Das kann schon gut sein, dass das dem Sender nicht gefällt, wenn er bei einem 9er zb. los schreit ,, jaaaa die Drecksau" usw. (War nicht bei dieser WM)
Da gehts ja heutzutage schon los. Ist die Drecksau an sich nun m/w oder d, Migartionshintergrund?
Ohne dass man nun weiß, was vorgefallen ist, aber das Datzen sich mit dem Seyler eine "Kodderschnauze" ins Haus geholt hat, hätten die wissen dürfen. Ich verfolge die asozialen Medien zu Datzen und der WM nicht. Könnte mir aber gut vorstellen, dass sich ein paar obercoole Wokepeople über den Seyler beschwert haben könnten. Spekulation, ja. Viel was anderes als ein loses Mundwerk traue ich dem Seyler eigentlich nicht zu
Manchmal täte es Entscheidungsträgern insgesamt wirklich gut, wenn die sich bei einigen Aussagen, die denen nicht gefallen, einfach mal die Ohren zu halten und nicht gleich ein Faß aufmachen würden. Etwas mehr Gelassenheit etc. Nicht jeder, der nicht gendert oder der gedankenlos spricht wie ihm der Schnabel gewachsen ist, oder gar ein Zigeunerschnitzel bestellt, ist automatisch irgendein Menschenfeind für irgendwelche m/w/d oder was auch immer.