The Masters 2013

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich finds ziemlich mühseelig, sich jetzt zu überlegen, ob Barney das Finale auch verloren hätte. Er wär sicherlich noch fitter als Lewis gewesen und hätte wohl ein paar Legs mehr holen können, aber ob das gereicht hätte? Keine Ahnung...und ich wills auch gar nicht wissen, denn mir genügt für den Moment, dass er toll gespielt hat über das gesamte Wochenende und bald schon wieder auf der Bühne stehen wird!

    Ich finde das kann man überhaupt nicht bewerten, ob Barney fitter gewesen wäre, da gibt es für mich keine Anhaltspunkte. Bei der Form von Taylor wäre es auf jeden Fall auch für Barney verdammt schwer geworden ein paar Legs zu gewinnen, Geschweige denn den Titel zu holen. Trotzdem hat er mich seine Leistung überzeugt und ich bin ziemlich gespannt, ob er seinen Titel beim Grand Slam möglicherweise verteidigen kann

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Ich finde das kann man überhaupt nicht bewerten, ob Barney fitter gewesen wäre, da gibt es für mich keine Anhaltspunkte. Bei der Form von Taylor wäre es auf jeden Fall auch für Barney verdammt schwer geworden ein paar Legs zu gewinnen, Geschweige denn den Titel zu holen. Trotzdem hat er mich seine Leistung überzeugt und ich bin ziemlich gespannt, ob er seinen Titel beim Grand Slam möglicherweise verteidigen kann


    Glaube ich kaum, ich denke, dass ein gewisser 16 (oder 17?) maliger Weltmeister die restlichen Majors in diesem Jahr absahnt. Er ist leider Gottes einfach zu konstant und zu stark. Nenn mir einen Spieler, der selbst an einem miesen Tag einen 100er Average spielt. Da gibt es nicht allzuviele davon. Ich frage mich mittlerweile nur, ob es daran liegt, dass er so viel trainiert (Einige sagen ja, es gäbe Spieler, die mehr Talent besitzen), oder ob er einfach das Talent besitzt.

  • Glaube ich kaum, ich denke, dass ein gewisser 16 (oder 17?) maliger Weltmeister die restlichen Majors in diesem Jahr absahnt. Er ist leider Gottes einfach zu konstant und zu stark. Nenn mir einen Spieler, der selbst an einem miesen Tag einen 100er Average spielt. Da gibt es nicht allzuviele davon. Ich frage mich mittlerweile nur, ob es daran liegt, dass er so viel trainiert (Einige sagen ja, es gäbe Spieler, die mehr Talent besitzen), oder ob er einfach das Talent besitzt.

    Ich denke, es ist noch mehr als die Mischung von Talent und Arbeit. Es ist einfach die pure Besessenheit am Dartssport. Er ist einfach nie satt. Wenn er z.B. der Meinung ist, dass es mit 53 Zeit ist, das Gewicht zu reduzieren, um mit den jüngeren mithalten zu können, dann macht er das. Taylor hat sich irgendwann diesen 100-er Ave angeeignet und tut nun alles dafür, dass es so bleibt. Er weiß ganz genau, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass dies noch jemand über einen langen Zeitraum schafft. Das gibt ihm auch das nötige Selbstvertrauen. Vielleicht sieht er aber auch einfach nur die Felder größer? :?:

  • Rock your Dart!
  • Deshalb sah er manchmal so komisch aus, als hätte er es schwer zu atmen. Fiel mir jetzt so auf. Besonders bei seinem Spiel gegen Barney.

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • Deshalb sah er manchmal so komisch aus, als hätte er es schwer zu atmen. Fiel mir jetzt so auf. Besonders bei seinem Spiel gegen Barney.



    Daran ist er aber selbst schuld, denn einen normal gebauten Menschen würde eine Grippe nicht derartig beeinflussen, dass er beim Dart-Spielen (wo er sich fast nicht bewegt) Atemnot bekommt. Dass er Konzentrationsprobleme hat, kann ich infolge der Grippe verstehen, aber Atemprobleme, da sollte er selbst mal etwas dagegen machen.

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!