DDV neue Homepage

  • Wie? SO einfach is das? Dann will ich auch mit. Ich teil mir auch mit Linebacker das Zimmer. NUR das Zimmer- nicht die Frauen ... :prost:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Aber Du darfst nur, wenn Du Deinen Hetha Schlafanzug trägst! UUPs, ich glaub, das gehört in den Fußball Threat ! :sorry: :offtopic:

  • Beim DDV reichts aber höchstens noch für Oberammergau,dafür haben sie schon zu viel in Webmasterdienste gesteckt. :lollol::lollol::lollol:


    Linebacker ein guter Tipp für dich:


    Lass das Blubbern,wen du vom Babbeln nichts verstehst. :lach:


    Thorsten

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hinter einem Lächeln,kann man auch seine Unsicherheit verstecken.Aber ich denke mal genug Worte gesprochen,es sollte oder muss ja was rauskommen.
    Ich wünsche viel Spass beim nächsten Verbandstag und dem FAS,ich denke mal der wird nicht so Lustig wie hier.Hoffe nur aus dem Lächeln,wird keine Fratze.


    Thorsten

  • Mich hat niemand gewählt, daher bin ich schon mal kein Präsidiumsmitglied, also nicht stimmberechtigt bei Abstimmungen und nicht befugt, gewisse Vorgänge jenseits meiner direkten Tätigkeit einzusehen. Mich kommissarisch in das Amt einzusetzen ist das Präsidium nicht befugt gewesen, zu dieser Befugnis fehlten ein paar Stimmen bei der letzten relevanten Abstimmung.


    Wow - ich dachte du wärst kommisarisch gewählt worden.


    Umso erstaunlicher, dass du Trotzdem die Aufgaben wahrnimmst - Arbeit machen lassen aber kein Stimmrecht.


    DA kann man ja nur den Kopfschütteln über die Präsidiumsmitglieder, die damals nicht für Dich gestimmt haben.




    Wenn dies so ist, dann ist der "Doppelte Titel" natürlich Unfug und führt zu Recht zu Verwirrungen.


    Dann sollten Sie dich halt "Vorläufiger Betreuer Nationalmannschaft" nennen o.ä.

  • Hinter einem Lächeln,kann man auch seine Unsicherheit verstecken.Aber ich denke mal genug Worte gesprochen,es sollte oder muss ja was rauskommen.
    Ich wünsche viel Spass beim nächsten Verbandstag und dem FAS,ich denke mal der wird nicht so Lustig wie hier.Hoffe nur aus dem Lächeln,wird keine Fratze.


    Thorsten

    Genau das gleiche wurde von nem anderen Pfosten bei den letzten Wahlen etc. auch gesagt-und was kam raus???NIXXXXXXXXXXXXXXXXX
    So a Dampfplauderer wie du einer bist, wird denn nachdem die Sitzung ohne Skandalmeldungen über die Runden gegangen ist,wahrscheinlich wieder von vorne anfangen mit nicht zu beweisende beschuldigungen und dein so absolut wahnsinnigen Insiderwissens.
    Tu der Dartwelt ein gefallen,meld dich hier ab und schmeiss deine Spicker in nächsten Bach und tret in nen Kleingartenverein ein-da kannst den dein Denunziantentum ausleben wenn mal einer vergessen hat die Hecke zu schneiden.
    :sorry: für :offtopic:


    back to Topic
    Ich finde die Seite OK
    Sowas langt doch total aus und wenn es noch einfach zu bedienen ist find ich das sehr gut.
    Weil wenn man immer einen braucht der Infos reinstellt hat man das Ergebnis wie auf dieser Seite---sorry Echse

  • Wow - ich dachte du wärst kommisarisch gewählt worden.


    Umso erstaunlicher, dass du Trotzdem die Aufgaben wahrnimmst - Arbeit machen lassen aber kein Stimmrecht.


    DA kann man ja nur den Kopfschütteln über die Präsidiumsmitglieder, die damals nicht für Dich gestimmt haben.

    Zur Aufklärung:


    Auf dem letzten Verbandstag wurde kein Teammanager gewählt, weil sich kein Kandidat dafür gefunden hatte. Als das neue DDV-Präsidium die Arbeit aufgenommen hatte, fanden wir in Holger Frommann einen Mitstreiter, der diese Aufgabe übernehmen würde und so wurde er kommisarisch als Teammanager eingesetzt.


    Unsere Satzung sagt aber, das der Teammanager vom Verbandstag gewählt werden muss. Zur Zeit übernimmt Holger die Aufgaben eines Teammanagers und trifft Entscheidungen in Absprache mit dem Präsidium und nimmt auch regelmäßig an den Präsidiumskonferenzen als beratendes Mitglied ohne Stimmrecht teil.


    Alles andere würde unserer Satzung widersprechen und Beschlüsse innerhalb des Präsidiums ungültig machen.


    Holger wurde einvernehmlich eingesetzt und wir Danken ihm für seine große Hilfe.


    JP

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also ich finde die Seite ganz okay, sie ist übersichtlich und man findet auf den ersten Blick was man als aktiver Dartspieler braucht. Vorteilhaft ist vor Allem dass man die Daten angeblich auch von unterwegs, z.B. mit dem Handy betrachten kann und die eine oder andere Info so jederzeit abrufen kann. Ich seh da nix zu bemängeln, aber manch einer findet ja immer ein Haar in der Suppe und trampelt dann wochenlang darauf rum. Dabei sind es immer dieselben, die eigentlich noch keinen produktiven Kommentar hinzu gegeben haben.


    Unser Landesverband hat auch vor nicht all zu langer Zeit eine neue HP bekommen, auch sehr übersichtlich allerdings sind noch der eine oder andere Fehler auszubügeln. Forum haben wir auch dabei, allerdings ähnelt der eher einem Friedhof. Irgendwie hat sich die Idee hier in Luxemburg nicht entfalten können, denn seit einem Jahr ist da kein Beitrag mehr dazu gekommen. Leider ganz schön traurig. :thumbdown:

    Wer checkt, hat die besseren Argumente
    Die perfekte Konzentration liegt irgendwo zwischen Wut und Gelassenheit

  • Jede Homepage hat Fehler, immer gibt es etwas zu verbessern, keiner kan es jedem Recht machen.


    So ist das Leben.


    Diejenigen die oft und viel kritisieren, haben wahrscheinlich noch nie eine Hompage erstellt, oder eine Seite gewartet, oder sich darum gekümmert, dass eine Seite gewartet wird.


    Außerdem lebt eine Internetseite von Veränderung, Verbeserung und Aktualisierung

    :austria: Die Trippel 1 ist das Feld, das ich am häufigsten treffe (aber nur wenn ich es nicht will) :austria:

  • Linebacker ein guter Tipp für dich:


    Lass das Blubbern,wen du vom Babbeln nichts verstehst.


    Danke Dir für den Tip, ich werde ihn mir zu Herzen nehmen !
    Dafür hab ich dann auch einen für Dich: Lass das Tippen, wenn Du vom schreiben nichts verstehst !

  • Müßt ihr eigentlich immer das Geschreibsel vom Dartspieler zitieren?
    Er ist so schön auf der *Ignore* Liste... :lollol:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zum Glück ist der Keller zu, seit dem gibt es ja kaum noch persönliche Angriffe und fiese Spitzen..............
    Also............meiner Meinung nach, sollten wir ontopic bleiben. Ist ja in unser aller Interesse, Meinungen zur DDV - Homepage zu lesen und zu schreiben. Da ja auch von verantwortlicher Stelle mitgelesen wird, können so Änderungen erreicht werden.
    Dartspielers Acc sollten wir ignorieren, egal wer aus der Redaktion des Accounts grade schreibt....... Auf das Niveau sollten wir uns nicht begeben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Design ist ja bekanntlich Geschmackssache, deswegen will ich gar nicht weiter auf die Farbgebung eingehen. Den einen oder anderen Kritikpunkt habe ich aber dennoch:

    • die Startseite ist nicht wirklich einladend. Nur Werbebanner und Hinweis aud Mitgliedschaft im DOSB und der WDF.
    • zumindest die neuesten Schlagzeilen der News gehören m.E. auf die Startseite, nicht 5 blinkende Werbebanner, denn wer kommt dann auch schon auf die Idee, dass man auf "Come in and check out" klicken soll, um die News zu lesen... Insbesondere, wenn das gar nicht als Link zu erkennen ist ?
    • was ich persönlich am meisten vermisse ist ein RSS-Feed der News.
    • schon mal versucht, die Kontaktinfos auf einem kleineren Monitor zu lesen? (Ja, ich weiß, dass man die Vergrößerungsstufen ändern kann, aber muss das sein?)


    Es ist ein CMS System. Dafür benötigt man keinen Webmaster mehr.

    So, denn wünsche ich dem "nicht mehr benötigten" Webmaster viel Spaß beim coden ^^

  • Ich find's gut und übersichtlich. Lassen wir uns überraschen, wie die nächsten Ergänzungen aussehen und wie aktuelle Infos geboten werden. Das wird sich ja demnächst zeigen, wenn der normale Spielbetrieb wieder aufgenommen wird ... ich bin auf jeden Fall zuversichtlich [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_thumbs1.gif]


    Einziger WehmutsTropfen: das Archiv ist weg! Es wäre wirklich elend schade, wenn all die Infos aus den letzten Jahren/Jahrzehnten auf immer verschwunden bleiben!


    ... ein PS noch an Holger, den TeamHulk (auch wenn er nun ein zur Bedeutungslosigkeit degradierter Erdnuckel ist [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_megagrin.gifHöHöHö ... das MUSSTE einfach mal wieder sein): Mit einem Forum tut Ihr Euch bestimmt keinen Gefallen! Nutzt die Seite zur Information Eurer Mitglieder ... und gut is! Mehr muss auch gar nicht sein [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_no_happy.gif]

  • Ich habe mir auf den "zweiten Blick" die Homepage noch mal genauer angesehen und mir gefällt sie ! :streichel:
    Jeden kann und muss man es nicht recht machen .


    Dadurch dass ich mir vor kurzen als totaler Web-Idiot eine Homepage "selbst gebastelt" habe ,weiß
    ich dass es nicht einfach (unmöglich) ist etwas zu erschaffen was jedermann gefällt !


    beste Grüße Ritsch

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!