mische mich hier eben ein, wenn ich das richtig sehe spieltag 11, möcht nur helfen
Danke
Sieht bei mir nur so aus
mische mich hier eben ein, wenn ich das richtig sehe spieltag 11, möcht nur helfen
Danke
Sieht bei mir nur so aus
Danke
Sieht bei mir nur so aus
Moin!
Hab ich gerade reproduziert.
Im Browser des iPhones sieht es bei mir genauso aus.
Ich werde die Höhe anpassen.
P.S. jetzt müsste es gehen/zu sehen sein
P.S. jetzt müsste es gehen/zu sehen sein
![]()
Merly 3:6 schnizzel
Spiel auf mäßigem Niveau mit vielen 20+ Aufnahmen. Auf die 1 waren wir beide stark heute ![]()
Merly immer mit dem besseren Scoring und zuerst im finish-bereich.
Mein first nine war lange zeit unter 40 punkten. Das ist einfach schlecht. Ich bin sogar mal mit einer 3 ins leg gestartet ![]()
Meine Doppelquote hat dann aber letztendlich das Spiel zu meinen Gunsten entschieden, weil merly es nicht geschafft hat seine legs zu zu machen und ich eigentlich alles gecheckt habe
Spieltag 8
Meerhobbit mitm AdlerAlex 5.5
Spielstatistik --> https://lidarts.org/game/ge0YPI9r
Wow ein sehr geiles Spiel von uns beiden, in dem ich als Glücklicher Gewinner mit dem Unentschieden rausgehe.
Nach dem 1zu2 war ich noch froh das es kein Whitewash wird, dann erhöhte Marcel auf 1zu4. Und spätestens nach dem 2zu5 war mir klar das wird heute nix mehr. Aber dann folgten 2 19er...und das letzte Leg haben wir uns zum Check gezittert. ![]()
Das Scoring und auch Checken von Marcel war unfassbar gut, ich war froh dass sich dieses geniale Spiel von ihm dann doch irgendwann auf mich übertrug und ich dann auch endlich scorte und checkte. Wir waren beide am Ende ziemlich fertig und zusammenfassend muss man sagen Geiles Match von uns.
Ich danke dir für dieses Spiel und wünsche Dir für den weiteren Ligabetrieb noch viel Erfolg und bleib so stabil, war mega. ![]()
![]()
7.Spieltag
schnizzel vs ich 4:6
Link: https://lidarts.org/game/3C9VE9t8
Ein Spiel ohne Highlights, dicht dran aber nicht drin, war unser Motto. Eine Schlacht um das Doppel. Naja, nächstes Mal wird es wieder besser.
Danke dir für das nette Spiel. Bis demnächst
Gruß Ronny
Sagenhaft eng in dieser Liga! ![]()
Ja es ist eine verrückte Saison
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!