Ryan Joyce will doch nicht etwa als gesetzter Spieler zur WM fahren?!
Beiträge von Hedi
-
-
Alles anzeigen
Verstehe ich es richtig, dass die Karten dann nochmal neu gemischt werden bzw sich für Scutt und Co dahingehend verschlechtern wenn einer (oder mehrere) der Herren:
65 Lee Evans
66 Dylan Slevin
67 Jamie Hughes
sich dann über den Qualifier noch qualifizieren ?
Oder erhält man die 7.500 (wenn ich das richtig sehe) nicht wenn man durch den Qualifier muss?
Die 7.500 Pfund erhalten alle Erstrundenteilnehmer
-
Interessant Scutt/Gurney sieht die PDC dann für den internationalen Markt interessanter als Schindler. Muss man nicht verstehen..
Joa schon etwas schwerig nachvollziehen. Aber Gurney ist schon Publikumsliebling würde ich sagen.
Und Ja wenn man dieses Jahr nimmt, hat die Partie Joyce-Schindler es mehr verdient als Scutt-Gurney.
Aber vielleicht kann man pdc.tv Abos in Deutschland besser verkaufen als in Nordirland.

-
112: 35 Euro
Noch etwas Geduld, in rund vier Wochen startet die nächste Auktion.
-
OK Danke. Nicht viel. Aber na ja, hatten ja auch alle übers Jahr Ihre Chance sich zu qualifizieren
Viele andere Qualifier haben auch nur einen. Aber ja man hat ja schon mind. 64 Tourcardler über die Ranglisten dabei.
-
So schade, hätte Nijman den 1. Matchdart auf BULL genutzt, hätten wir mit 118 den höchsten Average der GS Geschichte gehabt.
für seinen persönlich besten reicht es aber dennoch. Zumindest TV-Average. Und der höchste Verlierer Average.
-
Mal was anderes: Ich bin schon seit einigen Jahren der Meinung, dass die Gruppenphase des Grand Slams deutlich interessanter gestaltet werden könnte, wenn man Best of 8 oder Best of 10 mit der Möglichkeit eines Unentschiedens spielen würde. So gäbe es am letzten Spieltag viel mehr denkbare Konstellationen, die es spannender machen würden. Dieses Jahr sind 6 Spiele am letzten Spieltag bedeutungslos fürs Weiterkommen. Da ja bedauerlicherweise auch in der PL die Unentschieden abgeschafft wurden, hätte man auch ein Alleinstellungsmerkmal.
Ja habe ich hier auch schon angemerkt und sicherlich auch schon vor ein paar Jahren.
Sehr schade!
-
Martin hat verloren und scheidet aus. Ja und? Sowas passiert, auch den Besten.
Mit dem Ausscheiden befindet er sich in illustrer Gesellschaft von aktuellen und ehemaligen Weltmeistern wie Humphries und Wright. Ebenso muss Bunting zwingend gegen Rocky gewinnen um als ehemaliger BDO-Weltmeister drin zu bleiben.
Andere Topguns haben sich nicht mal qualifiziert.
Martin wird mit sich selbst vielleicht hadern, aber die systematische Demontage die hier teilweise betrieben wird hilft ihm auch nicht weiter.
Also lassen wir das Geheule mal und konzentrieren uns auf den Rest des Turniers denn da kommt noch viel Spannendes auf uns zu.Ja natürlich ist sowas immer ärgerlich, vorallem mit den Blick auf die Rangliste und Races.
Ich habe es, glaube ich, schonmal geschrieben. Aber mit dem Erfolg wachsen auch die Erwartungen, das war bei Max so, das war bei Gaga so (WM HF) etc.
Und viele sehnen sich nach nen Top 16 Spieler aus Deutschland. Aber ich finde die Entwicklung von Martin sehr gut, vorallem nicht so schnell, wie z.B. bei Max.
Ich verfolge den Sport seit etwas über zehn Jahren, seit sechs/sieben Jahren sehr intensiv und wieviele Spieler haben ich da in den Top 16/32 kommen und gehen gesehen. Und bei Martin glaube ich, er wird sich noch ein paar Jahre in den Top32/25 halten, so dass wir noch eine Menge Freude und auch Leid mit ihn haben werden.
-
Martin hatte seine Chancen.
Das hat er leider wirklich verkackt.
JA nur Scoring reicht nicht. Heute und gegen Cammy waren es einfach die Doppel.
Da gibt es auch nichts schön zu reden. 25% sind zu wenig. -
Ist das so?
Gibt es darüber eine Statistik, dass die deutschen Spieler fast immer das Ausbullen verlieren?
Oder ist das nur ein Gefühl von dir?
Ehrliche Frage, keine Kritik von mir...
Mein Gefühlt sagt eher recht ausgeglicht, vielleicht 40:60.
Aber das ist halt auch nur meine Wahrnehmung.
-
OK. Genau deswegen (Beispiel Humphries Mansell) mag ich den Gruppenmodus nicht.
Es gibt dann Spiele, die entweder für einen Spieler egal sind oder für beide.
Ich finde es sollte nur Single KO geben.
Es geht zumindest um P3.
Aber ich bin eh seit Jahren dafür, dass man Bo10 oder Bo8 spielt. Also unendschieden würde einen zusätzlichen Reiz geben.
-
Wann immer Beau Greaves ein Match gewinnt, beginnt die Diskussion von neuem.
Sie hat sich entschieden, sie nimmt das relativ sichere Geld bei den Damen mit und setzt sich nicht dem medialen Druck der PDC aus.
Wenn ihr das reicht und sie Darts mehr als Job, denn als Streben nach dem sportlich höchsten ansieht, dann soll es so sein.
Und sie ist mMn auch (noch) nicht kostant genug. Aber ja vielleicht würde sie es über die Zeit werden, vielleicht versucht sie es in einigen Jahren ja mal.
-
Van Veen mit einer unglaublichen Performance
114,71 und ein 5:1 Sieg gegen Bunting. Bärenstarke Gruppenleistung von allen 4 Teilnehmern
Dritthöchster Grand Slam Average, nur MVG (115.19) und Dimitri van den Bergh (114.85) waren besser.
Phil Taylor mit 114.65 jetzt "nur" noch vierter.
-
Rock wurde ja im ersten Tourjahr so dermaßen gehyped und sogar als WM Favorit gehandelt.... Nijman ist für mich eine Klasse besser. Und auch besser als Van Veen. Für mich persönlich der Spieler der sich in den nächsten Jahren hinter Humphries, Littler und MvG einordnen wird oder in diese Gruppe vorstoßen wird.
Hat van Veen mitgelesen?
-
Krass, sollte Gian gewinnen, würde Wessel ausscheiden, trotz zweimal 105+. Schon eine starke Gruppe.
-
-
Ich fände von den deutschen Spielern, die schon länger dabei sind (also keine Junioren oder auch Newcomer wie Leon Weber), Kai Gotthardt auf der Tour interessant. Hoffentlich holt er sich die Card.
Ich finde ihn zwar nicht sympathisch, aber er hat sich dieses Jahr leistungsmäßig gesteigert und auch bei den Pro-Tour-Auftritten überzeugt. Außerdem fühlt er sich auf der Bühne offenbar wohl.
Bin auch echt gespannt wer so auf eine TC geht aus Deutschland und wer sich dann wie auf der Tour schlägt.
Vorallem natürlich Niko Springer. Die Tourcardholder dieses Jahr haben bisher ja nicht so überzeugt.
Aber das wir aktuell vier Jungs unter den Top 64 haben finde ich stark.
Vielleicht kann sich Lukas noch steigern.
Pauls Spiel in der SL war schon deutlich stärker als auf der Tour, vielleicht steigert er sich ja noch.
Vielleicht haben wir in fünf Jahren zehn Tourcardler, aber vielleicht auch nur noch zwei.
-
Moinsen,
klingt blöd - ist aber so:
gibt es ein Livestream bei Sport1 etc.?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grad der Zeitraum ist für Darts gut gewähnt, zumindest in Deutschland.
Bundesliga hat Pause, Formel 1 eh, Tennis ist soweit ich weiß auch nicht großartiges.
Klar Wintersport läuft.
-
GLaube irgendwie das Darts bei Sport1 bleibt.
Bzw. hoffe ich es, kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Sender im Free TV übernimmt.