PDC World Darts Championship 2012

  • Davon abgesehen macht der gute Taylor das doch noch viel schlimmer. Der stellt sich regelmäßig 162, 163, 165, 166, etc. obwohl die Gegner schon im Finish Bereich sind, das ist dann wirklich arrogant.

    :s?: :s?: :s?: :s?: :s?:

    Also daß sich jemand regelmäßig solche No-Finishes stellt... ABSICHTLICH... und auch noch wenn der Gegner im Finish-Bereich ist... das habe ich bisher auch noch nie gehört ! Wie kommt man den bloß auf so etwas??
    Mal davon abgesehen, daß es manchmal gar nicht möglich ist, sich mit dem 3. Dart ein Finish zu stellen (mit rechnen können hat das auch nichts zu tun), kommt das grad beim Taylor eher sehr selten vor.

  • Absichtlich macht Taylor das sicher nicht.

    Allerdings kann man schon deutlich sehen das er weniger rechnet als viele "schlechtere" Spieler. Ich habe oft das Gefühl er achtet nicht darauf was übrig bleibt wenn sein letzter Dart in die 20 geht weil er einfach davon ausgeht das er das Tripple wirft. Und wenn nciht stellt er halt und checkt in der darauffolgenden Runde... Seine Erfolgsstatistik ist ja nicht die schlechteste, scheint also zu funktionieren.

    Ist wohl seine Art von Selbstvertrauen und auch Selbstverständnis.

    Manchmal fängt er sich dann halt auch ein Finish, sicher unnötig, aber auch das scheint ihn nicht zu belasten.

    Ich habe aber das Gefühl er lässt den Gegner nicht mehr immer anfnagen, das hat sich 2007 ja böse gerächt gegen Barney...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Dass die Holländer besser rechnen können, unterschreibe ich sofort. Das sieht man vor allem bei den schnellen Spielern, wenn sie z.B. ein Finish "around the board" spielen...da sind dann schon mal in 3 Sekunden solche Finishes ausgecheckt. Auch Barney geht, wenn er auf 181 steht oftmals auf Bull, um zu mindest 156 stehen zu haben, weil er das lieber wirft, als die 161 - und wie man von englischen Experten ja weiß, ist es manchmal sehr schwer eine einfache 20 zu werfen. Und in solchen Situationen wäre eine einfache 5 oder 1 ziemlich ärgerlich.

  • wo gibts denn nen freestream wo man alles gucken kann?

    Haben sie eben nicht!!! Was war denn mit dem letzten Spiel? Stattdessen wieder Sozialpornos. Es lebe PDC TV und Freestreams. Abgesehen davon, dass dort alles gezeigt wird, sind da die Kommentare einfallsreich und oft lustig.

  • Justin Pipe beginnt den heutigen Tag.
    Sport1 sendet bis 22:00 Uhr naja bekommen wir wenigstens ein Spiel zu sehen. ;)

  • Puh, Taylor erst nach Mitternacht, ich glaub, ich leg mich 2h hin und steh dann wieder auf. Das Lewis Match gestern habsch auch verpennt :(

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---

    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!