• Also ich kann sowieso diese Hetzjagd nicht nachvollziehen. Ich habe auch schon mit Gordon Geschäfte gemacht und das verlief absolut reibungslos.
    Kann schon mal vorkommen dass man auf Mails nicht gleich eine Antwort bekommt, aber Shops die sofort antworten bilden heute die grosse Ausnahme. Die Händler sitzen bestimmt nicht 24 Stunden am Computer auf Fragen von Kunden zu warten. Ist eben so, dafür braucht man aber nicht gleich ein Fass aufmachen und schon mit Fackel und Mistgabel durch die Strasse zu ziehen. 8|

    Wer checkt, hat die besseren Argumente
    Die perfekte Konzentration liegt irgendwo zwischen Wut und Gelassenheit

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ist die beste Darttasche die es gibt. Sie ist klein und es passt jede menge an Zubehör dort rein.
    Ehrlich ein Mega bombastisches Dartscase und der Preis ist völlig gerechtfertigt.


    Stimmt absolut, ich habe mittlerweile vier Stück zu Hause (1 gehört meiner besseren Hälfte) :daumen:

    Wer checkt, hat die besseren Argumente
    Die perfekte Konzentration liegt irgendwo zwischen Wut und Gelassenheit

  • Also ich kann sowieso diese Hetzjagd nicht nachvollziehen. Ich habe auch schon mit Gordon Geschäfte gemacht und das verlief absolut reibungslos.
    Kann schon mal vorkommen dass man auf Mails nicht gleich eine Antwort bekommt, aber Shops die sofort antworten bilden heute die grosse Ausnahme. Die Händler sitzen bestimmt nicht 24 Stunden am Computer auf Fragen von Kunden zu warten. Ist eben so, dafür braucht man aber nicht gleich ein Fass aufmachen und schon mit Fackel und Mistgabel durch die Strasse zu ziehen. 8|

    lol Wahrnemungsstörung?

  • Ich LIEBE mein Wildlederwrap. Und ich habe es nie bereut das Lederwrap gegen das Wildlederwrap eingetauscht zu haben. Finde es sehr schade dass es dieses Material aktuell nich mehr gibt. Ich hätte noch Interessenten dafür. :(

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • und wieder stellt sich heraus, daß der in der virtuellen welt entstandene eindruck im real life ein ganz anderer, positiverer ist! :daumen:


    ich hab mein wrap übrigens hier im forum gebraucht gekauft, mit silberecken aber ohne personalisierung.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Häh? Hab den Link doch gepostet! Ebenfalls Echtleder. Natürlich ist das eine Alternative. Hab nicht behauptet dass es besser ist, aber schlechter muss es nicht sein. Halt ne reine ALTERNATIVE.

  • Rock your Dart!
  • Hallo Gemeinde,
    Kann mir bitte jemand sagen, wie weit/tief man die Darts in das Dartwrap reinstecken kann? Ich Frage
    deshalb, weil ich Barrels mit Langen Spitzen Spiele. Und wenn dann der Barrel nur ein Drittel oder bis zur Hälfte
    reingehen würden, wäre es ja doof.


    Postet doch einfach mal Bilder euerer Wraps.


    Gruß und Danke,
    Gert

  • Ohne Foto, aber gemessen: die Darts gehen bei meinem wrap 77/78 mm hinein; ob das bei jedem exakt gleich ist, weiß ich nicht.

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Habe die Tage mit Gordon geschrieben. Er hat im Moment ein anderes größeres Projekt auf dem Tisch. Wann die Seite wieder online geht, steht noch nicht fest.
    Ich hab ihn allerdings nicht nach eventuellen Restbeständen gefragt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!