Schluss mit Rauchen !

  • Hast Recht, maxe.


    Wir werden es nicht glauben!


    Also ohne Nikotin dartet man schlechter!?!


    Ergo, Nikotin ist Doping! :lach:


    Iss klar,maxe. Joke-technisch bin ich voll bei dir! Prost! :sauf:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die haben ihm total versaut. Jahrelang war er unser Vorzeigespieler der direkt von der Arbeit in Arbeitsklamotten zum Spiel gedüst kam und ein AVE von 80 geschmissen hatt (nach ein Bier+ Kippe).Alles weg, er kommt geduscht und knallt eine 26 nach der nächsten.
    Anfangen will er auch nicht mehr, er sagt er will 100 werden. Jetzt ist er 40, das sind dann noch 60 Jahre mit ein 26 Schnitt…


    Schickt den einfach nochmal zur Hynose und dort sollen sie ihm eintrichtern, er sei Phil Taylor 2.0. Aber vergesst nicht zu sagen ein nichtrauchender P.T. , sonst spielt er nicht nur wieder gut, sondern raucht auch wieder. :D



    @Hähni
    :respekt: Gute Entscheidung !

  • Mit dem Rauchen aufhören ist ja ganz leicht. Ich mache es eigentlich jeden Tag mehrmals - ;-) Leider hat dies nie sehr lange gehalten und ich habe schnell wieder nach einer Zigarette gegriffen. Meine Freundin hat mir jetzt eine große Werbematte mit Rauchverbotszeichen gekauft. Die Matte erinnert mich immer daran, dass ich aufhören will. Da die Werbematte am Türeingang ist weiss auch gleich jeder dass in meine Wohnung eine Nichtraucher-Wohnung ist. Ich lebe jetzt seit 2 Wochen 5 Tagen rauchfrei! Hoffentlich halte ich es noch länger durch. Der Wille muss natürlich auch vorhanden sein.



    TommyEdit: Link entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ...es lebe die Matte
    ...preiset die Matte
    ...wie konnte ich bisher nur ohne Matte durchs Leben kommen
    ...ein Tag ohne Matte ist ein verlorener Tag
    ...Matte oder keine Matte - das ist hier die Frage
    ...es war die Nachtigall und nicht die Matte
    ...die ganze Welt ist eine Matte


    .......kauft nun sofort bei Angler-Bernd und macht eurem kläglichen, mattenlosen Leben ein Ende...

    Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

  • Genau, und bei "anglern.de"...ha ha ha! Ich finde es immer witzig, wenn sich die "besonders Schlauen" auf irgendwelchen Portalen einloggen, nur um ihr Zeug zu verkaufen! Wer zur Hölle legt sich freiwillig einen beschissenen Anti-Raucher-Teppich für schlappe € 150,00 in die Bude? Die Magnettafel war auch super sinnvoll... so handlich... so klein... so schön für jedes Wohnzimmer! Klasse...


    Gordon

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • NÖ! Das verwechselst Du jetzt! Die Tafel bei wewewe.anglern.de ist doch die andere. Also die, die im Lyrik-Forum wewewe.semmel-dir-einen.de einem gewissen User >Henry< als preiswerte Alternative zu all dem geschändeten Papier empfohlen wurde. :D

  • Um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Ich rauch immer noch nicht! Es fällt mit der richtigen Einstellung aktuell sogar sehr leicht. Es gibt nur wenige Momente wo ich denke ich könnte eine Rauchen. Aber dagegen habe ich mir etwas besonderes einfallen lassen. An jedem Tag den ich wieder Rauchfrei rumgebracht habe lege ich mir Abends eine neue Matte mit der Tageszahl vor´s Board die Angibt seit wie vielen Tagen ich nicht mehr rauche. :lach:

  • ........und in genau die Matte wirst du gleich von mir persönlich eingewickelt...... in die D1 Matte :duw:
    Guter Tip zum Checkenüben........immer wenn ich ein "wichtiges" Doppel getroffen habe, lasse ich mir davon eine Matte machen und lege sie beim nächsten Spiel vor die Scheibe, daß erinnert mich dann an dieses schöne Erlebnis............

  • Ich krame mal den tollen Thread hier hervor und möchte ihn quasi als "Selbstmotivator" nutzen, da ich mit großer Motivation seit gestern Abend wiedermal rauchfrei bin und das endlich durchziehen möchte.
    Rauche seit 12 Jahren ne knappe Packung am Tag.
    Schwierig war es echt immer nach dem Essen auf die Zigarette zu verzichten, das muss sich auf jeden Fall ändern.

  • Rock your Dart!
  • Schwierig war es echt immer nach dem Essen auf die Zigarette zu verzichten, das muss sich auf jeden Fall ändern.


    Einfach nicht mehr essen! Dann nimmst Du auch nicht zu! ;)

  • Hey Födi,


    Gute Entscheidung :thumbup: .
    Ich hoffe du konntest seit vorgestern bereits durchhalten. Ich weiss wie schwer es ist mit dem Rauchen aufzuhören.
    Auch ich habe, wie volla und andere am Anfang des Threads mit Hilfe des Buchs von Alan Carr aufgehört. Das ist jetzt knapp 15 Jahre her. Wahnsinn. Zuvor hatte ich knapp 10 Jahre stark geraucht, zum Schluss 2 Packungen am Tag.
    Ich kann jedem das Buch uneingeschränkt empfehlen. Es stehen keine Horrorgeschichten drin, einfach nur irgendetwas, was ins Unterbewusstsein geht. Ich kann bis heute nicht genau erklären was es ist. Ich habe es damals an zwei Tagen gelesen. Die Zigarette nach Abschluss der Lecktüre schmeckte wie Scheisse und war seither meine letzte....und ich habe zuvor wirklich gerne geraucht. Aber irgendwann soll ja die Vernunft siegen
    Auch wenn das Durchhalten weiss Gott nicht immer einfach war, vor allem beim Bierchen und ich das Buch auch ein zweites Mal durchlesen musste um durchzuhalten, war es die beste Entscheidung und mit Sicherheit die günstigste.
    Denn jeder Raucher, auch ich früher, dessen Willen nicht stark genug ist, einfach alles beiseite zu legen (Respekt vor denen die es so schaffen) belügt sich selber und möchte die teuren Hypnosen, Pflaster, etc. probieren, macht dann aber meist nichts dergleichen.
    Ich sage immer, das Buch kostet kaum mehr als ein Päckchen Kippen und ist schnell gelesen. Wenn man also wirklich aufhören will, ist dies der günstigste Weg. Also keine Ausreden.
    Würde dir das Buch gerne überlassen. Habs aber so oft verliehen und irgendwann kams nicht mehr zurück. Ich weiss nicht mehr wo es ist.
    Also alles Gute. Hoffe du bist noch clean :thumbup:

    Gruß bsc

    ...glaub nicht alles was du denkst... :s?:

    4 Mal editiert, zuletzt von bsc ()

  • Kippen wegschmeissen, stark sein bzw. werden und gut ist.


    Ich habe 15 Jahre geraucht, mehrmals versucht aufzuhören, klappt aber nicht, wenn es im Kopf nicht Klick macht. Irgendwann, nach einer Grippe, habe ich dann aufgehört zu rauchen. Erst einen Tag, mich dafür belohnt, dann den 2. Tag und so weiter. Nach 5 Tagen war ich dann der meinung mal wieder ein rauchen zu müssen. Schmeckte aber überhaupt nicht, war sogar ziemlich eklig. Da mußte ich dann nicht lange überlegen, ob ich nochmal rauchen will.
    Irgendwann im Urlaub, nach dem 10. Bier, hab ich dann mal wieder geraucht, aber auch nuir den Abend dann und das wars. Aber seit ca. 8 Jahren mache ich auch das nicht mehr.

  • Kippen wegschmeissen, stark sein bzw. werden und gut ist.


    Ich habe 15 Jahre geraucht, mehrmals versucht aufzuhören, klappt aber nicht, wenn es im Kopf nicht Klick macht. Irgendwann, nach einer Grippe, habe ich dann aufgehört zu rauchen. Erst einen Tag, mich dafür belohnt, dann den 2. Tag und so weiter. Nach 5 Tagen war ich dann der meinung mal wieder ein rauchen zu müssen. Schmeckte aber überhaupt nicht, war sogar ziemlich eklig. Da mußte ich dann nicht lange überlegen, ob ich nochmal rauchen will.
    Irgendwann im Urlaub, nach dem 10. Bier, hab ich dann mal wieder geraucht, aber auch nuir den Abend dann und das wars. Aber seit ca. 8 Jahren mache ich auch das nicht mehr.


    Das ist gut! :thumbup:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!