Bestes Dart Board?!

  • Würdet ihr eher für 49€ das Target Aspar kaufen oder das Winmau Blade 6 Triple Core für 79€?

    Wo ist das Preis-Leistungsverhältnis besser?

    Vielen Dank und beste Grüße :-)

    Ich spiele das Aspar jetzt seit mindestens 18 Monaten zuhause und kann mich nicht beschweren. Und ich spiele viel, da ich Scolia habe und auch nicht nur mit glatten Spitzen. Bis jetzt hat noch kein Board bei mir solange gehalten.


    Allerdings habe ich das Aspar jetzt auch im Verein. Und die Boards sind tatsächlich nicht ganz so gut. Hängt halt doch auch immer von der Charge ab...

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Aber: Das Blade 6 tripple Core war bei mir deutlich schneller durch und unbrauchbar ;)


    Bull quasi eine Gummiwand, Spinne kam nen cm raus etc.


    Als Nächstes teste ich mal das Gladiator 3

    Ich bespiele das Gladiator 3+ bei mir zu Hause ca. 1 Jahr. Regelmäßiges Training und aktuell auch mit Scolia, macht jede Menge Darts.
    Zu den Winmau Boards im Verein, ist das Gladiator sehr viel leiser und sieht noch deutlich besser aus, regelmäßiges drehen vorrausgesetzt.
    Deshalb meine Empfehlung dafür.

  • Würdet ihr eher für 49€ das Target Aspar kaufen oder das Winmau Blade 6 Triple Core für 79€?

    Wo ist das Preis-Leistungsverhältnis besser?

    Vielen Dank und beste Grüße :-)


    Bitte den Link zu dem 79,-€ Blade 6 Triple Core.


    Das Aspar wäre für mich absolut keine Option mehr. Das von meinem Nachbarn hatte nach drei Monaten die ersten