German Darts Masters Sindelfingen (E-Tour4) - 07.-09. September 2012

  • Umfrage quer nutzen!

  • Terry Jenkins 6-3 Tomas Seyler
    (97,52 - 86,71)


    Kevin Painter 5-6 Willie O'Connor
    (94,31 - 96,62)


    Mit Painter musste bereits der 14. gesetzte Spieler (in 22 Partien) die Segel streichen.

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Somit lag sein Schnitt nach dem 1. Leg bei 167 :duw:


    Erstaunlicherweise konnte er diesen Schnitt nicht halten; am Ende steht Webster sogar als Verlierer da, mit einem Average, der sich im Vergleich zu dem des ersten Legs fast halbiert hat.


    Mark Webster 4-6 Andree Welge
    (84 - 79,06)


    Mark Walsh 6-1 Darren Webster
    (88,36 - 88,58)

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Kim Huybrechts ist schon ein Klasse Typ.
    Obwohl er Mittags gespielt hat saß er auch die ganze Abendseassion mit seiner Freundin Dana in der Halle und hat sich die Spiele angeschaut. :daumen:


    Was Ich nicht verstehe ist wieso es den Spielern nicht gestattet wird nach dem Spiel noch Autogramme zu geben... Beispielsweise Lewis und Barney wollten noch Autogramme geben, wurden aber von den Securitys sofort in die kabine geführt... :rot:


    Ansonsten Toller Abend, beim Spiel von Welge war richtig Stimmung

  • Was Ich nicht verstehe ist wieso es den Spielern nicht gestattet wird nach dem Spiel noch Autogramme zu geben... Beispielsweise Lewis und Barney wollten noch Autogramme geben, wurden aber von den Securitys sofort in die kabine geführt... :rot:

    Das kann ich auch nicht verstehen, in Wiener Neustadt wollten einige Spieler unbedingt zu den Fans und Autogramme schreiben und Fotos machen, aber die Security haben die Spieler sofort in den Backstage-Bereich gedrängt.
    Das ganze hat viele Fans und auch einige Spieler verärgert (nicht ganz zu unrecht).


    Vor allem am Freitag, wo generell weniger Zuschauer sind, sollte es doch kein Problem sein, mit dem darauf folgenden Spiel 3-4 Minuten zu warten, damit die beiden die gerade gespielt haben noch Autogramme geben können.

  • Freut mich für Andree, Webster ist ja nun nicht grad der Schlechteste, hat er mit seinem 9er ja bewiesen... Ich hoffe das gibt ihm noch zusätzlich Auftrieb für das nächste Match!


    C´mon Andree :germany:


    Samstag, 08. September
    2. Runde

    Afternoon Session (13.00 - 17.00 Uhr)
    Andree Welge :germany: v Brendan Dolan
    Stuart Kellett v Vincent van der Voort
    Tony West v Terry Temple
    William O'Connor v Wayne Jones
    Terry Jenkins v Richie Burnett
    Andy Jenkins v Jerry Hendriks
    Wes Newton v James Richardson
    Mark Walsh v Nigel Heydon
    Evening Session (19.00 - 23.00 Uhr)
    Andy Hamilton v Tony Littleton
    Raymond van Barneveld v Colin Osborne
    Arron Monk v Robert Thornton
    Adrian Lewis v Peter Hudson
    Simon Whitlock v Magnus Caris
    Kim Huybrechts v Ian White
    James Wade v Steve Beaton
    Paul Nicholson v Michael Mansell

  • Rock your Dart!
  • Das kann ich auch nicht verstehen, in Wiener Neustadt wollten einige Spieler unbedingt zu den Fans und Autogramme schreiben und Fotos machen, aber die Security haben die Spieler sofort in den Backstage-Bereich gedrängt.
    Das ganze hat viele Fans und auch einige Spieler verärgert (nicht ganz zu unrecht).


    Vor allem am Freitag, wo generell weniger Zuschauer sind, sollte es doch kein Problem sein, mit dem darauf folgenden Spiel 3-4 Minuten zu warten, damit die beiden die gerade gespielt haben noch Autogramme geben können.

    Hallo,


    vielleicht mal ein paar Worte hierzu. Ich kann den Wunsch der Fans ja verstehen und die Bereitschaft einiger Spieler in Ehren, aber um so eine Veranstaltung einigermaßen im Zeitrahmen über die Bühne zu bekommen, muss man sich auch an den Ablauf halten.


    Wir haben eh schon pro Tag 10 ganze Stunden Spielzeit, wie lange soll es denn noch nach hinten verschoben werden, um Autogrammwünschen nachzukommen? Bei Michael Mansell usw. kommt man vielleicht mit 3-4 Minuten hin, aber mit Sicherheit nicht bei Kalibern wie Barney, Whitlock usw.


    Man muss auch an die nächsten Partien denken, ist ein Spiel beendet, stehen die Spieler für das kommende Spiel bereits bereit. Dies muss so straff sein, ansonsten machen wir die Nacht hier durch oder können uns die Pause nach der ersten Session schenken. Und man kann von keinem Spieler verlangen, dass er lange auf seinen Auftritt warten muss, nur weil seine Vorgänger noch den Platz blockieren.


    Letztendlich haben die laufenden und kommenden Partien Vorrang. Aus diesem Grund stehen ja immer wieder Profis für die Autogrammstunden zur Verfügung.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!