Erfahrungen zu "dartscorner.co.uk"

  • Hallo,


    bin sehr zufrieden mit Dartscorner.


    Habe am Montag bestellt, Dienstag wurde es versendet und am Donnerstag war alles schon da. Ware wurde in Deutschland per DHL ausgeliefert.


    Preise sind teilweise 30% günstiger als bei uns.


    Schöne Grüße
    Marc

  • Umfrage quer nutzen!

  • Paketlaufzeit war bei mir von Montag bis Montag (eigentlich sogar Samstag, aber die neue Postbotin hats verbockt). Finde ich total in Ordnung.
    RedDragon hat auch innerhalb von 6 Tagen geliefert, haben leider ein Teil vergessen. Ne Kurze Mail hin und es kam sofort nach :)

  • Ich habe am 19.01.2018 zum ersten Mal bei Dartscorner bestellt.
    Am 22.01.2018 wurde meine Order auf "despatched" gesetzt.
    Seitdem Funkstille.
    Habe jetzt mal nachgefragt, zumal "despatched" von der Übersetzung her für mich nicht eidneutig ist, vonwegen ob "tatsächlich versandt" oder "fertig für den Versand".
    Hatte die E-Mail eigentlich schon vorgestern geschrieben, aber scheinbar nicht abgeschickt.
    Hhm, ist so oder so doof, so lange zu warten.

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Wundert mich trotzdem, weil ich in der Großstadt wohne, wo täglich mehrmals zugestellt wird.


    Naja, mal sehen was die antworten.

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Rock your Dart!
  • Ok, die haben prompt geantwortet und meinen, dass ich mit 15 Werktagen rechnen solle.


    Aber heute kam die Lieferung endlich an.


    Hat zwar schon etwas lange gedauert, aber ich habe mich umsonst gesorgt...

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Dann will ich auch mal. Meine erste Bestellung bei dartscorner inkl. "Laser Engraving Darts".
    Bestellung abgeben am 21.01.18 spät abends.
    Angekommen ist das Ganze (und da war noch etliches an Equipment dabei) am 30.01.18
    Bin sehr zufrieden :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • bin absolut zufrieden mit dem Shop...meine ersten 4 Bestellungen waren alles Darts und Zubehör und sind mit dem Standartversand spätestens nach 10 Tage eingetroffen,so und nun mein erstes Board...Sonntag bestellt nächsten Samstag da.


    nur gute Erfahrungen gemacht

  • Dazu müsste ich dann jetzt vielleicht noch erwähnen, dass mein Päkchen im Treppenhaus vor meiner Haustür lag.


    Was wäre da gewesen, wenn es verschwunden wäre?

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Jaja, aber wenn ich das Päkchen nicht vor meiner Haustür gefunden hätte, hätte ich weder eine Bestätigung gehabt, dass es dort abgelegt wurde, noch dass es überhaupt in Deutschland angekommen ist.


    Sprich, wenn ich reklamiere, wie macht das die Royal Mail und die deutsche Post untereinander aus?
    Habe ich überhaupt irgendwelche Ansprüche, wenn ich unversichert ohne Sendungsverfolgung im Ausland bestelle?

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Zitat

    Jaja, aber wenn ich das Päkchen nicht vor meiner Haustür gefunden hätte, hätte ich weder eine Bestätigung gehabt, dass es dort abgelegt wurde, noch dass es überhaupt in Deutschland angekommen ist.


    Sprich, wenn ich reklamiere, wie macht das die Royal Mail und die deutsche Post untereinander aus?
    Habe ich überhaupt irgendwelche Ansprüche, wenn ich unversichert ohne Sendungsverfolgung im Ausland bestelle?


    Nein hast du nicht.


    Ich hatte bis jetzt zwei mal den Fall, dass eine Lieferung nie ankam und eine Lieferung unvollständig ankam (defekte Verpackung).
    In beiden Fällen hat DC den Rechnungsbetrag anstandslos erstattet.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!