PDC Premier League Darts 2012

  • Umfrage quer nutzen!

  • Insgesamt doch ein gerechtes Unentschieden Lewis mit super Anfang, dann Taylor mit dem Turbo und zum Schluss beide mit dem letzten Dart das jeweilige Doppel getroffen. So hat man sich das Spitzenspiel doch vorgestellt. :respekt: an beide.


    Edit: Zum Ende hat Lewis aber doch nochmal zu sehen bekommen, dass er vielleicht (noch) nicht der beste Spieler der Welt ist ;).

    Für Rechtschreibfehler haftet meine Deutschlehrerin



    Trainingserfolge: Highscore:140
    Bestes Leg:21 Darter (71,57 avg!:))
    höchstes Finish:100

  • Tolle Spiele, wobei ich das erste Match noch nicht mal gesehen habe. :respekt:
    Selten so für Taylor die Daumen gedrückt wie eben.... :cool:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Was war das bitte für ein unglaubliches Match? Diese beiden Kerle sind die mit Abstand besten Darts-Spieler auf diesem Planeten! Da wirft Taylor einen Ave von 112,79 und Aydi trotzt ihm trotzdem ein Remis ab. Wahnsinn!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • WOW - Einfach nur toll!!! :respekt::prost::daumen:
    Auch toll von Lewis, nach dieser Attacke, noch das Remis zu retten.



    Wenn ich mich nicht irre - Painter vs Anderson = lowest combined average ever in der PL, gefolgt vom highest!

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Rock your Dart!
  • Lewis had been superb in taking a 5-0 lead without missing a double - or allowing Taylor a dart at one - but the world number one produced a thrilling second half of the game, averaging 119 for the final eight legs as he hit back to share the spoils.


    "It was a great game," said Taylor, whose end average of 112.79 was the second-highest in Premier League history. "Adrian was brilliant under pressure and it was a fantastic advert for the sport.


    "Early on I was scoring well but not getting chances because his finishing was superb. I started scoring a bit heavier and took my doubles out, and when I got back to six-each he held his nerve.



    119!?! Geiles Ding... Bekommt am Anfang trotz Ave über 100 richtig den Schuh aufgeblasen und dann "I started scoring a bit heavier"... :lol:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Das muß man sich mal vorstellen. Der Typ spielt bis zur Pause einen 105er-Average, bekommt damit 'ne Klatsche von Aydi und kommt dann aus dem Break und scored "a bit heavier", indem er einen Ave von fast 120 (!) spielt. Ist klar! :thumbsup:

  • Man hat die beiden einen Tag. Hat echt Spaß gemacht zuzuschauen. Nur Painter - Ando war wirklich enttäuschend. Auch Barney mit nem Ave von über 100. So dürfen die Jungs weitermachen, dann wird das eine tolle Premiere League.

  • Rock your Dart!
  • Enttäuschend. Oh man... da waren 3 super High-Finishes vom Paiter. Das war vom Verlauf und der Dramatik genauso interessant wie Taylor-Lewis.

    da war wohl der für die Premier League eher Bescheidene Average gemeint: (82.67) Painter 8-6 Anderson (80.84), natürlich war die Partie von der Spannung her genauso dramatisch wie Lewis-Taylor.

  • Ich kann dich irgendwie verstehen, mir geht er mit seiner Art auch auf den S......... , aber das ist natürlich rein subjektiv.


    501 Grüße


    Stefan


    Wieso wird so ein Verhalten im Wettkampf unter Druck bei Dartspielern immer als "Show" oder "getue" bezeichnet? Und die gleichen Leute sprechen dann zB bei Heinevetter (Handballnationaltorwart) von Emotionen und Pushen und Motivation.


    Merke: Wenn 2 das Selbe tun ist es für viele doch nicht das Gleiche

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Sehr bemerkenswert war gestern auch das AL wohl wirklich sehr viel Kredit verspielt hat bei den meisten Dartfans in England nach seinen letzten Aktionen.


    Bei der Begrüßung durchs Publikum gestern kann schon fast ein Ted Hankey eifersüchtig werden

  • Noch schlimmer fand ich das Pfeifkonzert am Ende des 13. Legs. Gott sei Dank hat Aydi da auf D10 die Nerven behalten. Das alles, was da in letzter Zeit von den Zuschauern er auf ihn einprasselt, scheint ihn eher zu stählen, als zu stören. Er wächst immer mehr (und damit meine ich nicht seinen Bauchumfang... ;)) und ist auf dem allerbesten Wege ein richtiger Champion zu werden. :respekt:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!