European Darts Championship 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Barney gewinnt mit dem 3. Matchdart auf D10. Bin ich erleichtert, dass heute wenigstens der König der Kasköppe weiter gekommen ist :D Ich hab echt befürchtet, dass der Hamilton das gewinnt, und er hat gezeigt, dass diese Furcht vollkommen gerechtfertigt war. Respekt an beide.

  • Super Spiele heute. Hoffentlich gehts morgen so weiter, da bin ich vor Ort. :D

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • und die "ach-so-tollen" Dart"fans" singen jedesmal "Barney army" wenn Hamilton am Werfen ist.

  • Ein paar Stimmen aus nem UK Forum (+3000 Mitglieder):


    For the true fan this has been a great tournament so far. An enthusiastic and appreciative audience.


    Spot on.! and it is a fantasticlly well organised event.
    I think the Germans also appreciate that


    Great to see James Wade get the support and respect from the crowd that befits his ability


    Great crowd so far, obviously loving the darts


    Those Germans like the 180's


    Loving the random football chants


    What an electric atmosphere!


    Amazing atmopshere...........Wish i was there!


    Agreed, great crowd

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Oh man mich hats wirklich richtig getroffen


    Fr Sa und So Nachtschicht " HÖCHSTSTRAFE" :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:


    Naja hoffe das ihr mir morgen wieder so hilfreich alles Dokomentiert :daumen:

    Danny´s
    Darts & Zubehör
    dartdealer.trier@googlemail.com


    Meine Darts: Target Storm 24g, G-Force Gary Anderson 24g :dart:
    High Score: 180 20x,
    Short Leg: 501 d.o.: 13-Darter (100,140,65,180,d8) :vic:
    Lieblingsspieler: :england: Phil Taylor, :scottland: Gary Anderson, :germany: Jyhan Artut, Kevin Münch

  • Oh man mich hats wirklich richtig getroffen


    Fr Sa und So Nachtschicht " HÖCHSTSTRAFE" :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:


    Früher sagte man:" Was du in der Woche nicht schaffst"
    Daher hast du mein vollstes Mitgefühl. ;)

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

  • scorpion, wenn du schon online bist könntest du dir ja auch nen stream suchen
    Super Turnier bis jetzt


    Problem ist


    Habe hier Zwar ein PC und Inet zugang aber durch unser IT sind Diversen Seiten gesperrt :hmpf:

    Danny´s
    Darts & Zubehör
    dartdealer.trier@googlemail.com


    Meine Darts: Target Storm 24g, G-Force Gary Anderson 24g :dart:
    High Score: 180 20x,
    Short Leg: 501 d.o.: 13-Darter (100,140,65,180,d8) :vic:
    Lieblingsspieler: :england: Phil Taylor, :scottland: Gary Anderson, :germany: Jyhan Artut, Kevin Münch

  • Alter Falter, da hat Kim aber eben richtig losgelegt, ich hoffe mal das Spiel ist bald bei youtube, das würd ich echt gerne sehen.


    Bin mal gespannt, ich wette von dem wird man in den nächsten Jahren noch viel hören.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ein sehr schönes Turnier bisher (auch wenn die Fangesänge manchmal etwas daneben sind). Klar ist: Barney hat hier in Deutschland die zweitmeisten Fans nach Taylor, zu mindest hatte er den zweitbesten Support...und sein Match war auch sehr gut.


    Ach ja: Im Sport1-Stream gabs heute keinen englischen Kommentar, sondern die Übertragung von Sport1+...war auch mal schön...

  • Bin heute in Düsseldorf gewesen und die Veranstaltung ist sowas von megageil ,einfach der Hammer.Und Leute wenn ihr selber nicht vor Ort gewesen seit verkneift euch bitte die dummen Kommentare über die Stimming dort! Die wurde von allen Seiten gelobt und die PDC hat ja auch extra einen Anheizer der klar macht was man für Stimmung haben möchte.Die Spieler verdienen dicke Kohle und müssen sowas eh abkönnen!Selbst ein van Gerwen mußte grinsen als wir das Lied anstimmten:du hast die Haare schön.........8 Spiele hautnah live mit zu erleben ist einfach nur toll!

  • Sollte jemand von euch noch dort hinfahren zieht bitte keine Fußballshirts oder Trikots an diese werden nicht reingelassen!Entweder muß man sie verkehrt herum anziehen oder ein Tour -Shirt für ein paar Euro kaufen.Man möchte so verhindern das sich rivalisierende Clubs in die Haare kriegen.Habe das nur per Zufall mitbekommen,weil einer im Werder Shirt neben mir stand!
    Solltet ihr in die Tiefgarage des Hotel Maritim fahren sofort an der Rezeption das Sonderticket :vertrag: "Darts" kaufen(15Euro)an der normalen Park-Kasse wird es nach Schluß um einiges teurer!

  • Danke für die Infos Coach.... Ich fahre heute hin... Hatte zwar nicht vor ein Fußballtrikot anzuziehen, aber das mit Sonderticket ist sehr hilfreich...

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Waren da gerade eben Vuvuzelas zu hören, oder sollte ich zum Ohrenarzt gehen?

    Eine Frage heute um 14:10 uhr sagst du da auch wie es bei whitlock steht?????????

    Höchstes Finish:132(T20,T18,s18) 111(T20,S15,D18) 102(DB,s2,DB)
    Höchster Wurf:180(3x),164(T18,T18,T18),140(10x viel mehr)100(.....viel mehr)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!