PDC World Matchplay Darts 2012

  • Umfrage quer nutzen!

  • Grandiose Legs von van Gerwen zum Abschluss.


    Somit ergeben sich folgende Achtelfinalpartien:
    Michael van Gerwen v Steve Beaton
    James Wade v Mark Walsh

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • Da rauft man sich doch die Haare und will sich nicht nur am liebsten in den A*** beißen!!! Ich hatte auf einen van Gerwen-Sieg gehofft, aber bin mit meinem Tipp "sachlich geblieben", habe also auf Whitlock gesetzt. Am Ende spielt er dann so ein geiles Match und ich ärgere mich schwarz. Beim Burnett-Match habe ich dann so getippt, wie ich es auch hoffe, also auf Burnett und das war auch daneben! Ein Dartabend zum Vergessen, abgesehen von der tollen Performance von van Gerwen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wieder ein sehr spannender und guter Dart-Abend heute.
    Also van Gerwen hat mich sehr begeistert, auch wenn ich Simon sehr mag, aber Michael ist einfach enorm gut drauf.


    Ich traue ihm mindestens Viertelfinale auf alle Fälle zu, wenn nicht sogar Halbfinale.
    Aber da müsste er an Wade vorbei und auch der ist in Topform wie man gesehen hat !

  • Auch heute wieder interessante Begegnungen. Und ausserdem ist Elmar wieder dabei. Da erwarte ich dann auch vom Kommentatorenduo wieder ein wenig mehr. Das war noch nicht so doll, und ich denke, bei Elmar wird auch Roland wieder zur Höchstform auflaufen. Schaun mer mal!

  • bei Elmar wird auch Roland wieder zur Höchstform auflaufen


    Jedes mal wenn ich da reinzappe weiss ich warum ich Dart auf Sport1 boykottiere...


    Zu viel Dummgeschwätz...



    Aber gute Ergebnisse gestern, schön das MvG mal wieder gezeigt hat was er kann.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Also das Simon raus ist schmeckt mir gar nicht :wand:


    Und man muss wirklich sagen das die Tobias und Roland gestern echt nicht auf der Höhe waren. Kenn ich besser.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also das Simon raus ist schmeckt mir gar nicht :wand:


    Und man muss wirklich sagen das die Tobias und Roland gestern echt nicht auf der Höhe waren. Kenn ich besser.

    ja da muss ich dir zustimmen.
    Alleine dass Roland behauptet, das längste Erstrunden Spiel beim World Matchplay (first to 10 + 2 Legs differenz) wäre 17-11 oder 17-12 ..... da braucht man nur ein klein wenig mitdenken.. ;-)


    Aber ich glaube mit Elmar wirds heute deutlich besser werden.


    PS: kleine Vorschau für heute ist auch Online: World Matchplay Tag 3

  • sorry wenn ich die frage hier stelle, aber welches (und wann) war nochmal das turnier, wo double-in / double-out gespielt wurde? fand den modus echt toll und ich erinnere mich an letztes jahr beim spiel nicholson-taylor, wo taylor ein leg auscheckt und nicholson noch nicht mal sein auftakt-doppel getroffen hatte. :danke:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • sorry wenn ich die frage hier stelle, aber welches (und wann) war nochmal das turnier, wo double-in / double-out gespielt wurde? fand den modus echt toll und ich erinnere mich an letztes jahr beim spiel nicholson-taylor, wo taylor ein leg auscheckt und nicholson noch nicht mal sein auftakt-doppel getroffen hatte. :danke:


    Das ist der PDC World Grand Prix in Dublin (Irl)
    Der findet dieses Jahr von 8. - 14. Oktober statt.

  • Die heutigen Spiele:


    Montag 23. Juli: [Tag 3]
    20:00 Uhr: Andy Hamilton - Brendan Dolan
    21:00 Uhr: Vincent van der Voort - Ian White
    22:00 Uhr: Phil Taylor - Mervyn King
    23:00 Uhr: Mark Webster - Colin Lloyd


    Dich gedruckten sind für mich die Sieger...

    Lieblingsspieler:


    Gary Anderson
    Jelle Klaasen
    Mervyn King


    Highest Checkout:


    107,132


    Shortest Leg (501):


    24 Darts

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Chissnall-Anderson
    Und dann bolzt Anderson den weg...Das wäre was:)


    :dart:

    :pfeil:
    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."


    :pfeil:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!