Enemy at the Gates

  • Hallo Gordon,


    im Prinzip hast Du vollkommen Recht; aber die Masters-Spieler an sich interessiert die Politik "da oben" nicht wirklich. Die Einladungen sind raus, die Bungalows / Zimmer gebucht. Und warum sollen jetzt die Masters-Spieler etwas ausbaden, was andere eingebrockt haben?


    Mir hat das Eingeständnis von Herrn Birkhoff (Herr Arlt) bereits in der letzten Nacht die selbige Ruhe geraubt - meine Knöchel tun jetzt noch weh vom virtuellen Zuschlagen. Und auch mein Nacken revoltiert vom vielen Kopfschütteln. Und Dein letztes Posting war dann der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt: so etwas von Arroganz und Selbstherrlichkeit; dabei ohne eine Spur von Rechtsbewusstsein (kann ja auch nicht sein, wenn man das Vereinsrecht nicht kennt) ... das schlägt dem schon löcherigen DDV-Fass den Boden endgültig aus.


    Nur - a.o. Verbandstag - Misstrauensantrag - Abwahl ... was dann? Wer kann es mit den eisernen Köpfen des restlichen DDV-Präsidiums aufnehmen? Selbst ich, als ausgebildete Vereinsmanagerin durch den LSB, bin kläglich gescheitert, weil: "Das haben wir schon immer so gemacht, und es hat bislang immer funktioniert"!


    Man darf weiterhin gespannt bleiben!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Der Einzige Satz, wo ICH der Meinung bin dass dieser O.K ist,ist folgender:


    Wer viel Arbeitet macht auch viele Fehler.


    Ansonsten kann ich mich allen Rednern und vor allem Gorden anschließen.

  • Wer viel Arbeitet macht auch viele Fehler.

    Ich glaube, den Satz unterschreiben hier fast alle.
    Aber ein und denselben Fehler über 5-Jahre zu "kultivieren"?


    Und wenn man den Fehler, mit "halbseidenen" Methoden, Unsinn/Fehler/Fehlentscheidungen schönzureden und glattzubügeln vermeiden möchte, dann gibt´s da eine ganz einfache Lösung!


    Nämlich einfach gleich von vornherein darauf zu achten, KEINEN Unsinn/Fehler/Fehlentscheidungen engros zu produzieren! Einfach den gesunden Menschenverstand einschalten und nicht die eigene Position - koste es die anderen was es wolle - zu schützen.


    Vieles hier erinnert an die untergegangene DDR. Das "Politbüro" hat immer wieder die Übererfüllung des Planes gefeiert und den Sozialismus verteidigt, während das Volk längst mit den Füßen abgestimmt hat. Fatal!

  • Ihr könnt jetzt über mich denken was Ihr wollt, aber schaut Euch bitte den Thread über den World Cup in Australien in Tokis Forum noch einmal an!


    Da meldet sich mit Posting Nr.: 7 ein User namens "Atze" zu Wort und verabschiedet sich mit "Gruß außem Pott". Hat da jemand ein Faible für RTL-Serien und Comedians? Der Schreibstil der Postings, die Verabschiedungen, der Themeninhalt sind nahezu identisch. User Atze verfügt über Insider-Wissen da besteht keine Frage. Und dann fallen solche Sachen eben auf...


    Atze / Gruß außem Pott - gemeint ist der Comedian Atze Schröder(RTL)


    Ludolf / Gruß aus dem Westerwald - gemeint sind die Gebrüder Ludolf(RTL2)


    Wieviele Postings hat User Atze bis heute noch geschrieben? Jetzt wird's dünn, aber immer hübsch pro DDV, genau wie Ludolf! Wenn man etwas gegen den DDV sagt, dann kommen die Ludolfs und Atzes dieser Welt aus Ihren Löchern gekrochen. Immer!


    Ich wette €100,00 - Atze ist Ludolf! Ob das zugegeben wird oder nicht - egal, für mich steht es fest! Offensichtlicher geht es nicht...


    Gordon

  • :ironie: Hoffentlich übernimmt die PDC Europe den Laden nicht. Aber Ende bekommt sie sonst noch Löcher im Startgeldhaushalt, der aufgrund von Versäumnissen aus der Vergangenheit nichtmal über einen Startgeldsolidaritätszuschlag gestopft werden kann. :duw:

  • Rock your Dart!
  • Hallo Pei


    du hast es geschafft das ich meinen ersten Beitrag in diesem Forum schreibe.Die Situation in der sich der deutsche Dartsport befindet ist alles Andere als lustig. Die Außendarstellung von offizieller Seite recht dürftig und nun kommst Du mit einem Kommentar der eines Moderators nicht würdig ist. Da könnte ich mich fürchterlich drüber aufregen, aber manchmal gehen einem auch die Gäule durch. Ich hoffe es bleibt bei dieser Entgleisung deinerseits. Alle denen am Dartsport in Deutschland etwas liegt sollten überlegen wie man aus diesem Schlamassel wieder herauskommt und etwas Positives für unseren Sport/Hobby bewegen kann. Dabei sind Kommentare wie dein letzter nicht sehr hilfreich. Ich persönlich glaube daran das es genug Mitglieder im DDV gibt die bereit sind diese Krise zu meistern um unseren Sport nach Vorne zu bringen, egal was der eine oder andere offizielle Vertreter in der Vergangenheit verbockt hat.




    Viele Grüße




    Peter Sossong




    NWDV- Präsident und ehemaliger DDV-Vizepräsident

    Einmal editiert, zuletzt von PeiRichter ()

  • Solid hat Licht ins dunkel gebracht. Hatte das übersehen, daher überflüssig.



    Anmerkung, Pei: Wenn Du Peters Beitrag editierst geht das möglicherweise leichter unter als ein Zitat.

  • Rock your Dart!
  • Also man kann es bald nicht mehr hören(lesen).Ich selber kriege schon Pickel und abstehende Ohren wenn ich sehe das in diesem Thread wieder einer was geschrieben hat.Habe aber ,auch als E-darter, für die Situation volles Verständnis.Das sich Leute die in einem Verband Funktionen habe unter einem Nick anmelden um Dinge wie z.B. Bilder zu sehen, die Gäste ja nicht sehen können ist in Ordnung.
    Allerdings sollte man so clever sein sich absolut neutral zu verhalten!!!Beiträge egal ob für oder gegen etwas gehen ja gar nicht,wie dumm ist das eigentlich?Es erlaubt ganz sicher nur eine Konsequenz
    die Herrren müssen nicht wie Pattex an ihren Stühlen kleben,sondern für ihr Fehlverhalten von allen Ämtern zurück treten.Wenn der Präses von euch jetzt schreibt das er sich gewissen Dingen in den Foren ausgesetzt sieht ,dann ist das ja wohl Realitätverlust pur und der Gipfel an Geschmacklosigkeit.Alleine diese Ihre Bankrotterklärung wäre ein sofortiger Rücktritt wert!Aber seit wann verlassen Wildschweine freiwillig das Unterholz und erklären die Treibjagd für beendet!Seien Sie ein Mann und nehmen Sie bitte die bekannteste aller Kopfbedeckungen!In diesem Sinne und den baldigen Frieden in eurem Verband
    Good Darts

  • Hallo Peter, ich stehe jetzt echt auf dem Schlauch was für einen Beitrag du meinst. Ich bin mir keiner Schuld bewusst.


    Pei Edit: Ich hab dem Cheffe mal das richtige Wort in den Mund gelegt ;)

    Er meint wohl diesen Beitrag


    überflüssigüberfällig

    Edit: Wurde geklärt siehe Post 109

    Einmal editiert, zuletzt von Solid ()

  • Ich wette €100,00 - Atze ist Ludolf! Ob das zugegeben wird oder nicht - egal, für mich steht es fest! Offensichtlicher geht es nicht...


    Ich halte dagegen! 100$ dass Atze nicht Ludolf ist sondern Ludolf Atze!!!


    Auch ich habe den Thread bei Toki im blauen Forum über den Betriebsausflug vom DDV nach Känguruland gelesen - da kann man studieren, was zu tun ist wenn man auf einen besetzten Thron steigen will.


    und zu:

    Jeder von uns macht einmal Fehler, dies habe ich immer wieder gesagt und stehe auch heute noch dazu. Mein Motto war und ist immer noch, „Wer viel arbeitet macht auch viele Fehler“. Viele Fehler waren es zwar noch nicht, (...)


    Als Fehler sind nur diejenigen zu betrachten, die vom Autor selbst als solche eingesehen werden. Verwirrend? Ich meine damit, dass das Geschwätz von eigenen Fehlern oft eine rein rhetorische Funktion hat. Denn wenn der Mensch, der etwas getan hat was allgemein als Fehler bezeichnet wird, seine Tat für tadellos hält, hat er mit der Allgemeinheit ein Problem. Für ihn fand der Fehler nicht in seiner Tat statt, sondern in der Darstellung dieser. Nach dem Motto: "was ich getan habe war völlig ok, das Problem ist, dass viele das anders sehen!". Es fehlt die Einsicht.


    Ich kann es verstehen, dass man eine positive Selbstwahrnehmung gerne in andere Köpfe implantieren möchte - sprich manipulieren; damit das Wort "Fehler" verharmlost wird und einen nicht mehr angreift. Dabei sind Helfer wie Ludolf, Veritas, Jörg Birkhof usw. doch sehr angenehme Genossen. Die helfen wirklich!


    Wenn die Einsicht nicht von innen kommt, dann kann sie nur noch von aussen kommen! In den Vereinen gibt es viele, die nur ein bisschen Darts spielen wollen, sich nicht für Politik interessieren - die schütteln nur den Kopf bei der Story und freuen sich, dass das Sommerloch gerettet ist. Aber die Funktionäre der Vereine bzw. der Verbände sollten eine Meinung zu der ganzen Geschichte haben und sich ggfs zusammentun, denn das Präsidium findet alles ok, was in den eigenen Reihen geschieht - sein Problem liegt nur im öffentliche Gerede drum (wie man bei dem Herrn Sossong auch lesen kann, der ex-Vize. Ich empfehle übrigens hier in Zukunft den Doppelaccount, die schaffen Überzeugung ... äääh!? Aber nicht erwischen lassen :kill: ).


    Francois

  • @Franz:


    Das Zitat ist vom Herrn Präsident, nicht von Gordon!


    Nicht das es da zu Verwechslungen kommt...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was habt ihr eigentlich erwartet? Die Zeit für eine seriöse Stellungnahme bzw. für ein Geständnis war doch schon längst abgelaufen. Natürlich probiert er es jetzt runterzuspielen, was bleibt ihm anderes übrig? Jede Form von Entschuldigung wäre jetzt sinnlos, da sowieso auf ihn eingetreten wird. Ihr tut jetzt auf überrascht, doch das ist doch eigentlich nur die logische Konsequenz einer sturen Person...
    Ich habe keine andere Reaktion erwartet, ich kann es nur nicht glauben dass er es tatsächlich durchzieht...

  • Ich habe keine andere Reaktion erwartet, ich kann es nur nicht glauben dass er es tatsächlich durchzieht...


    Du kannst sicher sein, da bist Du sicher nicht der einzige... :blink:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Der Präsident/Vorstand repräsentiert und vertritt die Interessen aller Mitglieder seines Verbandes. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass es jemals im Interesse der Mitglieder lag sich jahrelang belügen und verarschen zu lassen! Wenn man als Präsident einigen Mitgliedern, unter der Verwendung eines fingierten Accounts, öffentlich Betrug und Manipulation vorwirft und andere Personen über Jahre diskreditiert, dann sollte man seinen Hut nehmen. Nein, nehmen müssen!


    Der ehemaligen DDV-Präsidentin Elke Unterberg warfen die Herren Mischke und Arlt zur jeder Gelegenheit vor, dass sie ihre Interessen und Gedanken in Dart-Foren preisgibt und Politik betreiben würde. Elke Unterberg hat dies aber immer unter ihrem wahren Namen getan, nicht feige aus der so sicher geglaubten Anonymität heraus.


    Würde ich als Präsident die Mitglieder Unicorn Hessen unter Verwendung eines Zweit- oder Dritt-Accounts beleidigen und verschaukeln hätte ich exakt 32 Probleme, nämlich den Verlust meiner kompletten Kauleiste!


    Ich finde es unfassbar, dass besagte Herren nun auf dem wichtigsten Turnier des Verbandes erscheinen und so tun, als wäre alles ein böses Intrigenspiel einzelner Foren-User! Da setzt anscheinend ein Verdrängungsmechanismus ein, gepaart mit einer krankhaften Selbstüberschätzung, wie ich sie selten erlebt habe! Gerne erinnere ich nochmals an den User "Bauernfänger", welcher mich(und Radi) vor 5 Jahren in Tokis Forum in einem Thread als Lügner hinstellte. Dies ging sogar soweit, dass ich mich genötigt sah den damaligen Manager Phil Taylors zwecks einer Richtigstellung zu kontaktieren! Heute weiß ich genau, wer dieser User war... Der damalige Account wurde nur eröffnet um mich bloßzustellen, aufgebaut auf infamen Lügen!


    Ich bilde mir ein, dass die Mitglieder ein Recht darauf haben entscheiden zu können, wer ihr Präsident sein soll! Eines weiß ich aber ganz sicher, der deutsche Dartsport hat etwas besseres verdient! Dem Rest des DDV-Vostands kann ich nur dringend anraten die besagten Herren aus der Schußlinie zu nehmen, ansonsten verspielt ihr jeglichen Kredit. Die Mitglieder haben Euch gewählt, weil sie Vertrauen hatten!


    Gruß Gordon

  • Ich stell mir gerade vor wie der liebe Präsident bei den GM z.b. einen Andre Welge für seine Einsätze in der Nationalmanschaft oder seine gewonnenen DDV-Turniere ehrt und beim Händedruck ins Gesicht lächelt...


    :rot::stop::rot::stop::rot:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!