Nach Pause bin ich dabei.
Lidarts Liga - Sonderturnier 2026 - 4er Team Cup
-
-
Ja komm bin dabei 😄
-
bin dabei
-
Dabei
-
Bin nur dabei wenn es sich genau ausgeht, ansonsten nicht
-
Display More
Hey Leute
Fällt mir schwer... auch wenn ich das jetzt sagen muß. Ich habe heute Abend für mich erkannt das ich doch etwas kürzer treten muß.
Hab privat doch mehr zu tun als ich mir eingestehen wollte.
Bitte meldet mich für diese Saison von allen Wettbewerben ab.
Und kommende Saison werde ich auch erst mal aussetzen.
Ein Dickes Sorry für die Umstände. Ich drück allen die Daumen.
Hier ist echt super und macht riesig Spaß. Aber ich muß jetzt erst mal runter fahren.
Ganz liebe Grüße, Stefan
Ronny, Du hast es wahrscheinich gesehen, aber trotzdem zitiere ich hier noch die "Abmeldung" von Stefan (die ich sehr bedauere).
Nur zur Sicherheit, damit nicht doppelte Arbeit entsteht.
LG, Hendrik
-
Ronny, Du hast es wahrscheinich gesehen, aber trotzdem zitiere ich hier noch die "Abmeldung" von Stefan (die ich sehr bedauere).
LG, Hendrik
Ich bedauer das auch.. Aber ich muß mich jetzt erst um ein Paar andere Dinge kümmern.. Liga spiel ich noch aber sonst erst mal n cut.
Tut mir leid wegen an und wieder abmelden..
-
LG, Hendrik
Ja, hab ich geändert.
-
Aktuell wären wir mit maxisr 41 Spieler*innen.
Morgen 18 Uhr ist Meldeschluß, falls sich bis dahin noch 3 Leute finden, könnte/würde Maxi mitspielen.
Die Auslosung findet wahrscheinlich am Samstag gegen Nachmittag live auf Youtube statt. Näheres folgt.
LG Ronny
-
--> Spartaner auch dabei

<== nur noch 2 Leute -
Ich checke ebenfalls ein.

-
Einen finden wir doch jetzt auch noch,oder?
king.hans fällt mir spontan noch ein z.B.
-
Wenn sich bis Anmeldeschluß keiner meldet würde ich das auch spielen.
Wenn jetzt wegen mir 3 Leute nicht mitspielen können wäre blöd.
Ich möchte das nicht auf dem Gewissen haben.
Und keine Sorge... ich kriege Dinge geplant...
Auch wenn Zeit gerade rar ist.
Das alles.. nur für den Fall das... wenn jemand noch kommt dann bleib ich draußen.
LG Stefan
-
Display More
Wenn sich bis Anmeldeschluß keiner meldet würde ich das auch spielen.
Wenn jetzt wegen mir 3 Leute nicht mitspielen können wäre blöd.
Ich möchte das nicht auf dem Gewissen haben.
Und keine Sorge... ich kriege Dinge geplant...
Auch wenn Zeit gerade rar ist.
Das alles.. nur für den Fall das... wenn jemand noch kommt dann bleib ich draußen.
LG Stefan
Das würde uns freuen, Stefan. Wir haben auch gerade am Anfang 4 bzw 3 Wochen Zeit für jeweils 2 Spiele pro Mitspieler. Und es ist ja auch nur ein Bo5.
-
Jetzt habe ich nochmal gecheckt, ob ich auch alle habe, dabei ist mir aufgefallen, dass sich The Invisible zweimal angemeldet hat und wir ihn auch zweimal auf der Liste haben.
Deswegen bräuchten wir jetzt tatsächlich noch einen, der hier mitspielen möchte.
-
Einen finden wir doch jetzt auch noch,oder?
king.hans fällt mir spontan noch ein z.B.
Könnte frühestens ab dem 13.08. meine Spiele austragen, allerdings auch nur unter Vorbehalt. Wenn ggf. die Folgewoche noch okay ist, dann gerne sonst leider eher nicht.
-
Tweety76 keine Lust/Zeit?
-
Könnte frühestens ab dem 13.08. meine Spiele austragen, allerdings auch nur unter Vorbehalt. Wenn ggf. die Folgewoche noch okay ist, dann gerne sonst leider eher nicht.
Ich hab es mal unter uns angesprochen, wir nehmen dich jetzt mit rein.
Die Anmeldung ist jetzt damit auch geschlossen.
-
Guten Abend,
das Feld ist komplett.
44 Spieler*innen wurden aufgeteilt in 4 Lostöpfe.
Die Platzierung ergab sich aus den Averages der letzten 20 Spiele gegen Online-Gegner.
Aus jedem Lostopf wird ein Teilnehmer gelost.
Das ergibt dann 11 Teams mit je 4 Spieler*innen.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!