Lidarts Liga - Saison 28 - Liga 2

• Spieltag X

redrooster67 vs. Spartaner 6:4 / 180er rr67

Link

Was für ein Drecksspiel... Da können wir beide nicht zufrieden sein.

Aber a win is a win.

Danke an Holger, wie immer klasse Absprache und auch ein toller Kontakt am Board.

Viel Erfolg in den restlichen Partien.

Blau und Weiß ein Leben lang !

• Spieltag II

Krass_Ehrenamt vs. redrooster67 3:6 / 18er Krass_Ehrenamt / 16er +180er rr67

Link

Flottes Spiel. Bis zum 3:3 absolut auf Augenhöhe, aber dann lies mir Chris zuviele Möglichkeiten.

Wenn ich die Tabelle richtig lese, bin ich damit durch und darf/muss antreten, wo ich eigentlich nicht mehr hin wollte...

Aber es ist, wie es ist... scheißegal... werde ich die Top Guns versuchen zu ärgern.

Danke an Chris für die problemlose Absprache. Viel Erfolg noch im letzten Spiel.

Blau und Weiß ein Leben lang !

• Spieltag 10

HansaFan92 - Tommy94 4:6

Spielübersicht - lidarts.org

109 HansaFan92 und 18er und 106 Tommy94

Sehr unkomplizierte Terminfindung und angenehme Spielatmosphäre.

Beim Blick auf die Tabelle war es für mich ein wichtiges und schwieriges Spiel. Zu meinem Glück hatte ich den deutlich besseren Start und konnte mir sehr unerwartet die ersten 5 Legs schnappen, ohne dass mein Gegner auf Doppel geworfen hat. Ab Leg 4 wurde er aber immer stärker, sodass ich mit einigen nervösen möglichen Matchdarts zusehen musste, wie die Legs auf einmal verdientermaßen in die andere Richtung gingen. Das letzte Leg konnte ich dann für mich zum knappen Sieg entscheiden.

Vielen Dank fürs Spiel und bis zum nächsten Mal!

• Das gibt ja einen geiles letztes Spiel um den Aufstieg und Platz 1...

Wann findet denn das alles entscheidende Spiel statt?

Wird das irgendwo übertragen?

Genial, wenn das so spannend ist :vic:

und du kannst dich entspannt zurücklehen,
    da du ja bereits jetzt schon wieder Erstklassig bist :vic:
    Starke Saison, Andy ! Glückwunsch zum Aufstieg !:thumbup:

• Moin liebe Leute,

redrooster67 : Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. So ein Pech aber auch 8) Du wirst die Kollegen in Liga 1 schon fordern, das wird gut.:vic:

An alle anderen: Die regulär letzte Woche der Saison läuft und es ist immer noch sehr spannend, insbesondere was den zweiten Aufsteibsplatz betrifft. Aber auch für den zweiten Abstigsplatz kommen noch vier Mitspieler in Frage. Drama^^

Zavo , The Invisible : Wenn alles korrekt eingetragen ist, habt ihr beide noch drei Spiele offen. Ich gehe davon aus, ihr steht mit Euren Gegnern in Kontakt, richtig? Ich fände es total schade, wenn die spannende Tabellenkonstellation durch Spielwertungen beeinflusst würde.

Viel Spaß und gute Treffer an alle!

Turn on, Tune in, Check Out!

Edited 2 times, last by Max_Yasgur (July 21, 2026 at 9:28 AM).

• Das gibt ja einen geiles letztes Spiel um den Aufstieg und Platz 1...

Wann findet denn das alles entscheidende Spiel statt?

Wird das irgendwo übertragen?

Genial, wenn das so spannend ist :vic:

Falls du das Spiel zwischen Blackforrest18 und mir meinst, das findet am Donnerstag um 21 Uhr statt.

Aber aufpassen, Der Gallier ist mit noch zwei ausstehenden Spielen ebenfalls noch im Rennen um den zweiten Platz ;)

Das ist diese Saison echt ne knappe Kiste, oben wie unten! :O

• 11.Spieltag

Spartaner 6:2 KoenigMingo (57,56 - 54,63) Link // 180, 17er Spartaner

Saisonabschluss. Für mich. Diesmal andersrum. Für uns beide.
    Erst unglaublich zäh, Grottendoppel. Leg 1 und 2 zum vergessen.
    Dann gings langsam bergauf. Für uns beide. Schönes Spiel.
    Gute Darts auf beiden Seiten. Am Ende mal ein gutes Gefühl, das übrig bleibt.
    Aber der Weg bleibt lang und schwer.

Danke fürs unkomplizierte terminieren und das schöne Spiel

Weiterhin alles Gute
    LG
    Holger

• Spieltag 11

Der Gallier - The Victim = 2:6

Der Gallier hatte leider Probleme mit der Schulter immer noch, sonst hätte das Spiel anders ausgesehen. So konnte ich, dank einigem Vorsprung beim Scoring, dann doch die Legs zu machen. Danke dir für das Spiel, für dein Letztes noch viel Erfolg und hoffentlich ist die Schulter dann wieder fit. Klasse Terminfindung uind ein netter Talk haben alles abgerundet.

Bis bald und bis dahin alles Gute!

LG,

- Bernd -

:)

• Spieltag 10

Blackforrest18 - Tommy94 5:5

180, 17er, 18er blackforrest18

180 Tommy94

Die Entscheidung für den zweiten Aufstiegsplatz ist gefallen, im letzten Spiel und letztmöglichen Leg.

Wir waren uns vor dem Spiel einig, "zufrieden" im Hinblick auf die Tabellensituation und das Saisonergebnis geht nur einer aus dem Spiel.

Ich hatte die etwas bessere Ausgangslage, da ich "nur nicht verlieren" durfte. Während des Spiels hatten wir beide unsere guten, aber auch einige nervöse Momente. Nach dem zwischenzeitlich erstmal komfortabel aussehenden 4:2 für mich, wurde es dann nochmal richtig spannend. Daniel holte 3 umkämpfte Legs in Folge und wir standen auf einmal beide mit dem Rücken zur Wand. Wir wollten beide das letzte Leg des Spiels gewinnen. Am Ende verpassen wir beide Darts auf die Doppel und ich bin am Ende der glücklichere mit dem früheren Treffer zum rettenden Unentschieden. Der Sieg für Daniel wäre ebenfalls ein verdientes Ergebnis gewesen, aber so ist das manchmal beim Darts.

Auch hier nochmal vielen Dank für das gute und spannende Spiel! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe wir dürfen bald wieder gegeneinander ran ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!