PDC World Darts Championship 2013

  • Die Ansetzung der Prelim-Spiele richtet sich nach den zugelosten Gegnern der 1. Runde - der Gewinner von Welge-Leung tritt in der gleichen Session auch noch zum Erstrundenmatch an, so dass man erst einmal abwarten muss, was sich da morgen im Draw ergibt.


    Edit: Hmm, müsste man mal in den vorherigen Jahren vergleichen, ob sie die Prelims genau so wie ausgelost in die Sessions verteilen. So ganz mag ich nicht dran glauben.


    Edit #2: Der Manager des finnischen Teams schien sich jedenfalls neulich auf TSOD nicht sicher zu sein, wann seine Jungs spielen werden, und meinte, sie würden schon sehr früh anreisen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die Ansetzung der Prelim-Spiele richtet sich nach den zugelosten Gegnern der 1. Runde - der Gewinner von Welge-Leung tritt in der gleichen Session auch noch zum Erstrundenmatch an, so dass man erst einmal abwarten muss, was sich da morgen im Draw ergibt.


    Edit: Hmm, müsste man mal in den vorherigen Jahren vergleichen, ob sie die Prelims genau so wie ausgelost in die Sessions verteilen. So ganz mag ich nicht dran glauben.


    Edit #2: Der Manager des finnischen Teams schien sich jedenfalls neulich auf TSOD nicht sicher zu sein, wann seine Jungs spielen werden, und meinte, sie würden schon sehr früh anreisen.

    Letztes Jahr wurde NICHT genau in dieser Reihenfolge gespielt.
    Aber ich frage mich wieso auf einigen Seiten (u.a Wikipedia) bereits das genaue Datum drinnen steht, wenn es dann doch nicht so sein sollte ?

  • Rock your Dart!
  • Letztes Jahr:


    Connie Finnan (Republic of Ireland) v Warren French (New Zealand) - Session 5
    Haruki Muramatsu (Japan) v Dennis Nilsson (Sweden) - Session 2
    Devon Petersen (South Africa) v Jose De Souza (Portugal) - Session 8
    Joe Cullen (England) v Oliver Ferenc (Serbia) - Session 7
    Kevin Munch (Germany) v Lee Choon Peng (Malaysia) - Session 4
    Paul Barham (England) v Scott MacKenzie (Hong Kong) - Session 1
    Per Laursen (Denmark) v Petri Korte (Finland) - Session 6
    Dietmar Burger (Austria) v Christian Perez (Philippines) - Session 3


    Also nee, ohne offizielle Bestätigung würde ich da nicht annehmen, dass diesmal in Draw Order gespielt wird.

  • Aber ich frage mich wieso auf einigen Seiten (u.a Wikipedia) bereits das genaue Datum drinnen steht, wenn es dann doch nicht so sein sollte ?


    Weil gerade bei Wikipedia jeder schreiben darf und daher eine Menge Halbwissen oder vermeintliches Wissen veröffentlicht wird.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Und just, wo wir es hier diskutieren, hat ein Wiki-Schreiber erst einen offensichtlichen Fehler korrigiert (Samstag-Nachmittag fehlte) und dann die Prelim-Termine komplett rausgenommen. War's einer von Euch? :)

  • Im Normalfall immer auf SkySports in England, ob du davon allerdings einen Live Stream findest weiß ich ehrlich gesagt nicht...


    Dafür gibt es Streams.
    Es gibt Seiten die durchgehend den Sender Sky Sports News HD streamen, werde Ich morgen wohl auch interessahalber nutzen.

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • kommt wohl immer drauf an der wenn bekommt aber mit white wird wohl jeder Probleme bekommen,mal schauen was da morgen rauskommt

    wer soll white deiner meinung nach denn kriegen?

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Lewis vs. White
    Nicholson vs. Caris (da weiß das Publikum nicht, wen sie mehr ausbuhen sollen :D)
    Wade vs. Winstanley
    Hamilton vs. Stompe (damit der Hammer schön verliert)
    und auch King und Painter dürfen von mir aus gleich in der ersten Runde die Fliege machen. Einer von beiden am liebsten gegen einen Deutschen und der andere gegen Steve Brown.


    uuuund zu guter letzt, damit sich auch alle aufregen, wünsche ich mir


    Pipe vs. Priestley :D

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!