PDC World Grand Prix 2012

  • Umfrage quer nutzen!

  • das Draw ist mittlerweile fertig:


    Phil Taylor (1) v Michael Smith
    Mark Walsh v Robert Thornton
    Terry Jenkins (8) v Mervyn King
    Dean Winstanley v Dave Chisnall
    Simon Whitlock (5) v Justin Pipe
    Kevin Painter v Kim Huybrechts
    Gary Anderson (4) v Brendan Dolan
    Vincent van der Voort v William O'Connor
    Adrian Lewis (2) v Richie Burnett
    Michael van Gerwen v Colin Lloyd
    Andy Hamilton (7) v Mark Webster
    Steve Beaton v Andy Smith
    Wes Newton (6) v Ronnie Baxter
    Raymond van Barneveld v Ian White
    James Wade (3) v Colin Osborne
    Michael Mansell v Paul Nicholson


    Jenkins wieder mit nem schwereren Los :/


    http://www.pdc.tv/page/Newsdes…/0,,10180~2927877,00.html

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Aber insgesamt sehr ansprechende Paarungen. Hört sich gut an.

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Rock your Dart!
  • Also laut Sport1.de werden wohl nur die Halbfinals und das Finale im TV übertragen -.-' Dann hoffe ich mal, dass sie wenigstens wieder nen Stream bereitstellen, falls sich da im Programm nichts mehr ändern sollte.

    I'm the new guy ;)


    Lieblingsspieler: Simon Whitlock, James Wade, Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Paul Nicholson


    Highest Finish: 150 --> T20, T20, D15

  • Hui, nach den European Darts Championship ist das Turnier völlig offen mmn. Taylor hat schon beim World Matchplay nicht geglänzt, nur konnte es dort keiner ausnutzen, Dolan war eiskalt bei den EDC, hier warten im Viertelfinale bereits King/Jenkins/Winstanley oder Chisnall. Aber Taylor ist eben Taylor und so oft man ihn abschreibt, er kommt immer wieder. Daher tippe ich mal auf Taylor als ersten Halbfinalist. Sein Gegner wird zwischen Whitlock und Huybrechts ermittelt. Den Rest halte ich für nicht so stark. Anderson ist außer Form, Dolan könnte das hatte nie besonders hohe Averages und hatt auch ein wenig Glück, das Taylor so schwach gespielt hat. An einen Lauf wie letztes Jahr glaube ich nicht. Mein Tipp ist hier Whitlock.


    In der unteren Hälfte sollten Michael van Gerwen oder Adrian Lewis das Halbfinale erreichen. Bei Lewis ist nur die Frage, wie er denn spielt, in Form dürfte es eine knappe Sache werden, ansonsten ist er kein Problem für Van Gerwen. Sein Gegner dürfte James Wade oder Wes Newton sein, beide spielen konstant auf hohem Niveau und waren ja auch in den letzten beiden Major-Finals vertreten. Barney wird wohl wieder 1-2 Matches gewinnen, aber spätestens im Viertelfinale ist für ihn Schluss, momentan fehlt ihm einfach die Konstanz.


    Meine Tipps:
    HF
    Taylor - Whitlock
    Van Gerwen - Wade


    -> Finale: Taylor - Van Gerwen

    Favorites:


    John Part, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis, CN Punk, Van der Voort und viele mehr :D


    Und natürlich unsere deutschen Jungs :)

  • Also laut Sport1.de werden wohl nur die Halbfinals und das Finale im TV übertragen -.-' Dann hoffe ich mal, dass sie wenigstens wieder nen Stream bereitstellen, falls sich da im Programm nichts mehr ändern sollte.


    Ich habe auch die Info bekommen, dass Sport1 im TV nur Halbfinale und Finale übertragen wird !
    Auf Sport1+ (PayTV) ist soweit ich im Programm sehe auch keine Übertragung geplant.
    Find ich echt schade, dass man von den großen Turnieren nur so wenig zeigt.


  • Ich habe auch die Info bekommen, dass Sport1 im TV nur Halbfinale und Finale übertragen wird !
    Auf Sport1+ (PayTV) ist soweit ich im Programm sehe auch keine Übertragung geplant.
    Find ich echt schade, dass man von den großen Turnieren nur so wenig zeigt.

    Also Elmar Hat das auf Facebook gepostet.



    Die Übertragung des World Grand Prix (8. - 14. Okt) ist bei SPORT1 wie folgt geplant:


    Mo + Di, 20 - 01 Uhr, SPORT1+, LIVE
    Mi + Do + Fr, 20 - 00 Uhr, SPORT1+, LIVE
    Sa, 20 - 23 Uhr, SPORT1, LIVE (Halbfinals)
    So, 19.30 - 22 Uhr, SPORT1, LIVE (Finale)

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    von: Putzi
    oder einfach pdc.tv buchen


    du hast Recht Putzi,


    aber beim EDC war ich von der Qualität der bereitgestellten Bilder ziemlich enttäuscht.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!