wege und Teilnehmer zu vergleichen....
-
Unserer Vorschau zur Super League ist online - außerdem konnten wir mit Jarod Becker einen der Debütanten sprechen: https://www.dartn.de/news/pdc-…an-modus-tv-uebertragung/
Super Interview mit Jarod Becker, absolut hörenswert! Ausgesprochen sympathischer, offener und authentischer Typ!
-
Super Interview mit Jarod Becker, absolut hörenswert! Ausgesprochen sympathischer, offener und authentischer Typ!
Finde ich prinzipiell auch, wobei ich seine tiefe Abneigung gegen Master-Out absolut nicht nachvollziehen kann

Bringt halt vor allem mal nen bissl Abwechslung rein dass man nicht immer die exakt selben Wege spielt

Und selbst wenn man was nicht so mag, sollte man viel eher versuchen damit klar zu kommen, statt es stumpf zu boykottieren

-
Die ganze Woche Vollgas Darts.
Man hab ich da Bock drauf
-
tiefe Abneigung gegen Master-Out
Ich hab das Interview noch nicht gehört, aber ich habe schon 2-3 mal in Podcasts gehört, dass die Spieler Master-Out ablehnen, weil es "bei der PDC nicht gespielt wird". Was für ein doofes Argument, ist Darts denn nur PDC?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!