Hallo Ronny, was ist mit unserem Spiel?
Du bist nich online. Hast du unseren Termin vergessen
Hallo Ronny, was ist mit unserem Spiel?
Du bist nich online. Hast du unseren Termin vergessen
Spieltag 2
sonne-the gamer: Pollux (RolliPro) =3:6
Spielübersicht - lidarts.org
Verrücktes Spiel. 20min später angefangen. Dann lief mein PC schlecht.
Von den Zahlen her bin ich sehr zufrieden. Aber komische Darts dazu geworfen. Egal. War ein schönes Spiel bei dem Sonne-thegamer zuerst die Nase vorn hatte. Bei den CheckOuts lief es glücklicherweise bei mir am Ende besser.
Gruss Pollux
Spieltag 3:
legendharry 6:3 AdlerAlex
Highlights:
legendharry 2x180, 14
Wieder einmal verschläft Alex gegen mich den Beginn, sodass ich schnell auf 4:0 davonlaufen durfte. Zum 4:0 checke ich sensationell 52 über D5, T6, D12! Alex war zurecht etwas verwirrt...Danach ließ ich ihn ins Spiel kommen und er schnappte sich sein erstes Leg. Aus dem Nichts werfe ich in Leg Nr. 6 back to back 180 und beende mit einem 14er. Anschließend verließen mich meine Darts komplett - Alex kam nochmal auf 5:3 ran, danach konnte ich mich dann aber doch nochmal aufraffen und den Sieg eintüten. Die Checkout-Quoten sind hier recht positiv hervorzuheben.
Danke Alex, bis zum nächsten Mal.
LG
David
Spieltag 1:
legendharry 6:3 Meerhobbit
Highlights:
legendharry 177
Im dritten aufeinanderfolgenden Spiel heute verließen mich augenscheinlich die Kräfte...
Da war für Marcel deutlich mehr drin - er scorte besser, traf am Ende aber die Doppel nicht - so wie es eben manchmal läuft...
Viel mehr gibts zu diesem Spiel auch nicht zu schreiben.
Danke Marcel, bis zum nächsten Mal.
LG
David
Spieltag 2
Ein Spiel, dass hauptsächlich von Übertragungsstörungen geprägt war. Trotz allem, haben wir uns nicht beirren lassen und tapfer weiter gespielt. Alex akzeptierte auch Scores ohne Bild. Nochmals Danke.
Das Spiel selbst, war relativ ausgeglichen. Wir hatten beide unsere Probleme beim Score als auch bei den Doppeln. Zum Ende für mich ein glückliches Unentschieden.
Alex, ich Danke Dir für die spontane Terminfindung und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg
Gruß Markus
Hallo Adler,
Was ist los
Hast du unser Spiel vergessen?
Ich hatte nichts mehr gehört und dachte es klappt nicht. Mist sorry.
Kannst du noch spielen ?
Hallo Dartfreunde, nichts für ungut.
Ich muss hier leider meinen Unmut kundtun.
Wenn man sich verabredet hat, sollte man schon pünktlich erscheinen, oder eine Absage schicken. Ich denke Pünktlichkeit ist eine Form von Höflichkeit und Respekt dem Anderen gegenüber.
Heute 45min gewartet, gestern auch fast 20min. Ich will keinem auf die Füße treten, aber wir sollten uns doch alle etwas am Riemen reißen.
Es gibt immer Ausnahmefälle,es sollte nur nicht die Regel sein.
Gruss Pollux früher RolliPro
Das ist mir ehrlichweise noch NIE passiert ich bin immer da und pünktlich. Es tut mir sehr leid dass es bei dir das erste Mal war. Falls du noch spielen möchtest ich gehe online.
Kann ich nur bestätigen, Alex ist da immer verlässlich ![]()
Hallo Dartfreunde. Hallo Alex.
Hier muss ich wohl mir den Schuh anziehen.
Sehr schlechte Internetverbindung auf meiner seite. Muss ich mir ansehen.
Sorry Alex, das ich hier nichts zum Laufen kriege. Behebe das auf meiner Seite.
Sorry
So Freunde neue Hardware ist am Start. Es funzt wieder
FranktheTank vs. Quiet7T2 0:6
Highlights: 1x 180 meinerseits
Lidarts link: https://lidarts.org/game/0dSfHNMP
Danke fürs Spiel und viel Erfolg weiterhin!
Spieltag 4
Merly:Pollux (RolliPro)=3:6
Spielübersicht - lidarts.org
Zuerst Danke für die einfache Terminfindung. Gutes Spiel von uns beiden. Merly hat losgelegt wie die Feuerwehr. Gott sei Dank konnte ich den Brand aber noch löschen. Hat Spass gemacht.
Spieltag 3.
Sven Thun Vs. Meerhobbit
2 zu 6
Sehr schönes Match, hab erst nach dem Spiel erfahren wie gut ich heute war.![]()
Sehr entspannter Gegner, sehr sympathisch.![]()
Weiter gute Besserung und schnelle Genesung für deine Tochter.![]()
Spieltag 1
RolliPro Pollux mit AdlerAlex --> 5zu5
So nach Schwierigkeiten in der Terminfindung meinerseits
und technischen seitens Pollux
konnte unser Spiel nun stattfinden.
Wir waren uns nach dem Spiel einig es war auf einem guten Niveau und hatte auch ein schönes Tempo. Beide haben eine 180 geworfen und Pollux steuerte noch ein 19er SL bei, Nach jeweils 2 gewonnen Legs beiderseits zum 2zu2 hat danach jeder sein Anwurfleg durchgebracht.
Ein verdientes und gerechtes Unentschieden
. ich wünsche Dir für deine restlichen Spiele viel Erfolg und bis bald. ![]()
5. Spieltag:
legendharry 6:1 RolliPro
Highlights:
legendharry 180
Nach dem Spiel waren wir beide im großen und ganzen zufrieden mit dieser Leistung. Bei Rolli mit Abstrichen bei den Check-Outs.
Für mich war es seit längerer Zeit mal wieder ein Spiel nach meinem Geschmack! Das Scoring war sehr ordentlich und so konnte ich mir nach dem 0:1 Rückstand alle weiteren Legs auf meine Seite ziehen.
Danke fürs aufregende Spiel und bis zum nächsten Mal ![]()
So, zurück vom Urlaub und ready for Darts
meldet euch!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!