Michael Rosenauer

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Putzi
    ... kann die GORDON SHUMWAY ...


    Boahhh - und ich Depp dachte immer, der, Welcher heisst wie der Typ vom Melmac, wäre eher maskulin - ich
    strauchle in diesen Dartforen von einem Informationsschlagloch zum nächsten - hab' ich mal wieder was gelernt!


    Nu' schau ich mir die gewiss nicht wenigen Pics, die unter dem Suchbegriff "Gordon Shumway" & Dart zu finden sind, mit
    ganz neuen Augen (und auch etwas kopfschüttelnd) an - Mensch, Mensch, für 'ne Frau ist "die" aber sowas von hässlich! :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von VollVersemmelt ()

  • Zum Thema "Michael Rosenauer" möchte ich kurz anmerken, dass Rosi ab sofort fast die komplette PDC-Tour spielen wird. GDC sowieso...


    An meinem Aussehen kann ich leider nichts ändern, aber ich muss zugeben, dass ich als Frau nicht sonderlich toll rüberkomme!


    Gruß


    Gordon

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von GordonShumway
    Zum Thema "Michael Rosenauer" möchte ich kurz anmerken, dass Rosi ab sofort fast die komplette PDC-Tour spielen wird. GDC sowieso...


    :banana::banana::banana:


    So was von geil diese Meldung, Rosi hau rein !!!
    Ich denke das ist nachher auf jeden Fall eine Newsmeldung wert !!!


    @Gordon: Ich spiele stark mit dem Gedanken am nächsten WE nach Antwerpen zu fahren, seit ihr auch da ???


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark




  • Rosi wird in Antwerpen an den Start gehen, wobei ich nicht mitfahre. Zumal er meistens besser spielt, wenn ich nicht dabei bin! ;):gaga:


    Gruß


    Gordon

  • Zitat

    Zumal er meistens besser spielt, wenn ich nicht dabei bin! ;):gaga:


    Gruß


    Gordon


    Also das würde mir zu denken geben
    :duw:

  • Zitat

    Original von henry
    Also das würde mir zu denken geben
    :duw:


    Aber genau DAS Problem kenne ich. Die Jungs aus meinem Team spielen auch besser wenn ich nicht dabei bin oder hinter ihnen stehe, nicht wahr Marek ??? :streichel:


    Der einzige dem das nichts ausmacht ist der liebe Toni Pein. Aber Rosi spielt meistens ganz gut wenn ich zusehe, von daher ist das okay. Vielleicht sollte ich mit Gordon die Rollen tauschen :lach:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von MR 180
    Das ist die beste Meldung des Tages! Come on Rosi, zeigs denen da drüben auf der Insel!!!


    MR 180


    Antwerpen ist nicht auf einer Insel :streichel:

  • Zitat

    Original von PeiRichter


    Antwerpen ist nicht auf einer Insel :streichel:



    Wenn das mit dem Klimawandel so weiter geht, ist bald Antwerpen auch ne Insel.... :lol:

    Sag mal, stellst du noch oder checkst du schon??? :lach:

  • Zitat

    Original von Thor
    Is wirklich ne super Meldung freue mich darüber aber zu der eigentlich von mir gestellten Frage kann keiner was schreiben? :blink:


    Entschuldige bitte, Du hast natürlich recht. Es gibt momentan noch keine Seite, auf der Du alle darterischen Erfolge von Rosi nachlesen könntest. Ich denke auch, dass es unmöglich ist diese in irgendeiner Form nachträglich niederzuschreiben. Rosi macht sich nämlich nicht besonders viel aus Titeln, die älter als 24 Stunden sind. Wenn er ein Turnier gewinnt, dann war das gestern und zählt nicht mehr.


    Aber ein paar Turniere hat er schon gewonnen, soviel steht fest! :lol:


    Wir werden demnächst die Gestaltung einer schönen Homepage für Rosi501 in Auftrag geben. Die Sparte "Erfolge" lassen wir dann vielleicht frei, wenn Rosi sich nicht mehr erinnern kann. Ich bin mir aber sicher, dass er mal die German Masters des DDV mit einem 108er Average gewonnen hat. Den Zeitungsartikel habe ich nämlich zuhause!


    Liebe Grüße


    Gordon

  • Zitat

    Original von -Michi-Wenn das mit dem Klimawandel so weiter geht, ist bald Antwerpen auch ne Insel.... :lol:


    Ich habe auch totale Panik vor einem Tsunami! Stell Dir das mal vor... Ein Tsunami vor Holland und Du wachst morgens auf und in Deinem Vorgarten liegen acht Wohnwagen! Wahnsinn... Zum Glück schwimmen die Holzschuhe oben! :duw:


    Gordon

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von Tobi
    Ich hoffe Rosi kann an seine Erfolge anschließen einen "Namen" hat er sich ja schon gegen King gemacht.


    Hat er da nicht verloren?


    :duw:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George


  • Hey und die Klingeldarterfolge aus Rosis Langhaarzeiten nicht vergessen. :duw:

  • Zitat

    Original von GordonShumway


    Ich habe auch totale Panik vor einem Tsunami! Stell Dir das mal vor... Ein Tsunami vor Holland und Du wachst morgens auf und in Deinem Vorgarten liegen acht Wohnwagen! Wahnsinn... Zum Glück schwimmen die Holzschuhe oben! :duw:


    Gordon


    Liegt Antwerpen nicht in Belgien??? :duw:

    Sag mal, stellst du noch oder checkst du schon??? :lach:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!