PDC World Grand Prix 2010

  • Wäre es Euch möglich, den Adrenalinspiegel etwas zu senken?


    Wie ich ja schon geschrieben habe, arbeiten wir gerade an einigen Anpassungen. Bitte verzichtet bis wir die umsetzen konnten auf weiteres Gezänk!


    PS: Solid hat recht!


    Kai, ich muss Dich enttäuschen, denn im Fall von User "The Force" ist bei mir kein Adrenalin vorhanden!


    Gordon

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin,


    [OT]
    so als Neuling hier muss ich mich ja wirklich wundern. Solche unnötigen Streitereien um nichts gehen ja bei fast allen Threads ab. Ich bin nun schon in einigen Foren unterwegs, habe soetwas aber noch nicht erlebt.
    [/OT]
    Kopfschüttelnd,


    Andreas

  • Gerade Phil geht mit dem letzten Dart auch gerne mal nicht auf Bull sondern stellt sich D16 oder D20 obwohl der Gegner auf einem Finish steht um zu zeigen: "Die machst Du eh nicht aus."

    Das macht Sinn wenn man Matchdart hat und im letzten Set ist... :wand:


    Was willst Du denn hier reininterpretieren?


    Es ist ein sauknappes Spiel, Taylor hat 92 und will das Spiel möglichst sicher zu Ende bringen - alles andere als auf Bull zu gehen wäre doch dämlich? Wenn er mit 3 Sets führt macht er da gerne das Tripple, aber in der Situation? Ich bitte Dich, ist doch logisch das er da über Bull geht und auch den letzten Dart auf das Doppel wirft.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Rock your Dart!

  • Mir langt es, von mir gibt es eine :rot: für Beleidigung.


    Das war nun wirklich nicht beleidigend gemeint! Kennst Du diesen alten Spruch nicht? Er zielt darauf ab, den Gesprächspartner darauf hinzuweisen, nicht sich selbst zu überschätzen und gleichzeitig den anderen zu unterschätzen. Hätte ich ihn beleidigen wollen hätte ich geschrieben: "Du bist dumm." Aber das war nun wirklich nicht meine Absicht!

  • Hätte ich ihn beleidigen wollen hätte ich geschrieben: "Du bist dumm." Aber das war nun wirklich nicht meine Absicht!


    Nein, Du beleidigst ungern andere User... :streichel:


    Ich hatte gehofft das User mit einer nicht mehr schreiben dürfen? Wohl zu früh gefreut...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Rock your Dart!
  • MadMod OT: Re Karten, Mods, etc.


    Ich glaube Viele haben da etwas falsche Vorstellungen, die ich gerne einmal kurz korrigieren möchte:


    MODERATOREN = können Threads und Beiträge bearbeiten, Maximum ist das Deaktivieren eines kompletten Threads


    ADMINS = können auch USER bearbeiten, insbesonderen auch Löschen oder zeitweilig Deaktivieren


    KARTEN = sind lediglich Icons, wie jedes andere Smiley, es gibt keinen technischen Automatismus und für eine Umsetzung von :gelbrot: oder :rot: bedarf es eines ADMINs


    Wegen des o.a. Sachverhaltes sind daher alle Bitten/Aufforderungen an einen MOD, jemanden zeitweilig oder länger aus dem Verkehr zu ziehen nicht erfüllbar.


    Ich hoffe, dass erklärt Verschiedenes.

  • So mal zurück zum Thema,
    meiner Meinung nach ein sehr schönes Match gestern abend, mit einem für mich persönlich, verdienten Sieger. :daumen:
    Und man könnte sehr schön sehen, das allein die Anzahl der geworfenen 180er nicht über den Ausgang eines Matches entscheiden. Zudem muß ich sagen, der James Wade ist schon ein cooler Hund, der läßt sich ja von fast gar nichts aus der Ruhe bringen, geschweige denn, das er mal ne Mine verzieht. Man könnte ja meinen, er geht zum lachen in den Keller ;)
    Also GW James Wade!


    Gruß Heiko

  • World Grand Prix-Zuschauer TV UK (2009)


    1. Final - Sunday - 322,000 - (320,000)
    2. Quarter Finals Part 2 (after the red button)- Friday - 227,000 - (197,000)
    3. Semi Finals - Saturday - 226,000 (138,000)
    4. Quarter Finals Part 1 (before the red button) - Friday- 128,000 - (197,000)
    5. Second Round, night 2 - Thursday - 198,000 - (Did not chart)
    6. Second Round, night 1 - Wednesday - 192,000 - (192,000)
    7. First Round, Night 2 - Tuesday - 167,000 - (did not chart)
    8. First Round, Night 1 - Monday - 139,000 - (91,000)

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Red Button?

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!