Gibraltar Darts Trophy

  • Umfrage quer nutzen!

  • Obwohl Taylor des Öfteren mal die Darts per no-look aus dem Board zieht, so ist zumindest mein Eindruck, also da will ich ihm wirklich nichts unterstellen


    Mal abgesehen davon hat Deano da auch gut und richtig reagiert, er hätte das Re-Match wohl auch verloren und die Situation war jetzt auch nicht 100% matchentscheidend


    War insgesamt nicht wirklich so professionell diese Wochenende, wie man das sonst von der PDC gewohnt ist, kann mir kaum vorstellen, dass sie nächstes Jahr wieder dorthin fahren

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Gerüchteküche
    Jani Haavisto hat a bisserl viel "gefeiert" und sich dabei den Arm gebrochen.......den Wurfarm! :ohno_:(


    Two fingers of left hand were hurt. Not broken. Nothing to see here

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sorry, dass ich das nochmal auskrame, aber ich finde das echt unglaublich :wand: :wand: :wand:


    http://www.youtube.com/watch?v=m0V69ymlK2w



    Ich finde hier sieht man ganz deutlich, dass Taylor sehr wohl gesehen hat, dass der Dart nicht in der D12 drin war.


    1. Taylor bleibt kurz bevor er die Darts aus dem Board zieht stehen und guckt kurz auf's Board, als würde er sich wundern.


    2. Selbst wenn er nicht kurz stehen geblieben ist, guckt er eindeutig auf's Board und macht kein "No-Look-Darts-rausziehen".


    Also ich empfinde dieses Verhalten als absolut unsportlich und kann auch nicht verstehen, warum das von der PDC fast komplett ignoriert worden ist. Ich will nicht wissen, was mit einem anderen Spieler passiert wäre, da hätte es wahrscheinlich wochenlange Sperren gegeben.


    :rot: :rot: :rot:

  • Ja das ist schon ein unsportliches Verhalten das hat er doch nicht nötig vor allem weil er Dean ja dominierte in diesem Match.
    Auch schwach von Russ Bray das er so ein Fehler macht.
    Aber sind eben alles nur Menschen das ist eben möglich aber meiner Meinung nach hätte Phil auf der Bühne drauf eingehen sollen.

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

  • Sowas finde ich lächerlich von Phil Taylor er bleibt kurz stehen und sieht das er nicht die Doppel 12 getroffen hat aber trz. sieht er seinen Pfeil raus und beginnt das neue Leg aber auch peinlich von Russ Bray das er das nicht sieht. Sowas will man im Dart nicht sehen man will ehrlichkeit! Was wäre denn gewesen wenn es 9:9 gestanden hätte und Taylor macht das gleiche wieder? :rot:

  • Beweisen kann man es nicht ob Taylor es gesehen hat oder nicht. Kein Spieler wird wegen einen Caller Fehler gesperrt werden,das wärs ja noch ...

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nicht nur Taylor hat in der Situation meschlich total versagt da stehen soviel Leute drumherum und keiner traut sich den Finger zu heben gegen den unantastbaren Phil Taylor

    Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
    Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

  • Nicht nur Taylor hat in der Situation meschlich total versagt da stehen soviel Leute drumherum und keiner traut sich den Finger zu heben gegen den unantastbaren Phil Taylor


    so viel Wahrheit auf einmal....


    Ich finde die ganze Situation insgesamt sehr sehr absonderlich!
    Da sind mindestens 3 entscheidende Personen, die nichts sagen (die Spieler und der Caller), und auch die Schreiber sagen nichts (dürften die das überhaupt?)! Warum????


    Warum?







    Warum???



    Ich verstehe es nicht!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • daneben


    Das MUSS Taylor gesehen haben!

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)


  • Da sind mindestens 3 entscheidende Personen, die nichts sagen (die Spieler und der Caller), und auch die Schreiber sagen nichts (dürften die das überhaupt?)! Warum????


    Sollen die Schreiben nach jeder 5. Aufnahme nochmal nachfragen, ob der Dart wirklich in der Trippel 18 oder Trippel 19 war? Ist nun wirklich nicht deren Aufgabe.

  • Rock your Dart!
  • Sollen die Schreiben nach jeder 5. Aufnahme nochmal nachfragen, ob der Dart wirklich in der Trippel 18 oder Trippel 19 war? Ist nun wirklich nicht deren Aufgabe.


    Es gibt viele Szenen, in denen man das nicht eindeutig aus jeder Position sehen kann. Da ist der Caller gefragt, sich das anzuschauen.


    Wenn er sich irrt, und der Spieler das bemerkt, gehört es sich das zu korrigieren, wie man es ja auch schon vielfach gesehen hat.


    In der Situation hier sehe ich das anders - da war kein anderer Pfeil in der Nähe, freie Sicht. Sorry, aber das muss man sehen. Sehr komisch... Auch das Taylor das ni9cht korrigiert, obwohl er ja klar geführt hat. Alles komisch...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Nein natürlich nicht - daher ja die Klammer.
    Aber da der linke Schreiber doch etwas irritiert wirkt, hat er es wohl bemerkt. Darf er dann was sagen? (Rein regeltechnisch?) Sollte er was sagen - auch wenn er nicht darf?

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Darf er dann was sagen? (Rein regeltechnisch?) Sollte er was sagen - auch wenn er nicht darf?


    mMn ist der Caller der Schiedsrichter. Wenn der sagt Check ist es einer...


    Der Schreiber ist ja quasi nur Hiwi...


    Allerdings denke ich das der Schreiber gerne Hilfe annimmt wenn er etwas falsch gesehen hat. Ist ja auch eigentlich easy so lange die Pfeile noch im Board stecken, kann man ja gut nachprüfen. Aber wenn der Pfeil rausgezogen wurde und der Schiri/Caller sagt Check, dann ist das wohl eine Tatsachenentscheidung. Ist ja wie beim Fußball, da passieren ja auch Fehler.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Die Schreiber sind "nur" dazu da, um zu schreiben.
    Den Caller dürfen sie nicht berichtigen oder auf irgendwas hinweisen.
    Zumal die Schreiber aus ihrer Position so gut wie nichts am Board erkennen können.
    Sie müssen sich auf den Caller verlassen.


    Bei der Situation gibt es nur zwei Personen, die versagt haben.
    Einmal Russ, der falsch gecallt hat und Phil, der Russ nicht korrigiert hat.
    Die Aussage, Phil hätte den Dart blind rausgezogen, stimmt nicht.
    Schaut man sich diverse Videos von dem Vorfall an, sieht man eindeutig, dass Phil den Dart angesehen hat und anschließend wortlos rausgezogen hat.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!