Schluß mit Boardhalterungsärger!!!

  • Magnete sind Neodym-Magnete? Wieviel Tesla?
    Die Theorie, daß das Board vertikal rutschen kann, teile ich.


    By the way, Deine Tapete, Waffenprofi, sieht schrecklich verranzt aus. Und warum gefällt mir Dein Nickname nicht?

  • Umfrage quer nutzen!

  • so quasi Küchenschrankaufhängung :s?:

    Auf die Idee gekommen bin ich als ich meinen Fernseher gekauft habe.
    Da war so ne sehr stabile Wandhalterung dabei und die hab ich jetzt umfunktioniert für das Dart-Board.


    Und das einzige was jetzt durch die Schraube eventuell zerkratzt wird ist das Holzbrett und das ist ja egal.
    Hatte in der alten Wohnung auch die Löcher in der Wand nur das wollte ich jetzt nicht mehr.


  • Man macht aber auch nicht mehr das Board mit den Spitzen kaputt. Man kann jetzt eigentlich auch ohne Werfen :)


    lol.....aber jetzt kurz Off -topic von mir bezüglich Magnet.Da gibts doch ein Board für die Kids.....mit Magnetdarts....ist das was?ich denke gerade an meinen kleinen Sohnemann....


    oder kullern die Dinger nur auf dem Boden herum?

  • Nun macht Euch mal nicht über ihn lustig, sonst habt Ihr ihn als potentiellen Kunden (solltet Ihr auch angeblich selbstständig sein) endgültig verloren!

    momentan ist er wohl eher mit der Auflösung seiner Ladenhüter beschäftigt und sucht selber Kundschaft ;)

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Auf die Idee gekommen bin ich als ich meinen Fernseher gekauft habe.
    Da war so ne sehr stabile Wandhalterung dabei und die hab ich jetzt umfunktioniert für das Dart-Board.


    Und das einzige was jetzt durch die Schraube eventuell zerkratzt wird ist das Holzbrett und das ist ja egal.
    Hatte in der alten Wohnung auch die Löcher in der Wand nur das wollte ich jetzt nicht mehr.

    :s?: schau noch Röhrentv.......aber flatte Röhre gell......hast du mal ein Picerl für mich......denke da so an ein Wechselsystem gerade

  • Rock your Dart!
  • Also irgendwie kapier ich die ganze Aufregung nich... :s?: Board haben Halterung. Halterung machen an die Wand und gut ? Wo liegt das Problem ? zur Not im Baumarkt eine Spanplatte 70 x 70 cm abgreifen (Insgesamt auch billiger als ein Surround). Mit Teppich beziehen. Dann dadrauf das Board befestigen. Dann wird auch keine Tapete beim drehen verratzt, sondern nur durch die Bohrlöcher wegen Befestigung der Spanplatte. Das war`s doch eigentlich schon...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also ich finde Ihr werdet immer besser. Das lesen von Threads mach immer mehr Spass. Von AnglerBernd über KickerKati hin zum Waffenprofi meine ich eine latent signifikante Steigerung in Sachen Humor und Satire zu erkennen.


    Tante Edit sagt: Anscheiend ist diese Steigerung auch "verkaufsfördernd" denn im Gegensatz zu den erstgenannten, generiert Henning hier ja Umsatz" :duw:


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

    2 Mal editiert, zuletzt von olli783 ()

  • Der Ring der an der Wand sitzt ist gemörtelt


    :lol:


    Meintest Du eventuell bördeln?


    Aber "ramboniert" ist auch geil :lach:


    Mit dem passenden Magneten geht das sicher, aber wo ist der große Vorteil? Löcher in die Wand muss man ja zum Halten des Magneten auch machen?

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Edit: Grundsätzlich finde ich diese Ideen ja absolut klasse , doch für mich persönlich erschließt sich der Vorteil im Vergleich zum Aufwand eben nicht ganz. Aber die Idee von Waffenprofi ist schon einmalig, oder ?


    Man könnte ja auch um das Board einen Stahlring anbringen in den Kugeln eingelassen sind, die wie eine Art Schnappverschluß in einen zweiten äußeren Ring eingreifen. So könnte man das Board rasterartig drehen und dieses würde automatisch perfekt in der Senkrechten ausgerichtet sein..., da die Kugeln im Ring 1 um das Board ja in den Ring 2 einrasten...Ne, ich mach das jetzt nicht...ist mir doch zuviel Aufwand...
    oder hinter dem Board mit ähnlichem Prinzip...Frage: gibt`s sowas eigentlich schon (Boardhalterung im 10 er Raster ?) Gruß. Steffen.


  • Man könnte ja auch um das Board einen Stahlring anbringen in den Kugeln eingelassen sind, die wie eine Art Schnappverschluß in einen zweiten äußeren Ring eingreifen. So könnte man das Board rasterartig drehen und dieses würde automatisch perfekt in der Senkrechten ausgerichtet sein..., da die Kugeln im Ring 1 um das Board ja in den Ring 2 einrasten...

    Geniale Idee, es gibt eigentlich nur einen, der das realisieren könnte.....Buko übernehmen Sie :daumen:

  • Gibt es doch schon!

    Nur die drehbare Halterung an die Wand zubekommen, da ist der Waffenprofi gefragt oder eben Buko. Kann man auch super zum Fundart nutzen


    Good Darts
    Holgar

    Wenn ich was schreibe, ist das meine Meinung

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da stell ich mir nen "Mett-Igel hochkant" vor, der von Dartpfeilen erdolcht wurde..

    Wir sind da, mit der Flasche in der Hand,


    Biernomaden VfL Wolfsburg, wir schütten durch das ganze Land! :sauf:

  • Gibt es doch schon!

    Nur die drehbare Halterung an die Wand zubekommen, da ist der Waffenprofi gefragt oder eben Buko. Kann man auch super zum Fundart nutzen


    Good Darts
    Holgar



    WAAAAAAAAAAAAAAAS ! und das aus Bambus ...und ich hab`s noch nicht gesehen ??


    Holgar ! Hooooooooooooolgaaar ! und wo krieg ich das ?

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!