Premier League Darts 2013 - Teilnehmer


  • wenn die dann verteilt sind kann man schön sehen wer es da noch gewesen wäre weil ich glaube am ende hat keiner der jetzt schon tippt komplett recht

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Umfrage quer nutzen!

  • Taylor , van Gerwen , Lewis , Whitlock , Wade und van Barneveld werden unabhängig von ihrer Ranglistenposition dabei sein . Auch Chisnall sollte , wenn nicht noch was gravierendes passiert , sehr sicher sein genau so wie Andy Hamilton.
    Dahinter werden die nächsten Monate und Turniere den Ausschlag geben . Peter Wright hat meiner Meinung sehr gute Chancen , dahinter wird's auch schon sehr eng . Im Moment drängt sich keiner so wirklich auf außer vielleicht Caven aber ich glaube das ist unrealistisch. Deshalb sage ich mal Gary wird bei einer guten WM auch nächstes Jahr mit dabei sein :)

    Lieblingsspieler: Gary Anderson :scottland:

    Einmal editiert, zuletzt von Dartfan96 ()

  • Ich habe mal geguckt, wie die OoM nach der Streichung der letzten WM-Ergebnisse aussieht:


    1 Phil Taylor England £614,900
    2 Michael van Gerwen Holland £453,850
    3 Simon Whitlock Australia £235,400
    4 Adrian Lewis England £212,150
    5 James Wade England £186,000
    6 Dave Chisnall England £181,300
    7 Wes Newton England £176,700
    8 Robert Thornton Scotland £165,800
    9 Raymond van Barneveld Holland £165,000
    10 Andy Hamilton England £164,150
    ----------------------------------------------------
    11 Justin Pipe England £139,600
    12 Mervyn King England £124,150
    13 Kim Huybrechts Belgium £120,650
    14 Peter Wright Scotland £114,750
    15 Ronnie Baxter England £109,300
    16 Terry Jenkins England £107,550


    Die Top10 sind sehr stark vertreten und falls es nicht noch irgendwelche großen Überraschungen gibt, tippe ich mal auf die Top10 als PL-Teilnehmer.

    Favorites:


    John Part, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis, CN Punk, Van der Voort und viele mehr :D


    Und natürlich unsere deutschen Jungs :)

  • Taylor , van Gerwen , Lewis , Whitlock , Wade und van Barneveld werden unabhängig von ihrer Ranglistenposition dabei sein . Auch Chisnall sollte , wenn nicht noch was gravierendes passiert , sehr sicher sein genau so wie Andy Hamilton.
    Dahinter werden die nächsten Monate und Turniere den Ausschlag geben . Peter Wright hat meiner Meinung sehr gute Chancen , dahinter wird's auch schon sehr eng . Im Moment drängt sich keiner so wirklich auf außer vielleicht Caven aber ich glaube das ist unrealistisch. Deshalb sage ich mal Gary wird bei einer guten WM auch nächstes Jahr mit dabei sein :)


    das könnte sein
    aber ich könnte mir auch pipe vorstellen bei seinen Leistungen auch wenn ich es nicht wirklich hoffe

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Hamilton, Barneveld, Newton und Thornton müssen definitiv noch etwas zeigen, damit es für die PL reicht.
    King, Wright und eventuell auch Huybrechts und Caven könnten da mit dem ein oder anderen starken Turnier noch vorbeiziehen in der OoM
    Genauso wie jeder andere Spieler der in den kommenden Major Turnieren aufzeigt.


    Vor allem King (2x E-Tour Finalist) denke ich hat gute Chancen.
    Generell denke ich aber, dass es noch viel zu früh ist, darüber nachzudenken.


    Denn es stehen noch 5 Major Turniere und vor allem die WM auf dem Programm, bis die 10 Teilnehmer feststehen.
    Fix sind nur Taylor, van Gerwen, Lewis, Wade und Whitlock, die anderne 5 Plätze sehe ich derzeit noch aus völlig offen an.

  • Ich glaube zumindest Barney wird auf jeden Fall in der PL dabei sein, egal was er bei den kommenden Majors reißen wird, weil Taylor und er eben immer noch die populärsten Spieler sind. Das würde mich sehr überraschen wenn es anders kommt, auch wenn ich schon bei der PL 2012 der Meinung war dass er den Platz nicht wirklich verdient hatte.

  • Fakt ist, dass die Chance für jeden Profi riesengroß ist einen Platz zu ergattern.Ein gutes Turnier(Finale oder sogar Sieg) bei den verbliebenen Major-Turnieren(Grand-Prix,Grand Slam,Player-Championship,WM) und man ist fast sicher drin. Ich hoffe so, dass Nicholson mal wieder durchstartet. :)

  • Kann mir vielleicht jemand kurz erklären wie man sich für die PL qualifiziert?


    Top 4 sind ganz sicher drin.
    Die anderen 6 über Wildcards. (Major Siege bzw. Runner-ups)???[/quote]
    wade und barney sind wohl auch dabei wegen den Quoten.der rest erhält für besondere Leistungen in diesem jahr eine wildcard

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hey!


    Kann mir vielleicht jemand kurz erklären wie man sich für die PL qualifiziert?


    Top 4 sind ganz sicher drin.
    Die anderen 6 über Wildcards. (Major Siege bzw. Runner-ups)???

    Die Top 4 sind Automatisch dabei. 3 Plätze wird die PDC Bestimmen und die letzten 3 wird der TV Sender bestimmen der die rechte erworben hat. So war es bei der PL vor 2 Jahren als es noch 8 Teilnehmer waren (2PDC+2TV)

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • 3 Plätze wird die PDC Bestimmen und die letzten 3 wird der TV Sender bestimmen der die rechte erworben hat. So war es bei der PL vor 2 Jahren als es noch 8 Teilnehmer waren (2PDC+2TV)


    Mein Eindruck war, dass sie diese "die PDC und Sky wählen 'ihre' Wildcards unabhängig voneinander aus"-Charade endlich aufgegeben haben. Geglaubt hat das hoffentlich sowieso niemand. :rolleyes: Zumindest wurde es bei der 2013er Entscheidung überhaupt nicht thematisiert, und Rod Harrington hat sogar mehr oder weniger bestätigt, dass die Wildcards in Absprache zwischen PDC und Sky entschieden wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!