Barney will nächstes Jahr nicht mehr bei der Premier League antreten?

  • Zitat

    Original von Stefan Schramm


    Wer will das sehen?


    ICH wie viele anderen Deutschen / Österreicher und Schweizer auch.


    Das Rosi die eine oder andere Runde schafft ist mehr als klar, das Mensur einen Scholten oder Mister One Dart besiegen kann habe ich schon erlebt, you ich glaube wir haben das Potential nur haben wir Deutschen ein Problem, wir arbeiten noch so nebenbei und nicht wie die Englischen Vollprofis, die stehen morgens auf nach dem ersten Tee hauen die sich ans Board und das Stunden lang.


    Trainigspartner haben die auch gegenseitig so das die sich gegenseitig hochgei.... *sorry* :banana: ist aber so.


    Naja wir werden sehen ich gehe mal davon aus das in den nächsten 5 Jahren sich einiges tun wird in der PDC mit Deutschen Spielern.


    Good Darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • hoffen wirs mal


    ich denke aber momentan,dass wir nur 2 ordentliche spieler haben


    rosy und mensur


    welge hat nachgelassen finde ich
    was shorty macht weiß ich nicht
    kröckel überzeugt mich auch nicht
    pein... kann spielen,aber da fehlt auch noch was



    nur meine meinung


    und ich spreche natürlich nicht von deutschland ,sondern vom deutschsprachigen raum...also bitte keine kommentare dazu ^^

  • Zitat

    Original von The Robot Barney sollte mal wieder freude an diesem sport entwikeln und nicht alles so ernst nehmen, Geld hat er genug jetzt gehts nurnoch um das Gefühl und Spaß, der größte aller Zeiten wird Barney nicht mehr das weiß er also Herr Barneveld Spaß am Sport!!!!


    Das hat mit "ernst nehmen" und "Spaß haben" nun wirklich nichts zu tun. Wir reden hier über eine momentane Frustration. Barney trainiert mehr denn je! Er tut momentan alles für den Erfolg, nur leider klappt es im entscheidenten Moment nicht so, wie er es sich wünschen würde. Das wird wieder kommen, ganz klar, aber einige Äußerungen sind wirklich aus der Luft gegriffen!


    Woher weißt Du, wieviel Geld ein Spieler hat? Barney hat nicht für jeden WM-Titel EUR 100.000 bekommen. Als er 1998 zum ersten Mal Weltmeister wurde gab es vielleicht 20.000 Britische Pfund! Die genaue Zahl weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass davon nach 10 Jahren nichts mehr übrig ist!


    Schau doch mal, wieviele Sponsoren er noch hat. In Holland ging das Interesse am Dartsport in den letzten 18 Monaten rapide zurück! Taylor ist Millionär, aber ob es Barney ist, wage ich wirklich zu bezweifeln!


    Keine Sponsoren, keine Titel, kein Geld! Die Dartprofis müssen alle Top-Leistungen bringen um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Da ist ein Raymond van Barneveld nicht außen vor. Wir wissen doch(fast) alle wie wichtig ein Turniererfolg für das Ego ist. Irgendwann kommen dir Zweifel an deinem eigenen Können und schon fühlt man sich nicht mehr wohl!


    Das hat mit "Spaß haben" nichts mehr zu tun! Glaube mir, Phil Taylor hatte letztes Jahr keinen Spaß!


    Gordon

  • Zitat

    Original von JacktheDarter


    welge hat nachgelassen finde ich


    Hast Du den guten Andree schon mal spielen sehen in diesem Jahr?


    Er war bis Vilsbiburg die souveräne Nr. 1 des DDV und steht in der Nettorangliste der GDC mit zwei Punkten Rückstand auf Toni auf Platz 3.


    Bei vier GDC-Rankings dreimal auf der Bühne (inkl einem Sieg), das schaffen nicht viele.


    Dazu noch im Finale des German Gold Cups, amtierender Deutscher Meister und Sieger des Einzelturniers beim Spring Cup.


    Und wir haben erst Ende Mai...


    So möchte ich auch mal nachlassen...


    Casi

  • Zitat

    Original von JacktheDarter
    pein... kann spielen,aber da fehlt auch noch was


    Zum Thema Welge ist ja wohl der Aussage von Casi nichts mehr hinzuzufügen...


    Zum Thema Toni Pein: Wenn man das Finale der Qualifikation für Las Vegas gegen Rosi nimmt dann fehlt da wirklich noch was, nämlich nur noch 2 Punkte zu einem 100'er Average :prost:


    Okay, selbstverständlich hat auch Rosi nicht so gespielt wie sonst (und Mensur war übrigens an dem WE auch nich so berauschend !!!), aber jeder hat doch mal einen schlechten Tag. Ich freu mich auf jeden Fall daß auch Rosi in Las Vegas mit dabei ist und hoffe daß das Trio dort mal den Durchbruch schaffen kann. Spielerisch können sie es alle drei, jetzt muss es nur einmal bei einem Turnier umgesetzt werden !!!


    Also Jungs: VIVA LAS VEGAS :banana:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also erstmal muss ich dem Gordon recht geben,was ich beim letzten GDC-Ranking selber zu spüren bekamm.Genauso zu behaupten den Toni fehlt was,ja was denn ???? Höchstens ein Erfolg bei einem PDC-Turnier und der fehlt auch noch Rosi und Mensur.
    Zu Andree ist auserdem noch zu sagen das er demnächst Vater wird und mal schauen was dann passiert.


    Grüsse Checker

  • Um noch einmal zum Anfangsthema zurück zukehren: ich denke, dass man Barneys Aussage ernstnehmen sollte. Ich denke schon, dass es möglich ist, dass er nächstes Jahr nicht in der PL spielt. Es kann aber auch sein, dass er endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis braucht und wen n er mal wieder ein großes Turnier gewonnen hat den Dingen ganz anders ins Auge sieht.


    Und jetzt zu den GDC-Spielern in Las Vegas: warum kann Mensur wahrscheinlich nicht teilnehmen?


    MR 180

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von MR 180
    @Gordon wo steht das bei dartn.de? Und warum fährt jetzt auch Rosi nach Las Vegas? Liegt das daran, dass er die gesammte PDC-Tour spielen will?


    MR 180


    Irgendwo habe ich es geschrieben, dass Rosi nach Vegas fliegt. Es liegt sicherlich daran, dass er die meisten PDC-Turniere spielen möchte und Vegas ist außerdem ja auch etwas besonderes.


    Gordon

  • Zitat

    Original von o__vogel
    Echse da geb ich dir vollkommen recht nur leider wird es wohl kein Trio sein das nach Las Vegas fliegt, denn es sieht wohl so aus das Mensur dort leider nicht Teilnehmen kann....


    Echt? Das ist aber ziemlich neu dann. Ich meine ich hätte mich am Samstag noch mit Herman Stiens (Embassy Sports - Bull's) darüber unterhalten, oder doch nicht... es war doch unsere Aufstiegsfeier und sooo viel weiß ich von dem Abend auch nicht mehr :prost:


    Na gut, dann müssen halt Rosi und Toni die deutsch-österreichische Fahne hochhalten 1.D

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!