Snooker-Thread

  • Umfrage quer nutzen!

  • Warum leider?
    Mark Selby wird wohl nie mein Lieblingsspieler werden, dafür ist mir sein Spiel oft nicht spektakulär genug für. Barry Hawkins dagegen würde ich einen Titel gönnen, zwar vom Spielstil auch nicht unbedingt mein Lieblingsspieler aber er wirkt zumindest oft sehr sympathisch. Ich glaube aber auch fest an einen erneuten Titel von Selby. Ich gebe dir Recht, dass er bisher am souveränsten wirkt und erkenne auch an, dass er zurzeit der wohl beste Spieler der Welt ist.

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Warum leider?
    Mark Selby wird wohl nie mein Lieblingsspieler werden, dafür ist mir sein Spiel oft nicht spektakulär genug für. Barry Hawkins dagegen würde ich einen Titel gönnen, zwar vom Spielstil auch nicht unbedingt mein Lieblingsspieler aber er wirkt zumindest oft sehr sympathisch. Ich glaube aber auch fest an einen erneuten Titel von Selby. Ich gebe dir Recht, dass er bisher am souveränsten wirkt und erkenne auch an, dass er zurzeit der wohl beste Spieler der Welt ist.

    Bin ich mir nicht sicher... Glaube dieses Jahr ist der 6. Titel für Ronnie am Start :D Macht einen sehr guten Eindruck

  • Bin ich mir nicht sicher... Glaube dieses Jahr ist der 6. Titel für Ronnie am Start Macht einen sehr guten Eindruck

    Freuen würde es mich auf jeden Fall, nach dem frühen aus von Judd Trump bin ich eh für Ronnie. :D

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Also ich hoffe auf Fu und Maguire im Halbfinale. Bei den anderen beiden Viertelfinals bin ich etwas unentschlossen.
    Hawkins soll nicht unbedingt gewinnen, den mag ich von den verbliebenden am wenigsten, auch wenn er es sportlich auf jeden Fall verdient hätte.
    Ich schätze aber auf jeden Fall Selby, O'Sullivan und Hawkins am stärksten ein, wobei ich Hawkins die geringsten Chancen einräume.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich gebe dir Recht, dass er bisher am souveränsten wirkt und erkenne auch an, dass er zurzeit der wohl beste Spieler der Welt ist.


    Selby ist auf jeden Fall der konstanteste Spieler derzeit, bei einigen Spielern (ganz besonders bei Ronnie) ist das immer ein ständiges Auf und Ab.
    Ich tippe mal auf ein Finale O'Sullivan - Wilson. Ronnie ist zurzeit im Gegensatz zu den letzten Turnieren sehr gut drauf und Wilson ist neben Maguire der Underdog von den verbleibenden Spielern, hat aber mMn einen sehr überlegten Spielstil. Gerade in Safe-Duellen ist er recht stark und hat schon beim Shanghai Masters letztes Jahr als absoluter Underdog gewonnen.

  • O`Sullivan ist für mich immer ein Genuß beim Zusehen. Um mal den Bogen zum Dart zu schlagen: Das ist ähnlich wie bei Barney. Wenn es läuft sieht es bei beiden aus als gäbe es nichts leichteres auf der Welt als das perfekte Spiel...


    Beide haben ein brutales Talent, aber leider psychisch nicht die Stärke um total zu dominieren, auch wenn das spielerische Potential zweifelsohne da ist.


    Ich drücke Ronnie die Daumen, aber hauptsächlich wollen wir ja alle geilen Sport sehen, oder?

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Okay ich muss zugeben: Was Selby da gegen Fu spielt ist nicht nur überragend, sondern auch mehr als spektakulär.

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • O`Sullivan ist für mich immer ein Genuß beim Zusehen. Um mal den Bogen zum Dart zu schlagen: Das ist ähnlich wie bei Barney. Wenn es läuft sieht es bei beiden aus als gäbe es nichts leichteres auf der Welt als das perfekte Spiel...


    Endlich mal einer, der Ronnie mit Barney vergleicht und nicht mit Taylor :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Endlich mal einer, der Ronnie mit Barney vergleicht und nicht mit Taylor

    Wer ist denn dann Taylor? Stephen Hendry? :D

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • O'Sullivan spielt mit 146 das höchste Break des Turniers, schade um den einen Stellungsfehler, der ihn zu pink gezwungen hat. Sieht aus als könnte da doch noch was gehen gegen Ding Junhui.

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • O'Sullivan spielt mit 146 das höchste Break des Turniers

    Ja, dieser eine kleine Fleck auf der Weste.
    Ich hab's noch nicht versucht heraus zu bekommen. Wie hoch ist eigentlich die Summe für das höchste Break ?

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Welches das höchstmögliche Break ist meinst du? Regulär das Maximum Break mit 147 Punkten. Theoretisch ist durch einen Freeball nach einem Foul als "16. Rote" ein Break von 155 Punkten möglich. Das höchste jemals gespielte waren infolgedessen 148 Punkte von Jamie Burnett.

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Rock your Dart!
  • Achso, hatte mich auch schon gewundert, dass du das nicht wüsstest, hatte mir schon gedacht, dass was anderes gemeint ist. :D
    Das Preisgeld für das höchste Break liegt bei 10.000 Pfund.

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Ja, danke Julian, so ganz schwach war mir so eine Summe auch in Erinnerung.
    Und falls es die Kommentatoren gesagt haben sollten, ich schaue ohne Ton, dies aus folgendem Grund:
    Mein schon lange als einziges funktionierendes linkes Ohr lässt mich seit 2 Tage mehr und mehr im Stich.
    Sehr leise alles, tiefe Töne sind fast komplett weg, das hört sich dann an ungefähr wie ein klirrender Lautsprecher.
    Das geht mir auf den Keks, deshalb kein Ton.
    Nächste Woche Termin beim Arzt.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Achso, hatte mich auch schon gewundert, dass du das nicht wüsstest, hatte mir schon gedacht, dass was anderes gemeint ist. :D
    Das Preisgeld für das höchste Break liegt bei 10.000 Pfund.


    Und fürs Maximum hätts noch 5'000£ extra gegeben.
    Auf BBC haben Doherty und Davis dann diskutiert, ob Ronnie extra die 146 gespielt, da die 5'000£ eigentlich ein lächerlicher Bonus seien und dieser erhöht werden sollte.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!