European Darts Championship 2013

  • schade das Gary krankheitsbedingt nicht teilnehmen kann.
    Aber freu mich auch mal Webby wieder zu sehn ich hoffe er kann Wade besiegen das würde mich sehr freuen. :thumbup:

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

  • Absolut enttäuscht, dass Gary (schon wieder) nicht dabei ist.... Wade-Anderson war mit Abstand das vielversprechendste Spiel am Donnerstag! Sorry an alle Webster Fans, aber in seiner Form kann Mark Wade absolut nicht gefährden.

    Für Anderson selbst auch schlecht, er hätte Erfolg zurzeit sehr nötig um wieder in die Top 16 zu kommen...

    Lieblingsspieler: John Part, Gary Anderson, Mervyn King, James Wade, Colin Lloyd
    :scottland:

    Darts seit: August 2011
    Highscore: 180 (58x) & 177 (2x) & 171 (2x)

    best Check: 170, 146, 143, 142, 129, 126, 120, ...
    bestes Leg: 13 Darts (501) & 8 Darts (301)

    Darts: Hi Tec Vice 24g

  • irgendwie bestätigt sich für mich, dass gary im Moment andere dinge als Darts im kopf hat. ich empfinde sein auftreten in letzter zeit immer etwas seltsam. weiß garnicht wie ich das beschreiben soll. aufgesetzt freundlich und doch lethargisch. das ist jetzt rein spekulativ!!! ich hoffe, dass da nicht der Alkohol oder irgendetwas anderes in der Richtung eine zu große rolle spielen. wie seht ihr das?

  • och schade kann übermorgen das match vom Mensur nicht sehen weil ich arbeiten muss und bei einen eventuellen

    weiterkommen am samstag auch nicht!! naja dann muss er halt am sonntag noch dabei sein (ist ja eigentlich ganz einfach) :prost:

    Lieblingsspieler: Mensur Suljovic :austria:

  • Gary wurde am Auge operiert!

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Yes, für mich als Wade-Fan eine sehr gute Nachricht. Zwar ist der "Flying Scottsman" an manchen Tage eine Katastrophe auf die Doppel, durch seine hohen Scores hätte er Wade allerdings durchaus gefährlich werden können, vor allem, wenn er einen Tag erwischt, an dem auch die Doppel fallen (Es wurde nicht umsonst gesagt, dass er, wenn er konstanter auf die Doppel wäre, locker in den Top 5 wäre). Gegen Webbster sehe ich keine Probleme für Wadey.

  • Ach Gott, das ist doch zum heulen! Hätte er die OP nicht um ein paar Tage verschieben können? Dann hätte er sich zumindest die fixen 2.500 Pfund für die OoM einstecken können. Naja, vielleicht kommt er dann ja wieder erstarkt fürs Matchplay zurück. Aber ich verliere langsam den Glauben, dass er nochmal in die Top 10 zurückkehrt, geschweige denn große Erfolge feiern wird...

  • Hätte er die OP nicht um ein paar Tage verschieben können? Dann hätte er sich zumindest die fixen 2.500 Pfund für die OoM einstecken können.


    Wie?
    Die Gesundheit geht wohl vor.
    Die Augenprobleme hat er ja nicht erst seit gestern, sondern plagen ihn schon eine geraume Zeit.
    Ich wünsche ihm jedenfalls alles erdenklich Gute :daumen:


  • Wie?
    Die Gesundheit geht wohl vor.
    Die Augenprobleme hat er ja nicht erst seit gestern, sondern plagen ihn schon eine geraume Zeit.
    Ich wünsche ihm jedenfalls alles erdenklich Gute :daumen:

    War nicht so gemeint. Natürlich ist die Gesundheit wichtiger, war nur eine Frage, die ich mir gestellt hatte, ob das vielleicht möglich gewesen wäre.

  • War nicht so gemeint. Natürlich ist die Gesundheit wichtiger, war nur eine Frage, die ich mir gestellt hatte, ob das vielleicht möglich gewesen wäre.

    Er meinte sicher das er schon so lange Probleme mit den Augen hat. Da hätte es vielleicht auch noch eine Woche warten können.
    Das garantierte Preisgeld hätte er gut gebrauchen können.

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!