Eure Lieblingsfernsehsendung

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die beste Serie ist in meinen Augen ganz klar Breaking Bad!

    Lieblingsspieler: Mark Webster, Michael van Gerwen, Adrian Lewis


    Darts: Reddragon Flintlock 23g mit 3,5mm Nylonshafts und Standardflights

  • Immer wieder: MASH

    :thumbsup:
    Da es z.Zt. (und schon länger...) leider nicht im TV läuft, mußten halt die DVDs her... !

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Rock your Dart!
  • @ pirat, Neid, einfach nur Neid.

    Wenn meine Darts (gehen Montag zur Post) vernünftig und gut wieder bei mir ankommen, gibts da bestimmt die eine oder andere Möglichkeit einer 'Postbrücke' oder so... (ich hab' sie alle... 1-11 :thumbup: )!


    :cool:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Breaking Bad
    Big Bang Theory


    und


    Game of Thrones!!!

    Etwas lernen und mit der Zeit immer geübter zu werden, ist das nicht eine Freude?
    Wenn dann von fern und nah Gleichgesinnte kommen und zu Freunden werden, ist das nicht auch eine Freude?
    Konfuzius


  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das kommt bei mir ganz auf das Genre an.


    In Sachen Comedy ist es ganz klar How I Met Your Mother. (auch wenn die aktuelle und letzte Staffel mich etwas enttäuscht.) An zweiter Stelle folgt Big Bang Theory und an dritter Stelle steht Friends. (oh ja, die Neunziger. :rolleyes::cool: )


    In Sachen Fantasy/Drama gefallen mir True Blood und The Vampire Diaries richtig richtig gut. Aber mein absoluter Serienfavoit ist im Moment Game of Thrones. Da kann einfach überhaupt nichts mithalten. Diese Serie ist einfach nur grandios!! :love::love: Ich finde sogar, dass die Serie noch besser ist, als die Bücher, die als Vorlage dienen. Und das ist wirklich sehr selten der Fall. Da ich Super-Mega-Fan bin, spiele ich auch regelmäßig Game of Thrones Ascents online bei Sat1spiele. Es ist auf jeden Fall ein guter Zeitvertreib während man auf die neue Staffel wartet. ;)


    Und um mein Serienprofil vollständig zu machen, jetzt auch noch mein Favorit im Genre Romanze: Hart of Dixie. :D (Hauptsächlich weil ich Rachel Bilson so wahnsinnig toll finde.)


    ^^^^

    lieben Gruß von Franzi

    2 Mal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • Ach, jetzt hab ich ja The Blacklist und Revenge ganz vergessen. So, jetzt ist es wirklich vollständig.


    Mehr geben 24 Stunden am Tag auch leider einfach nicht her. ;) Denn es gibt mit Sicherheit noch viel mehr tolle Serien da draußen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Lieblingsserie von mir ist auch Game of Thrones. Einfach klasse. Sofern du eine Konsole besitzt (bzw. gibts glaub ich auch für PC), empfehle ich dir das Spiel Game of Thrones (http://www.amazon.de/Game-Thro…words=game+of+thrones+ps3), das ist wirklich grandios. Gameplaymäßig vollkommen in Ordnung und von der Story her (um das 1. Kapitel rum angesiedelt) einfach unschlagbar und mindestens so gut wie die bisherigen Staffeln auf DVD.

  • Die Meldung passt wohl am ehesten hier rein: Markus Lanz gab im Laufe der heutigen Ausgabe von Wetten Dass bekannt dass die Sendung nach über 33 Jahren Laufzeit mit Ende des Jahres eingestellt wird! Drei Ausgaben der Show sollen noch ausgestrahlt werden, die letzte Ausgabe findet am 6. Dezember in Nürnberg statt.

  • Am Samstag kommt das Dsds-Finale und Schlag den Raab, ich bevorzuge ja ganz klar Schlag den Raab, und werde es mir auch anschauen, bis zum ende natürlich. Es sind 1,5 millionen im Jackpot. Guckt ihr eine dieser beiden Shows am Samstag?

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!