Suche Barney-Shirt

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wenn du dir nicht selber eins machen lässt wirds schlecht aussehen.
    Ich hab mal direkt über Barneys Site nachgefragt. Hier kam nur die Antwort das es momentan sowas nicht gibt aber später mal. Von wann war leider nicht die Rede. Und die Anfrage war letztes Jahr (mitte 2006).

  • Zitat

    Original von Smasher
    Wenn du dir nicht selber eins machen lässt wirds schlecht aussehen.
    Ich hab mal direkt über Barneys Site nachgefragt. Hier kam nur die Antwort das es momentan sowas nicht gibt aber später mal. Von wann war leider nicht die Rede. Und die Anfrage war letztes Jahr (mitte 2006).



    Um an so ein Shirt dran zu kommen muss man wahrscheinlich
    schon von ihm eins geschenkt bekommen...

  • Zitat

    Original von Maxi
    Um an so ein Shirt dran zu kommen muss man wahrscheinlich
    schon von ihm eins geschenkt bekommen...


    Oder während eines Matches auf die Bühne rennen und ihm vom Leib reißen....:!D

  • Rock your Dart!
  • Also bei dem GDC Finale in Halle gabs das an einem Stand zu kaufen...Leider hatte ich damals nicht genug Geld dabei...Als ich dann auf der Seite http://www.dartservice.info/ nachgeguckt habe hatten die nur das Orginal Taylor Shirt was ich nun auch mein nenen darf...Aber vielleicht solltet ihr bei interesse den ma an mailen und nachfragen...Hoffe ich konnte damit helfen

  • Genau DAS Barney Hemd gibt es meines Wissens nach nicht zu kaufen...


    Der Stand in Halle war von Pendon Darts, die machen das komplette Merchandising für Phil Taylor. Aber mit Barney haben die auch nichts am Hut...


    http://www.pendon-darts.com/


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Ja, es gab zwei Stände in Halle:


    Der linke war Jürgen (Lechtken's) Dartshop, der rechte (wo Phil die Autogramme gegeben hat) war Pendon-Darts. Aber egal, sooo genau habe ich mir die Auslagen ehrlich gesagt auch nicht angeschaut...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Am besten find ich immer noch die Idee dem Barney das Shirt vom Körper zu reissen.



    Ich hab ja mal gelesen dass es schon ne Flitzerin gab, aber BArney wäre der erste halbnackte Spieler am Oche

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • Zitat

    Original von alexffg
    Am besten find ich immer noch die Idee dem Barney das Shirt vom Körper zu reissen.


    Ich habe mal gehört bei manchen Spielern soll auch die Variante "Mal lieb fragen" helfen :daumen:


    Sammy: Der Button "bearbeiten" über dem jeweiligen Beitrag macht genau das was man denkt was er macht, du brauchst nicht jedes Mal nen neuen Beitrag zu erstellen. Und schau mal ob du deine Signatur nicht wieder ein wenig schmaler machen kannst... Wolltest du das Bild deiner Darts nicht als Avatar verwenden ???


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von MR 180
    Wenn das zweite Pro Tour Event dieses Jahr wieder in meiner Nähe is und ich endlich mal hin kann, werd ich ihn mit meinem wenigen Englisch um ein Shirt bitten, oder kann er deutsch???


    MR 180



    wenn du mit ihm sprichst geh mal eher davon aus das er KEIN deutsch kann... :!D:daumen::streichel:

  • Zitat

    Original von Echse
    Ja, es gab zwei Stände in Halle:


    Der linke war Jürgen (Lechtken's) Dartshop, der rechte (wo Phil die Autogramme gegeben hat) war Pendon-Darts. Aber egal, sooo genau habe ich mir die Auslagen ehrlich gesagt auch nicht angeschaut...


    Ist Klar, du warst ja auch mit der Lecker Ladbrokes.com Mütze beschäftigt, da hätte das Barney Shirt eh nicht zu gepasst. Ausserdem brauchst du den Barney gar nicht nach dem hemd zu fragen, passt dir eh nicht, ist eher meine Gewichtsklasse.

    Einmal editiert, zuletzt von PeiRichter ()

  • Zitat

    Original von Maxiwenn du mit ihm sprichst geh mal eher davon aus das er KEIN deutsch kann... :!D:daumen::streichel:


    Lieber Maxi, geh mal davon aus, dass er perfekt Deutsch versteht und auch gebrochen spricht. Jedoch tut er dies nur sehr selten. Aber mit Englisch sollte es perfekt funktionieren...


    Ich bin mir aber eigentlich recht sicher, dass er keines der Shirts, auf denen auf der Rückseite ein großer Barney eingestickt ist - so einfach her gibt! Die besagten Hemden sind Sonderanfertigungen und er besitzt davon nur einige und nicht Hunderte!


    Zur Größe kann ich nur sagen, dass es an mir aussieht, als hätte ich ein Nachthemd an... *lol*


    Goron

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!