Super League Darts Eastern Europe

  • Am vierten Spieltag der Super League Eastern Europe (die ja wieder Niemanden zu interessieren scheint) setzt Mensur seine Siegesserie fort und verliert am Ende nur zwei Spiele. Ansonsten wurde ein sehr beachtliches Niveau gespielt, wovon sich einige in der Deutschen Super League eine Scheibe abschneiden können. Die Gruppen für das Finalwochenende sind am Ende:
    Gruppe A: Mensur Suljovic, Rowby John Rodriguez, Robert Marijanovic und Csaba Nagy
    Gruppe B: Zoran Lerchbacher, Michael Rasztovits, Nandor Bezzeg und Boris Krcmar


    Ich würde den WM-Platz Rowby am meisten gönnen. Und dann ein Vorrundenduell gegen Ross Smith und er haut ihn 4:0 weg!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also ich würde es Zoki (Zoran Lerchbacher) gönnen, er gehört schon seit gut 20 Jahren zu den besten Spielern Österreichs und hat es sicherlich verdient, Rowby wird seinen Weg noch machen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Putzi: Es wird einfach nichts mehr gepostet zu diesem Thema, was soll man da sonst drüber denken? Normalerweise postet sich doch das Forum bei interessanten Themen auch immer kaputt?


    nur weil nichts gepostet wird heist es nicht das kein Interesse besteht schon allein wegen Robi Marijanovic verfolge ich die Serie und anderen Usern gehts wohl genauso man muss nicht immer alles tot schreiben

  • Am vierten Spieltag der Super League Eastern Europe (die ja wieder Niemanden zu interessieren scheint) setzt Mensur seine Siegesserie fort und verliert am Ende nur zwei Spiele. Ansonsten wurde ein sehr beachtliches Niveau gespielt, wovon sich einige in der Deutschen Super League eine Scheibe abschneiden können. Die Gruppen für das Finalwochenende sind am Ende:
    Gruppe A: Mensur Suljovic, Rowby John Rodriguez, Robert Marijanovic und Csaba Nagy
    Gruppe B: Zoran Lerchbacher, Michael Rasztovits, Nandor Bezzeg und Boris Krcmar


    Ich würde den WM-Platz Rowby am meisten gönnen. Und dann ein Vorrundenduell gegen Ross Smith und er haut ihn 4:0 weg!

    Dh wenn alles normal läuft kann man davon ausgehen das der zweite der Gruppe A gg den ersten aus Gruppe B bereits im HF um die Teilnahme an der WM spielt (nachdem Mensur ja schon fix dabei ist und man davon ausgeht das ers ins Finale schafft) oder?

  • Lass mal Mensur ein schlechtes Spiel machen und schon ist er raus. Im Übrigen gehe ich aber auch davon aus, dass der Startplatz auf jeden Fall schon in einem der beiden Halbfinals praktisch ausgespielt wird. Wäre toll, wenn es irgendwann auch in dieser Super League den Bulls Livescorer geben würde.

  • Bulls Super League Darts Eastern Europe:


    Halbfinale:
    Mensur Sujovic - Boris Krcmar
    Zoran Lerchbacher - Rowby John Rodriguez




    sollte Mensur gewinnen wäre ein weiterer Österreicher bei der WM :banana:

  • Jup hoffentlich packt es Maik.


    Edit: Mensur ist eh schon fix dabei

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • erstens ist Suljovic schon dabei und zweitens sind Lerchbacher und Rodriguez auch Ösis und 3. bist du so wie ich jetzt im Falschen Thread dafür

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Halbfinale:
    Mensur Sujovic - Boris Krcmar
    Zoran Lerchbacher - Rowby John Rodriguez


    sollte Mensur gewinnen wäre ein weiterer Österreicher bei der WM
    Jup hoffentlich packt es Maik.


    Edit: Mensur ist eh schon fix dabei


    Gemeint ist wohl, wenn Mensur im Finale steht, trifft er dort auf jeden Fall auf einen Österreicher ( Zoran oder Rowby ), der damit qualifiziert wäre.


    Maik kann es auch noch schaffen, dann wären es sogar 3 :austria: Österreicher...


    Lieblingsspieler: Gary Anderson, James Wade, Kevin Münch

  • Rock your Dart!
  • Ergebnisse der Super League Eastern Europe:
    Mensur Suljovic - Boris Krcmar 8-5
    Zoran Lerchbacher - Rowby John Rodriguez 8-4


    Das FINALE lautet:
    Mensur Suljovic - Zoran Lerchbacher



    Da Mensur bereits fix für die WM qualifiziert ist, steht bereits fest,
    dass Zoran Lerchbacher auch bei der PDC Dart WM mit dabei sein wird.
    Herzliche Gratulation.

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!