PDC Grand Slam of Darts 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der läßt sie alle aussehen wie Anfänger, unglaublich... :umwerf:


    War ein schönes Turnier und wie so oft boten die Spiele bis incl. 1/4 Finale mehr Abwechslung, Comebacks und unbekanntere Gesichter.


    So, und nun ab zum Nascar-Finale in Homestead/Miami :banana:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Gratulation an Taylor (das schreibe ich persönlich nicht oft). In der Hoffnung, dass Barney bald wieder das spielt, was er kann, verabschiede ich mich gerne von diesem Turnier. Mal schauen, wie Taylor bei der WM spielt, wo er ein ziemlich häftiges Programm bekommen dürfte (Wenn er Pech hat schon in der ersten Runde gegen Chisnall, Henderson, Pipe oder van Gerwen).

  • Gratulation an Taylor (das schreibe ich persönlich nicht oft). In der Hoffnung, dass Barney bald wieder das spielt, was er kann, verabschiede ich mich gerne von diesem Turnier. Mal schauen, wie Taylor bei der WM spielt, wo er ein ziemlich häftiges Programm bekommen dürfte (Wenn er Pech hat schon in der ersten Runde gegen Chisnall, Henderson, Pipe oder van Gerwen).


    Wenn er Pech hat .... 8o8o

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • BARNEY? Sry, ich finde den ja sehr sympathisch, aber der hätte HEUTE die Packung fürs Leben bekommen.
    Und zu Ando: 16:4 ???


    Es ist halt so weit dass schon jeder schiss hat bevor er gegen Phil auf der Bühne steht.
    Rein sportlich ist es ja wertvoll, aber richtig um den Sieg konnte man nie mitfiebern gegen Phil. zzz

  • Rock your Dart!
  • Recht hat er, wer einem mit einem fast 100'er Average darstehen läßt wie einen Anfänger dem würde ich auch keine Weihnachtskarte schicken...


    :ironie: da ich selber vermutlich nie einen 100+ Average erreichen werde...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Völliger Blödsinn Echse, ich weiss, dass Du eh keine Weihnachtskarten schreibst ..... :duw:
    Und 10+ is doch auch nicht soooooo schlecht. :prost:

  • Man,man was wird hier teilweise für ein Blödsinn gepostet!Typ. Deutsch?Wenn einer der Beste ist soll er aufhören oder wie?.......es sei er ist Deutscher......Hoffe der Phil ließt hier nicht ist ja erbärmlich!
    Ich habe mich über das perfekte Spiel vom Phil gefreut,einfach nur geil wie ihm fast alles gelungen ist.Klar auch ich sehe lieber enge Matches,wenn aber einer so drauf ist !Hut ab vor Gary der es nach dem 8:4 ( zu diesem Zeitpunkt hatte er einen 102er Average), auf hohem Niveau resignierend, sportlich fair und mit Galgenhumor nahm.Der Mann ist mir einfach nur sympatisch!
    Ich hoffe Phil hängt noch ein paar Jahre dran ,für uns Deutsche hätte ja der Michael auch noch 10 Jahre locker Weltmeister werden können....oder? :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Man,man was wird hier teilweise für ein Blödsinn gepostet!Typ. Deutsch?Wenn einer der Beste ist soll er aufhören oder wie?.......es sei er ist Deutscher......Hoffe der Phil ließt hier nicht ist ja erbärmlich!

    Stimmt. Solch ein Bullshit ist einfach nur lächerlich. Darf man aber nicht sagen, sonst bocken die Kasper wie kleine Kinder :streichel:

  • Stimmt. Solch ein Bullshit ist einfach nur lächerlich. Darf man aber nicht sagen, sonst bocken die Kasper wie kleine Kinder :streichel:

    Was ist hier eigentlich los? Ist es denn nicht mehr erlaubt, seine eigene Meinung loszuwerden, auch wenn diese sich mal GEGEN den großen Phil Taylor richtet?
    Niemand hier hat Taylor beleidigt oder beschimpft, aber hier wird ein Fass aufgemacht...das ist der Wahnsinn.
    Ich kann mich erinnern, dass Kevin Painter hier mal als "Kinderschänder" bezeichnet wurde, weil er eine jüngere Freundin hat. Zudem wurde anderen Spielern Alkoholsucht unterstellt.
    Diese Posts wurden förmlich überlesen und unkommentiert gelassen. Wenn Einige hier - zu denen ich mich ebenfalls zähle - dann aber mal sagen, dass es langewilig wird, wie Taylor seine Gegner reihenweise vermöbelt, ist gleich Feuer unterm Dach. Ich habe lediglich meine persönliche Sichtweise geäußert, akzeptiere aber auch die Meinung anderer Leute, die Taylors Spiele gerne sehen und denen es Spaß macht, dort zuzusehen.
    Phil Taylor ist ein Mensch aus Fleisch und Blut. Wenn andere "Spielweisen" hier kritisiert werden, darf man auch das Gegner-Zerstören des Herrn Taylor mal kritisch beäugen.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!