Wer zieht denn auf gut Glück nach England um in erster Linie Dart zu spielen UND nebenbei dort einen Job zu suchen?
Das das geht weiß ich. Aber der den ich kennengelernt habe ist wegen Job zur Insel gezogen um DANN nebenbei (mittlerweile) County League zu spielen. Hat seine Leistung ohne Zweifel schwer gesteigert. Für ihn sind Legs BIS 18 Darts völlig normal geworden. Über 18 ist bereits ein schwaches Leg.
Und ich verfolge unregelmäßig seine Einzelrangliste in seiner Liga. Da ist man als Durchschnittsdeutscher schon beeindruckt.
Ein Ave von 75-80 ist dort Durchschnitt. Reicht um so auf Platz 15-20 zu landen. Sowas muss unereins erstmal konstant bringen.
Abgesehen davon ist die Arbeitlosigkeit in England auch nicht gerade niedrig. Da warten die bestimmt auf den deutschen Mitbewerber.