Hallo ![]()
ich brauch mal Unterstützung von euch. Ich suche das Surround vom Bild, leider konnte ich dazu nichts finden. Wenn da jemand eine Bezugsquelle kennt, würde ich mich sehr freuen
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Hallo ![]()
ich brauch mal Unterstützung von euch. Ich suche das Surround vom Bild, leider konnte ich dazu nichts finden. Wenn da jemand eine Bezugsquelle kennt, würde ich mich sehr freuen
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
sorry aber verstehe bzw kann sen Beitrag nicht wirklich lesen/ erkennen?
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
sorry aber verstehe bzw kann sen Beitrag nicht wirklich lesen/ erkennen?
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Dein Bildlink führt zu dem Ergebnis, das da gepostet wurde...
also kann man mein Bild nicht erkennen? Weil bei mir sieht es ganz normal aus bzw ist sichtbar im Beitrag. Wie kann ich das ändern?
Nimm das Bild nochmal raus, ggf. vielleicht sogar ganz löschen. Dann über den Reiter 'Dateianhänge' "Hochladen" das gewünschte Bild von Deinem PC oder Telefon oder was auch immer auswählen. Dann hast Du die Optionen "Vorschau einfügen", "Original einfügen" usw.. Da auf eins draufklicken, dann wird das Bild an der Stelle des Cursors eingefügt...
so hatte ich es eigentlich auch gemacht, habe es jetzt trotzdem gelöscht und noch mal so erneut eingefügt. Bei mir ist das Bild im Beitrag, wie vorher auch, eingefügt. Hoffe du/ ihr könnt es jetzt auch sehen?
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Ja, jetzt sieht man es.
Eine kurze Google-Recherche ("SDline Dartboard Surround") hat ergeben, dass die Firma SDline Events organisiert und fertige Steeldart-Systeme zum Aufstellen (vmtl. ist das auf deinem Bild so eines) vermietet.
Ich gehe also mal davon aus, dass man das Surround auf dem Bild nicht käuflich erwerben kann.
Was genau suchst Du denn? Hast Du das Bild selber gemacht? Leuchtet das Surround selber oder ist das nur weiß und der "Leuchteffekt" kommt durch die Ringbeleuchtung und eine "ungünstige" Kameraeinstellung?
Ja, jetzt sieht man es.
Eine kurze Google-Recherche ("SDline Dartboard Surround") hat ergeben, dass die Firma SDline Events organisiert und fertige Steeldart-Systeme zum Aufstellen (vmtl. ist das auf deinem Bild so eines) vermietet.
Ich gehe also mal davon aus, dass man das Surround auf dem Bild nicht käuflich erwerben kann.
erstmal danke und ich habe selbstverständlich auch gegoogelt, habe aber wie auch du nichts zum Surround gefunden.
Was genau suchst Du denn? Hast Du das Bild selber gemacht? Leuchtet das Surround selber oder ist das nur weiß und der "Leuchteffekt" kommt durch die Ringbeleuchtung und eine "ungünstige" Kameraeinstellung?
den Surround, ja habe ich selbst gemacht. Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, denke aber er leuchtet nicht selbst.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
https://www.sdline.de/erlebnis/
Wirst wohl entweder die selbst anschreiben müssen oder du wirst das Ding nicht bekommen. Ist ein Dart-Event Dienstleister.
was ist an dem Surround so besonders?
Das habe ich mich auch schon gefragt und versucht, es mit meiner Frage herauszubekommen...
Weiße Surrounds gibt es zu kaufen und auch mit Wunschdruck (wenn denn unbedingt SDline draufstehen soll...), und leuchten soll es ja wohl auch nicht (das wäre was besonderes...)
kennst du denn eins das leuchtet?
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Ich sage das ist ein einfacher weißer Surround der angestrahlt wird.
Den wirst du finden...
kennst du denn eins das leuchtet?
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Ich frage mich wozu und wie das technisch möglich sein sollte?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!