Qualifikationsturniere der European Tour 2013

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja sowas habe ich nicht (und will es auch nicht ).Danke für die Info,@ Team Sammelsurium selbst nicht am Start wie es scheint ?!

    Nein, leider nicht... Musste mich zwischen E-Dart EM in Geiselwind und Gibraltar entscheiden... Zumindest sah das mein Arbeitgeber so...
    Sollte nur wissen ob mein Bernie das heute gepackt hat!


    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • Rock your Dart!
  • Info aus UK Dartsforum :


    The only thing I know about the European qualifier so far is that Roith-Van der Voort is a first round match and that Van der Voort has beaten Seyler in a prelim .



    Good day for the Dutch: Vincent van der Voort, Leo Hendriks, Gino Vos and Leon de Geus have all qualified. Jani Haavisto appears to have qualified too.

  • Rock your Dart!
  • Von der Auslosung her hat Mensur im Quali-Turnier mit Artut und Hopp wirklich kein einfaches Los gehabt, find ich super, dass er sich erneut durchgesetzt hat.
    Jetzt den Newton-Fluch brechen und 1-2 Runden weiterkommen, dann sollte es nicht nur mit dem World Matchplay, sondern auch mit weiteren Majors klappen in diesem Jahr :-)

  • Heute ist das UK Qualifier für Sindelfingen, Auslosung ist leider noch nicht da.Los gehst um 20:00 Uhr.

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Mark Webster muss auch durch die Quali. da er nicht mehr unter denn Top 32 der Rollenden OoM ist. Bin gespannt gegen wenn er muss. und Ob es Rand dieses mal schafft :whistling:

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • German Darts Masters - European Tour Event Seven
    UK Qualifier
    Friday July 12, Barnsley Metrodome
    First Round
    Matthew Dennant v Dan Russell
    Lee Moffat v Adrian Gray
    Shaun Griffiths v David Pallett
    Harry Lane v Sam Hill
    James Hubbard v Chris Aubrey
    Paul Barham v John Scott
    Reece Robinson v Jamie Gemmell
    Paul Anthony v Matthew Dicken
    Anthony Wort v Johnny Haines
    James Richardson v William O'Connor
    Stephen McNally v Jon Farmer
    Peter Hudson v Stephen Hardy
    Jack Tweddell v John Henderson


    Second Round
    Board One
    Joe Cullen v Jake Patchett
    Paul Amos v Dennant/Russell


    Board Two
    Lee Whitworth v Nick Fullwell
    Kevin McDine v Moffat/Gray


    Board Three
    Steve West v Mark Hylton
    Michael Smith v Griffiths/Pallett


    Board Four
    Richie Howson v Jim Walker
    Andy Jenkins v Lane/Hill


    Board Five
    Dennis Priestley v Mark Lawrence
    Darren Webster v Dan Read


    Board Six
    Gaz Cousins v Ricky Sudale
    Prakash Jiwa v Hubbard/Aubrey


    Board Seven
    Kevin Dowling v Darren Johnson
    Lee Hayes v Barham/Scott


    Board Eight
    Mark Jones v Dean Winstanley
    Daryl Gurney v Robinson/Gemmell


    Board Nine
    Keith Rooney v Matthew Edgar
    Keith Stephen v Steve Brown


    Board Ten
    Michael Blake v Michael Barnard
    Josh Payne v Andrew Gilding


    Board 11
    Jason Marriott v Ricky Evans
    John Bowles v Anthony/Dicken


    Board 12
    Dennis Smith v Steven Pearson
    Adam Hunt v Wort/Haines


    Board 13
    Joey Palfreyman v Andrew Howarth
    Nigel Heydon v Richardson/O'Connor


    Board 14
    Matt Padgett v Ross Smith
    Scott Rand v Jamie Lewis


    Board 15
    Steve Randall v Jamie Robinson
    Barrie Bates v Steve Maish


    Board 16
    Mark Dudbridge v David Ladley
    Joe Murnan v McNally/Farmer


    Board 17
    Andrew Johnson v Pete Dyos
    Alan Tabern v Hudson/Hardy


    Board 18
    Steve Hine v Matt Clark
    Michael Mansell v Tweddell/Henderson


    Board 19
    Ted Hankey v Campbell Jackson
    Mark Cox v Mark Forman


    Board 20
    Terry Temple v Alex Roy
    David Copley v Mick Todd


    Boards 3 und 14 sehr interessant.
    The Menace auch dabei. :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Gibt es eine Setzliste, oder warum beginnt der Tag für mache erst in der 2. Runde?

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Gibt es eine Setzliste, oder warum beginnt der Tag für mache erst in der 2. Runde?


    nein keine Setzliste,einfach nur Glück für diejenigen die erst in Runde 2 eingreifen müssen und nur 2 Siege brauchen

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Mark Webster muss wirklich aufpassen, dass er nicht bald auch noch aus den Top 32 der Order of Merit rausfliegt. Seine Leistungen in den letzten Monaten waren wirklich schwach, sodass er Probleme bekommen wird, sich für die großen Turniere zu qualifizieren, wenn er nicht schnellstens Erfolge aufweist.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson :scottland:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!