Lidarts Liga - Saison 28 - Liga 8

• Spieltag 8

Zahnfee90 6:4 fightersmurf

Spielstatistik

Was ein Spiel. die ersten beiden Legs gingen gegen den Anwurf, die nächsten beiden Legs gingen mit Anwurf, danach konnte sich Jonas die nächsten drei Legs relativ klar sichern. Das 8. Leg hatte es dann in sich, Jonas konnte es nicht zumachen und ich konnte mir dies dann sichern. Jonas war in Leg 9 noch so geschockt, dass er das vorige Leg abgegeben hat, das ich mir das Leg schnell holen konnte. Ich hatte mir zwar noch ein Unentschieden erhofft, aber Jonas war dann doch stärker im entscheidenden Leg.

Viel Spass noch und danke für das angenehme Spiel
    Ralf

"Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

Edited once, last by fightersmurf (July 4, 2026 at 11:54 AM).

• Spieltag 8

Kupferfuchs 1:6 The FlowKit

Spielübersicht - lidarts.org

Was ein Match im Scoring hatte ich teilweise sehr große Probleme, sodass ich auf meine Vertraute 15 und 10 gehen musste. Die doppels haben sich dann irgendwann gefangen. Es war ein sehr spannendes Spiel gegen Sophie. Schade um dein Highfinish von 140.

Vielen Dank für die einfache Terminfindung und das schöne Spiel. Viel Erfolg und Spaß in der Saison noch. :)

• Spieltag 8

Lefthand_ 2-6 Max_Yasgur Link

Mein Scoring war heute meistens akzeptabel. Das habe ich natürlich genutzt, um wieder einmal eine große Menge Darts beim Finishen zu versemmeln. Zu meinem Glück ging es Jörg ähnlich mit den Doppeln, sonst hätte er mich für die Nachlässigkeit bestrafen können und das Spiel wäre anders ausgegangen.

Das 23ger Leg mit einem trockenen 54er Finish zum Abschluss war dann das versöhnliche Ende der Saison für mich (vermutlich).

Jetzt heißt es Warten und schauen was Plattenspieler macht.

No pressure, Micha8o

Jörg, ich danke Dir für das Spiel und wünsche viel Erfolg beim Deinem letzten.

Check-Out,

Hendrik

Turn on, Tune in, Check Out!

Edited once, last by Max_Yasgur (July 8, 2026 at 7:40 AM).

• Hallo zusammen,

wir haben noch 4 Wochen. Leider gibt es nur leichte Verbesserung. Ich stand bereits am Board. Habe aber nach nem Spiel Schmerzen. Schweren Herzens muss ich leider die Saison drangeben. Tut mir leid.

Das ist wirklich schade. Aber es soll ja Spaß machen und keine Schmerzen verursachen. Wie bereits erwähnt: Wenn man mich fragt, wäre ich dafür, dass das Aussteigen in Deinem Fall keine Sperre für die kommende Saison nach sich zieht, denn 1. handelt es sich um eine unbeabsichtigte Verletzung und 2. ist die Tabelle unbeeinflusst, da Du ja kein Spiel bestreiten konntest.

Von mir aus auch Gute Besserung und hoffentlich klappt es bald wieder.

Gruß,

Hendrik

Turn on, Tune in, Check Out!

Edited once, last by Max_Yasgur (July 10, 2026 at 11:51 AM).

• Das ist wirklich schade. Aber es soll ja Spaß machen und keine Schmerzen verursachen. Wie bereits erwähnt: Wenn man mich fragt, wäre ich dafür, dass das Aussteigen in Deinem Fall keine Sperre für die kommende Saison nach sich zieht, denn 1. handelt es sich um eine unbeabsichtigte Verletzung und 2. ist die Tabelle unbeeinflusst, da Du ja kein Spiel bestreinten konntest.

Von mir aus auch Gute Besserung und hoffentlich klappt es bald wieder.

Gruß,

Hendrik

Dankeschön 🙂

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!